Aktuelles

Helluu :)

E

Ester

Guest
Hellluuu :)

Ich bin der Ester, 20 Jahre jung und ein freundlicher und zuvorkommender netter Kerl....hoffe ich jedenfalls :eek:
Um etwas über mich zu erzählen...nun denn....ich war bis vor kurzem aktiver Soldat und arbeite nun als Systeminformatiker (ehemals Kommunikationselektroniker genannt) im Marinearsenal und bin für Lenkwaffensysteme deutscher Fregatten zuständig.

Zu meinen Hobbies zählen Rollenspiele, Anime und mein Auto, an dem ich fleißig schraube. Freunde, Lebensgefährtin und Haustier dürfen dabei auch nicht zu kurz kommen :)

Falls jemand noch irgendwelche Fragen hat, so kann dieser jemand sie natürlich auch stellen ;)

Sodale
Ester ~
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal ein schönes Willkommen bei uns :) Auf eine gute Zeit und viel Spaß.
Schon Ideen was du hier bei uns so anstrebst?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ester ist ein Männername? Wie das Leben so spielt, man...

Willkommen im Forum jedenfalls. Als für den Wehrdienst untauglich Erklärter kann ich zu deinem ersten Job nicht viel sagen, als Informatikstudent aber zumindest zum zweiten etwas. Ist vermutlich weniger anstrengend als Exerzieren, man. ;)

Wenn du schon Rollenspiele sagst: P&P? Oder einfach "nur" Forenrollenspiele? Falls ersteres würd ich gern mal wissen was du so spielst.. manchmal findet man so recht interessante Sachen.

Und natürlich die obligatorische frage: Schon ein Charakterkonzept? Irgendeine Idee und sei sie auch noch so grob? Wenn du Fragen hast natürlich immer raus damit, wir sind hier alle sehr hilfsbereit.

Be seein' ya, man.
 
E

Ester

Guest
Erstmals dankeschön für das Willkommen heißen :)

Ach...Wehrdienst war ganz cool....anstrengend & definitiv mal was anderes...aber cool :)