Aktuelles

Grüße von Hatsu~yo

H

Hogan

Guest
Bin zwar selbst erst heute neu hinzugestoßen, aber ich denke ich kann dir trotzdem meine Willkommensgrüße ausrichten, nicht war?
Habe ich hiermit also offiziell getan xD
 
M

Murasaki Shin

Guest
Oi oi wie ich sehe hast du schon ein paar Bekannschaften gemacht Hatsu ^^.

Dann nochmal auch ein Herzliches Willkommen auch von mir und lass dich nicht vergrauln xD.
Das mit den Regeln versteht man erst mit der Zeit ^^.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Und Crews haben wir auch genug, es kommen ja demnächst noch ein paar hinzu
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kaum ist man übers Wochenende weg kommen neue Spieler hinzu, was ich schön finde.

Also herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Charakter entwickeln.
 
H

Hatsuyo Matsuya

Guest
Danke! Danke!

xD Jetz lasst mich doch mal mit den Regeln in Ruhe D:< ich hab die schon lange gelesen und ich merk sie mir auch, bzw das wichtigste hab ich immer noch im Kopf.

Und sobald ich wieder etwas luft habe, werde ich mich auch weiter an mein Charakterblatt setzen und wegen der Crew schauen wir mal was sich schönes ergibt :3
 
Oben