Aktuelles

Hallo da bin ich...

K

Karma

Guest
So hier bin ich, 14 Jahre alt und mit der Hoffnung nicht Irgendwo eine FSK16 Regelung oder Ähnliches überlesen zu haben. Naja, das ist mein erstes RPG Forum welches ich einfach nur gefunden habe indem ich auf Googel "One Piece RPG Forum" eingegeben habe und... da bin ich. Die Regeln hab ich kommplett durch obwohl ich hoffe nicht wichtiges überlesen zu haben. Ich meine, das sind Verdammt viele Regeln. Die Crews hab ich mir auch schon alls angesehen und eine wage vorstellung von meinem Charakter hab ich auch. Ein 17 Jähriger Bursche auf einer Insel welcher von der Ex-Marinekapitänin (seiner Mutter) in einige Kampftechniken Unterichtet wurde. Sein Vater war Vizeadmiral in der Marine doch wegen einer "unehrenhaften Tat wurde er Hingerichtet. Seitdem strebt er danach die Marine zu Verändern oder sie Bestenfalls durch ein anderes System zu ersezen. Ich stelle mir vor dass er Irgendwo im Northblue mit seiner Mutter lebt. Und das hat sogar eeinen Grund weil mir als Crew die Luster Piraten vorschweben die SEHR gut in mein Charakter schema passen. Falls ich da rein komme wäre mein Chara dann ein Navigator.:eek:
Hobbys: Anime schauen und Basketball spielen. Momentan aber eher weniger weil ich mir den Fuß verletzt habe.:(
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ahoi Karma,
Dann mal Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß. Und ja, es sind "verdammt" viele Regeln... aber die sind gut und unterstützen ein harmonisches zusammenspiel :)
Dein Charakterprinzip ist ja schon mal ziemlich gut für den Anfang,.
Ansonsten gebe ich dir den selben guten Rat, den ich allen gebe. Bringe bitte Sorgfallt und vor allem Geduld mit, gut Ding will Weile haben, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut und das selbe sollte auch für deine Bewerbung gellten. Bei Fragen wende dich ruhig an die Mitarbeiter unserer Technik und Bewerbungsabteilung, die sind alle schwer in Ordnung und total okay :D Auch dein zukünftiger Kapitän kann dir bei deiner Bewerbung helfen.

Ansonsten wünsche ich dir einfach viel Spaß und drück dir die Daumen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Willkommen im Forum. Das mit den Regeln ist kein Problem, wenn wir Moderatoren mal nicht weiter mit den Regeln wissen, dann lesen wir sie auch nach. Oder erfinden neue, wenn wir zu faul sind. ;)
Scherz beiseite, viel Spaß und Erfolg in unserem Forum, wir stehen für Fragen offen und beantworten sie manchmal auch gerne.
:D

*Übertragung beendet*
 
Oben