Aktuelles

Hi, ich bin Kangroozeeh :)

Leonardo

Pirat
Beiträge
24
Crew
Marauder Piraten
Posten
Musiker
Alter
22 Jahre
Größe
1,93 Meter
Steckbrief
Link
Hallo Leute!
Ich bin Kangroozeeh und freue mich schon auf (hoffentlich) baldige Zusammenarbeit im Forum :D

Ich bin mal so unverschämt und fange gleich mal mit meiner Wenigkeiten an. Ich komme aus Österreich, genauergesagt aus Graz und studiere dort Linguistik (Sprachwissenschaft) und Anglistik, was mir sehr viel Freude bereitet und sich Gott sei Dank (nocht) nicht als allzu zeitraubend herausgestellt hat ;)
Achja und ich bin 18 Jahre alt... in 11 Tagen 19 ^^.

Mein größtes Hobby ist definitiv Musik. Also wenn mir jemand nen Dolch an die Kehle hielte und wissen wollte was für ein Mensch ich bin, würde ich ohne zu zögern Musiker sagen haha :D. Ich spiele 7 Jahre Klavier, 3 Jahre Gitarre und habe gerade mit der Erhu (chinesische Geige) angefangen. Werde mich demnächst auch am Singen versuchen ;D. Schreibe natürlich auch total gern meine eigene Musik ^^.
Zur Musik die ich gerne höre gehört vieles, aber ich würde nie sagen "och ja, ich hör eigentlich alles".. sowas geht mir auf den Keks xD. Am liebsten habe ich Metal. Ich belasse es mal bei dem Begriff, da es nichts bringt mit tausenden Sub-genres anzukommen die eh keiner kennt (wenn sich jmd intressiert pm oda so xD). Kann aber sagen, da dieses Genre anscheinend in letzter Zeit an Bekannheit und Beliebtheit gewinnen zu scheint, dass ich Metalcore hasse xp.
Höre sonst auch extrem gerne Folk. Also bitte nicht mit Volksmusik verwechseln haha. Also alles was akustisch ist und Atmosphäre macht. Sonst hör ich auch noch viel Klassik und Post-Rock. Ab und an sogar etwas Dubstep, Trance oder D'n'B.

Ein weiteres Hobby von mir sind Sprachen. Hatte das große Glück bilingual aufzuwachsen und spreche daher auch 4 Sprachen fließend; Deutsch, Polnisch, Englisch und Italienisch. Bin gerade dabei Japanisch zu lernen und habe auf der Uni auch einen dementsprechnden Kurs belegt :D. Habe auch mal angefangen Finnisch zu lernen, aber das hat sich irgendwie stagniert.. denke, dass ich mich da wieder ran setz wenn mein Japanisch n passables Niveau erreicht hat ^^.
Also ich interessier mich eigentlich für alle Sprachen, hauptsächlich deren Grammatik... Zu sagen ich liebe Grammtik wäre ne Untertreibung haha. Latein war nicht umsonst mein Lieblingsfach in der Schule ;D (dicht gefolgt von Englisch).

Hm.. sonst gibts da nicht viel zu erzählen. Sportlich betätige ich mich nur ungern. Tu aber doch auch öfters Bogenschießen (Langbogen, für die dies wissen wolln ^^).
Lesen tu ich auch gern, aber dafür bleibt leider nur recht wenig Zeit neben all den andren Sachen :/ Mein Lieblingsautor ist Patrick Rothfuss.
Ja, Anime schaun ist natürlich auch ne riesen Passion von mir. Vor allem Comedy/Romance/Drama. Bin selbst recht nah am Wasser gebaut also fließn da oft ganze Wasserfälle die Wangen runter haha. Manga hab ich eigentlich nicht sooo gern weil wenn ich lese, möchte ich eigentlich keine Bilder sehen. Habe aber dennoch vor 2 Monaten mit nem Manga angefangen und der gefällt mir bis jetzt ganz gut, ist nicht wirklich viel Unterschied zu Anime ^^ (Watamote).
Natürlich, wär hätts gedacht, zocken tu ich auch. Wollte mich eigentlich wieder einschränken weil das einfach so viel Zeit auffrisst, aber das klappt leider nicht ganz nach Plan :/ N Freund hat mich vor n paar Wochen überredet wieder mit WoW anzufangen... schlechte Entscheidung.. xD.


Das wärs glaub ich mal zu meiner Person. Würde jetzt gerne noch die Punkte in der Vorlage abarbeiten, da sie recht interessant erscheinen.


Wie ich das Forum gefunden habe.

Wohne ja mit [url=http://www.one-piece-rollenspiel.de/members/mika-ruko.607/]Mika Ruko[/URL] in ner quasi-WG und der hat mich eben auf dieses Rollenspiel gebracht. Der Zeitpunkt ist perfekt gewählt da ich gerade den Anime weiterschauen möchte. Hab den früher immer nur als Kind geschaut und da glaub ich nur bis zum Ende der Arlong Story-Arc... also hab ich nen Haufen vor mir haha.
Warum ich mich jetzt auch für eine Anmeldung bei euch entschieden habe... naja, ich habe schon in der Vergangenheit (fernen, fernen Vergangenheit) Foren- und ChatRPGs gemacht und das war immer ganz cool. Und möchte dies nun hier wieder anfangen und mir nen Charakter mit viel Hintergrund aufbauen und den entwickeln lassen :)


Welche Erfahrungen habe ich mir RPG.


Habe, wie bereits erwähnt, in der Vergangenheit sehr viel Zeit in Chatrollenspiele investiert. Mit Forenrollenspielen habe ich noch nicht so viel Erfahrung sammeln können. War nur auf einem ne kurze ZEit lang angemeldet.
Die meiste Erfahrung beziehe ich auf jeden Fall aus einem RPG WoW Privatserver. Das ganze war im Grunde wie ein ChatRPG aufgebaut, nur eben, dass du halt WoW spielst ^^. Hab da Jahre drin investiert, und es war immer ein Heidenspaß :D.


Wie gut ich die Regeln kenne.

Ich hab mir gestern von 0-3 in der Früh alles durchgelesen und durchgearbeitet... glaub nicht, dass ich jetzt alle auswendig kenne, aber das wird hier auch nicht verlangt, nehme ich mal an. Wie ein RPG betrieben wird und welche Regeln etc es da gibt weiß ich auch schon aus Erfahrung ^^. Das einzige Regelwerk welches ih mir nicht durchgelesen habe, war das über die Grand Line, einfach weil ich im Anime noch nicht so weit bin und mich (noch) nicht spoilern lassen möchte :>.


Habe ich schon Ideen für meinen Charakter.

Yep, die hab ich ;D Habe vor der zukünftigen Crew von Mika als Musiker beizutreten. (Sry falls das noch ein Geheimnis war.. hihi).
Im verlauf des Monats werdet ihr meine Charakterbewerbung sowieso im Forum finden können, also verliere ich dazu mal nicht zu viele Wörter ^^.


Das sollte mal das wichtigste gewesen sein. Ich freue mich schon darauf alle im Chat und im RPG kennenlernen zu dürfen! :D

lg, Kangroozeeh
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mika der alte Höllenhund ^^
Im Anime noch nicht auf der Grandline angekommen? Das ist, wie soll ich es sagen, ... selten? Naja grundsätzlich ist es natürlich keine Voraussetzung, das Forum selbst bietet dahin gehend genüg Informationen ohne zu Spoilern. ABER; Nachholen ist Pflicht! Nicht, weil es wichtig für das Rollenspiel wäre, das ist es gewiss nicht, aber allein weil One Piece so viele geile, emotionale, herrlich bescheuerte und skurrile Situationen beinhalten, dass ich vermutlich in 15-20 Jahren traurig bin, wenn das letzte Manga-Chapter erscheint.

Polnisch ist gut! Das ich als Halb-Polake kein polnisch spreche ist allerdings gezwungener Maßen kontraproduktiv, verzeih ^^

Was mich aus persönlichen Gründen interessieren würde: Musiker schön und gut, aber bekommen wir einen kleinen, tieferen Einblick? :D

Bevor ich es vergesse: Willkommen im Forum Känguru!
 

Leonardo

Pirat
Beiträge
24
Crew
Marauder Piraten
Posten
Musiker
Alter
22 Jahre
Größe
1,93 Meter
Steckbrief
Link
Danke für die Begrüßung :D
Bin eh schon fleißig am schauen, keine Sorge ;D

Gerne haha. Habe seit Anfang 2012 ein eigenes kleines Projekt am Start wofür ich gerade auch das erste Album in nem Studio nahe meines Heimatortes aufnehme ^^. Das ganze geht in Richtung Post- Black Metal mit Folk einflüssen, kann dir derzeit noch nix davon zeign, aber Ende März wirds hoffentlich fertig sein :)
Bin auch bei neim Melodic- Death Metal Projekt von nem Freund als Pianist dabei. Da haben wir einen Song bereits fast fertig. Fallst reinhören willst, hier is der Link.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hallö :D
Der Mikamiks hat mir ja gestern bereits im Chat erzählt, dass er geschafft hat, dich zur Teilnahme zu überreden ;) Dann mal herzlich Willkommen im Forum und schau doch mal im Chat vorbei, da hängt nicht nur dein Mitbewohner regelmäßig rum :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus und Grüß Gott nach Österrecih,

auch immer wieder schön Musiker im Forum zu begrüßen, gibt schon ein paar unter anderem mich (seit 20 Jahren spiele ich Trompete), ja vom Jahrgang her bin ich wohl einer der Forenopas, es gibt Leute die sind deutlich länger dabei als ich z.B. BORIS

Wenn du fragen hast, einfach stellen wir beißen nicht.

Gruß Basilo
 

Leonardo

Pirat
Beiträge
24
Crew
Marauder Piraten
Posten
Musiker
Alter
22 Jahre
Größe
1,93 Meter
Steckbrief
Link
Danke fürs Willkommenheißen! :D
Werde sicher mal im Chat vorbeischaun. :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da Mika nicht BORIS Bescheid gegeben hast, wird er bestimmt liebend gern seine Kekse mit dir teilen, da natürlich nur für die alten genug von BORIS gebacken worden sind. Aber Afro, der liebt die Kekse von BORIS so, dass er am Ende immer alle aus dem Forum hat, also greif ruhig zu! ;)
 
A

Alresu

Guest
Mir fällt gerade auf, dass ich das Forumwillkommenheißen ja immernoch nicht durchgeführt habe... Seit Tagen den Thread angeguckt und "Nachher" gedacht....

Willkommen im Forum!

Bin gespannt, wie ein RL-Multiinstrumentalist das gleiche im Spiel umsetzen wird :)
 

Leonardo

Pirat
Beiträge
24
Crew
Marauder Piraten
Posten
Musiker
Alter
22 Jahre
Größe
1,93 Meter
Steckbrief
Link
Danke Resu! :D
Bin auch schon sehr gespannt wie alles ablaufen wird :)
 
Oben