Aktuelles

Hana Hana no Mi

L

Lifthasil

Guest
Hallo

ich habe einmal eine Frage zu der Hana Hana ni Mi. Diese Teufelsfrucht erlaubt es dem Benutzer, Körperteile an beliebigen Stellen wachsen zu lassen.

Nun kam in meinem Vorstellungsthread das Thema auf, ob auch männliche Charaktäre diese Teufelsfrucht haben dürfen, da Oda wohl gesagt hat,
das die Hana-Hana nur für weibliche Charaktere vorgesehen ist, weil er den Gedanken an beharrte Männerarme nicht so toll fand ;)

nun würde ich gerne wissen, wie das hier im Forum geregelt wird.

Lifthasil

Ps: Ich weiß das die Hana Hana nicht als Starterfrucht genommen werden kann, sondern im RPG gefunden werden muss.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Genau genommen hat Oda nur bestätigt, dass ein Mann mit haarigen Armen auch haarige Arme mittels der Hana Hana no mi erzeugen würde. Er hat nichts darüber gesagt ob nur Frauen diese TF essen können. Insofern schätze ich, dass dein Charakter diese Frucht theoretisch(!) durchaus bekommen kann. Da hier Teufelsfrüchte die man später findet aber zufällig verteilt werden ist die Chance darauf genau diese zu bekommen natürlich ziemlich gering.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
zumindest gab es früher die aussage daqs ein mann neu würfeln muss, da das Forum ohne männerarme durchkommen wollte
 
Oben