Aktuelles

Hi Leute, der nächste Neuzugang.

D

Draigo

Guest
Hi,

mein Name ist Draigo.Ich bin durch die Empfehlung von Prajit Bakshi Vaishya an dieses Forum gekommen.
Da ich ein großer One Piece Fan bin, freue ich mich auf die Zeit in diesem Forum.

Mein Charakter wird ein junger , aus einer reichen Kaufmannsfamilie stammender, Mann sein, dessen Kampfstil sich aufs Schießen beschränkt.
Außerdem wird er ein Geige spielender Frauenheld sein ( jedenfalls denkt er das er ein Frauenheld ist).
Seine große Liebe wird aber immer ein Glässchen Wein sein.

Naja,ich freue mich auf unsere Zeit im Forum.

Euer Draigo :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann willkommen Draigo,

Das klingt ja schon mal nach einem sehr schönen Charakterkonzept, ich hoffe du kannst es auch durchziehen :)

Am besten ist, wenn du dir erstmal gründlich die Regeln durchliest und dann nach einer geeigneten Crew siehst.
Du solltest deine Bewerbung, oder eventuelle Früchte, Waffen oder Kampfstile ruhig vorher mit deinem zukünftigen Käptn besprechen, dafür sind sie da :)

Ansonsten kann ich dir nur dne Tipp geben, dass du dir vor deiner Bewerbung die Beispielbewerbungen ansehen solltest, keien gute Bewerbung schreibt sich an ein oder zwei Tagen, es braucht viel zeit, unterschätze das nicht, daran scheitern viele. Vielleicht solltest du dir ja auch ein paar Bewerbungen ansehen, die es nicht geschaft haben, damit du weißt, wie es nicht geht :D

Ich hoffe, man sieht sich mal auf offener See

mfg.
Aka
 
P

Prajit Bakshi Vaishya

Guest
Jo, von mir gibt es auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Wenn du fragen hast, weißt ja wie du mich erreichen kannst.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. ;)

Auch wenn du Bewerbung und so nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest, sei auch nicht zu ernst dabei. Pass einfach nur auf, dass es nicht wie hingerotzt wirkt und benutze bitte die richtige Form (die es den Bearbeitern wirklich leichter macht, sich solchen Kram durchzunehmen) und das meiste sollte klappen. Bringt auch nichts, es so ernst zu nehmen, dass man am Ende gar nichts macht, da man seinen eigenen Erwartungen nicht mehr gerecht wird. :lol:

Ein hilfreicher Trick ist es, sich den Charakter und seine "Mittel" (Waffen, Teufelsfrucht, Kampfstil, etc.) erst einmal ein wenig durch den Kopf gehen zu lassen und dann guckt, wo "Schwachstellen" und "Probleme" sind. Im Zweifelsfall mit jemand anderen beraten (und sei es ein Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung). Ich weiß, wie sehr man sich hineinsteigern kann und deswegen blind für viele Dinge ist (immerhin ist das mein eigenes Hauptproblem ;)).
 
D

Draigo

Guest
Danke euch allen für eure Ratschläge.Ich werde sie berücksichtigen.

:D
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich hab keine Ratschläge, bin ja selbst noch (relativ -_____-" ) frisch hinter den Ohren. Also einfach nur ein herzlichees Willkommen :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

ich wünsche dir viel Erfolg und Glück mit deiner Bewerbung und viel Spaß am Spiel.

Vom Avatar her könntest du ein Bruder von Vlad sein.


Gruß Basilo
 
D

Draigo

Guest
Ne das ist mein Onkel.Auf Familienfesten trinkt er immer Kellner leer.:biggrin:
 
Oben