Aktuelles

Hallo zusammen

D

DarkAlchemist

Guest
Hallo zusammen,

ich bin Florian 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit gehe ich gerne an meinen PC. Ich spiele gerne mit Freunden LoL, Dota, oder andere Spiele, oder treffe mich mit ihnen zu einer guten Runde Rollenspiel. Ich spiele schon seit längerer Zeit DSA privat, aber auch in einem anderen Forum und habe so schon bisschen Vorkenntnisse was Rollenspiel angeht. Dieses Forum interessiert mich sehr, da ich sehr gerne One Piece schaue und mir schon seit längere Zeit wünsche, mich einem solchen Forum anzuschließen. Die Regeln hier habe ich gelesen und hoffe sie auch alle behalten zu können.

Mein Charakter soll ein Pirat werden mit einer Zoan Teufelsfrucht. Diese Frucht soll die Kumo-Kumo no Mi: Skorpion sein, die er mit seinen Schwertkampf verbindet. Außerdem soll er ein Arzt werden, der wenn der Patient hibbelig wird, auch ohne zu zögern seinen Stachel einsetzt, um den Patient zu ruhig zustellen.

Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch und freue mich schon wenn es für meinen Charakter heißt: „Leinen los und Anker lichten“.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann bin ich mal die erste, die dich begrüßt.
Willkommen im Forum und ich wünsche dir Schonmal jetzt viel Spaß hier und ich hoffe das du eine Crew findest wo du deinen Charakter so ausspielen kannst wie du ihn dir vorgestellt hast :)!

Klingt ja recht interessant was du da vor hast, also lass dir ruhig Zeit mit deiner Bewerbung, damit deine Schöpfung einzigartig wird!
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

herzlich willkommen an Board. Wünsche dir viel Erfolg bei Techniken und der Bewerbung. Mit Glück und Können trifft man sich eventuell auf den Weltmeeren. Eine Frage was spielst du denn in DSA denn so.

Gruß Brody
 
D

DarkAlchemist

Guest
Danke :)

In DSA spiele ich derzeit noch einen jungen blauäugigen Krieger, der gerade immer religiöser wird und einen alten erfahrenen Seefahrer, der noch einmal in Seesticht, bevor Boron ihn zu sich holt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben