Aktuelles

Helluu :)

E

Ester

Guest
Hellluuu :)

Ich bin der Ester, 20 Jahre jung und ein freundlicher und zuvorkommender netter Kerl....hoffe ich jedenfalls :eek:
Um etwas über mich zu erzählen...nun denn....ich war bis vor kurzem aktiver Soldat und arbeite nun als Systeminformatiker (ehemals Kommunikationselektroniker genannt) im Marinearsenal und bin für Lenkwaffensysteme deutscher Fregatten zuständig.

Zu meinen Hobbies zählen Rollenspiele, Anime und mein Auto, an dem ich fleißig schraube. Freunde, Lebensgefährtin und Haustier dürfen dabei auch nicht zu kurz kommen :)

Falls jemand noch irgendwelche Fragen hat, so kann dieser jemand sie natürlich auch stellen ;)

Sodale
Ester ~
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal ein schönes Willkommen bei uns :) Auf eine gute Zeit und viel Spaß.
Schon Ideen was du hier bei uns so anstrebst?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ester ist ein Männername? Wie das Leben so spielt, man...

Willkommen im Forum jedenfalls. Als für den Wehrdienst untauglich Erklärter kann ich zu deinem ersten Job nicht viel sagen, als Informatikstudent aber zumindest zum zweiten etwas. Ist vermutlich weniger anstrengend als Exerzieren, man. ;)

Wenn du schon Rollenspiele sagst: P&P? Oder einfach "nur" Forenrollenspiele? Falls ersteres würd ich gern mal wissen was du so spielst.. manchmal findet man so recht interessante Sachen.

Und natürlich die obligatorische frage: Schon ein Charakterkonzept? Irgendeine Idee und sei sie auch noch so grob? Wenn du Fragen hast natürlich immer raus damit, wir sind hier alle sehr hilfsbereit.

Be seein' ya, man.
 
E

Ester

Guest
Erstmals dankeschön für das Willkommen heißen :)

Ach...Wehrdienst war ganz cool....anstrengend & definitiv mal was anderes...aber cool :)
Zumal mir die Ehre bleibt als letzter Wehrpflichtiger noch gezogen geworden zu sein...das war wenigstens noch richtiger Wehrdienst...nicht wie dieses aktuelle freiwillige Praktikantenkonzept :/

Rollenspiele....also früher hab ich gern P&P gespielt...aber da leider nur die simplen "Plays"...jeder hat einen Char und schrieb ein paar Sätze....größere P&Ps mit richtiger Storyline etc....da kam ich...warum auch immer (^^) nie zu :eek:
Und sonst...seit Jahren Forenrollenspiele ^^

Informatikstudium kommt bei mir auch noch, wenn das all so klappt wie ich es mir denke ;)

Charakterkonzept...Ideen meines Bestrebens....nun...ein grundlegendes grobes Konzept habe ich bereits, was die Charakterzüge und den geschichtlichen Hintergrund betrifft...aber derzeitig halte ich das Konzept noch ziemlich neutral...weshalb die Wahl Pirat oder Kopfgeldjäger noch nicht feststeht...beides hat einen großen Reiz auf mich...daher macht es das so schwierig auszuwählen was ich jetzt wirklich machen möchte...wenn die Fraktion gewählt ist...und eventuell sogar die Möglichkeit besteht einer Crew beizutreten, dann wird das Konzept speziell in diese Richtung ausgelegt :)


Und jup...Ester gilt in manchen Kulturen als Männername...ist für meinen Charakter aber auch nur ein Nickname bzw. Pseudonym...sein richtiger Name wird anders lauten ;)

So far...time for cake :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir aus. Klingst auf jeden Fall vielversprechend. Jetzt noch die Regeln auswendig können :smilewinkgrin: und dann kann es schon los gehen.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinen Bestrebungen.

Gruß Basilo
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Woah, woah ist das nicht Verschluss Sache? Wenn Großadmiral Sakazuki mitbekommt das du seine Pläne für die neue Marine so rum posaunst dann wirst du gevierteilt und dann gefoltert. Anders bei mir da bekommst du haarige Grüße und ´ne Flasche Rum. :D

Auch wenn du noch keinen richtigen Kurs hast viel Erfolg bei allem was du so tippst. Als Mitarbeiter bei der Marine fällt dir sicherlich was interessantes ein immerhin bist du vom Fach.

Hochachtungsvoll lazy Beast G.
 
Oben