Aktuelles

"Hau den Lukas"-Techniken, Stufe 1

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nussknacker

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Hau den Lukas-Stil, Kampfgeschick 3, Stärke 4

Beschreibung: Bei diesem Angriff wird der Gegner mit dem Kopf zwischen Arm und Achsel eingeklemmt und diese werden dann mit Druck aneinander gepresst, sodass ähnliche Kräfte auf den Kopf des Gegners wirken wie beim Knacken einer Nuss. Dazu kann, je nach Belieben des Anwenders, mit der freien Hand auf den Kopf des Gegners eingeschlagen werden.


Doppelfeige

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Hau den Lukas-Stil, Stärke 4

Beschreibung: Bei der Doppelfeige handelt es sich um zwei gleichzeitig ausgeführte Ohrfeigen, die den Gegner gleichzeitig im Gesicht treffen sollen. Der resultierende Druck reicht aus, um schwache Gegner auf die Bretter zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mina

Guest
Ahoi, werter Ohrenquäler und liebenswürdiger Schläger!

Ich bin einmal über die Techniken gegangen und habe die wenigen Fehler, die ich gefunden habe, selbst korrigiert. Allerdings würde ich dich bitten, damit ich dir nicht alles abnehme, den Stil, zu welchem die Techniken gehören, zu den Voraussetzungen hinzu zu fügen, da ich anhand des Thread-Titels zu erkennen glaube, dass es keine Stillosen Techniken sind und der Stil dementsprechend erwähnt werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen, Technikpolizistin Mina *salutiert*
 
D

Die Contessa

Guest
Zunächst einmal hi!^^

Ich habe nur zwei Kleinigkeiten anzumerken:

Beim Nussknacker kann das Kampfgeschick auf 3 runter, weil jemanden unter dem Arm einklemmen nicht besonders viel Raffinesse benötigt.
Und du weißt das er noch immer Arme hat, die möglicherweise mit einer Waffe noch gefärhlich werden können? Du musst das nicht in die Beschreibung geben, aber im Hinterkopf behalten^^

Bei der Doppelfeige ist soweit alles klar, solange es keine Backpfeifen werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo Contessa

Kampfgeschick geändert und die Anmerkung im Kopf gespeichert ;)
Und für Backpfeifen kommen eigenen Techniken ^^

MfG, Enrico
 
D

Die Contessa

Guest
Dann habe ich schon nichts mehr einzuwenden, also vergebe ich mein erstes Angenommen^^

dann also erstmal viel Spaß damit^^
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Ein wenig an der Rechtschreibung herumgefummelt, ansonsten ist aber alles okay. *schwingt seinen Zauberstab und verwandelt sich in ein großes grünes Angenommen.*
 
Oben