Aktuelles

Guten Tag ihr Landrattten ^^

D

Darwish

Guest
Hallo, meine Name ist Darwish und ich freue mich (hoffentlich) auf baldige Abenteuer mit euch :D
Diundie sanften Wellen des Internets und Langeweile haben mich durch Zufall auf die Seite gebracht. Ich war sofort angetan und hab mich sofort angesprochen gefühlgefühlt. ^^
Also fangen wir mal mit dem Vorstellen an. ;)
Also wie gesagt, ist mein Name Darwish und ich bin BALD 18.
Zu meinen Hobbys zählt zum Beispiel die Musik. Nicht nur das ich sie gern höre, nein ich spiele selber seit 2 Jahren Klavier. Natürlich nur um die Mädels zu beeindrucken.. Das ist ja wohl öffentlich :D
Ich lese auch sehr gerne aber schreibe auch oft selbst, da ich es einfach faszinierend finde was man alles mit seiner Kreativität erschaffen kann (siehe One Piece und Co.)
Wo wir schonmal dabei sind... Ich liebe Animes und Mangas!!! Ich bin auch ein riesiger Japan-Fan und war bis jetzt aber leider erst einmal da.
Ich habe bis jetzt noch nicht sooo viel Erfahrung mit FoForen-RPGs aber ich hoffe ihr verzeit mir das und könnt mir vielleicht Tipps da lassen :D Die Regeln habe ich mir bis jetzt erst teilweise durchgelesen, aber das wird sich bald ändern.
Ich hab schon einige Ideen für Charaktere. Ich schwanke derzeitig noch etwas aber das wird bald in Angriff genommen. Vielleicht könnt ihr mir auch hier ein paar Tipps geben.
Das war es jetzt auch erstmal von meiner Seite aus aber falls ihr irgendwelche Fragen habt oder sowas, haut es raus :D
Liebe Grüße Darwish.
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*Anfang Herzlich-Willkommen-Karten vorzuschreiben und Darwish eine dieser Karten auf dem Tisch liegen lass*
Japan-Fan, Musiker, 18 Jahre jung, Kreativ und eine Rechtschreibung/Grammatik die über dem Durschnitt des Internets liegt, hm, was wollen die Frauen mehr? Außer mich naturlich... ähm, ja, vergessen wir das.

Wo kommt der Name Darwish her?

Mich würd ja brennend interessieren was man sich unter "einige Charakterideen" vorstellen darf. Hast du schon eine Crew für die du dich interessierst?

Und warum habe ich plötzlich so einen drang mir ein Auto zu kaufen und damit zu einer CarWash-Anlage zu fahren?

Liebe Grüße, Vasco
 
D

Darwish

Guest
*die Karte nehm* Scheint so als hätte ich jemanden gefunden der das genau so sieht.

Nach langen Überlegungen ist mir der Name einfach so eingefallen. Also es gab keine Vorlage für den Namen die mir bekannt wären.

Ich bin mir halt noch nicht ganz sicher wie mein Charakter genau sein wird. Ob er der lässig coole Schwertkämpfer oder doch der brutale und blutrünstig Schläger.
Eine Crew, der ich gern beitreten würde, habe ich noch nicht gefunden. Ich bin sozusagen offen für Vorschläge.
 
Oben