Aktuelles

Grünes Feuer: Aaron konvertiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Link zum Charakterdatenblatt: http://one-piece-rollenspiel.de/threads/aaron-omalley.5996/

Da Wey uns leider verlassen hat, konnte ich für Aaron ein neues Plätzchen finden. Brody, der Kapitän der Royal Flush Piraten würde Aaron gerne in seine Runde aufnehmen. Daher habe ich ein kleines Charakterupdate hier nun hinterlassen. Jede Änderung ist grün markiert und auch wie der Rotkopf in den East Blue gelangen konnte, habe ich in seiner Biographie angegeben.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und das Blatt rutscht mal eben so durch :D
 
E

Ennosuke

Guest
Leider muss ich dich etwas enttäuschen. Bitte bring das Blatt in die aktuelle Form, aktuell hast noch die alte.
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tut mir Leid - die Neuerung in der BWA ist mir leider nicht aufgefallen. o,o

Hiermit die neue Fassung. Die Auftreten, Wesen und Verhalten wurden unter dem Punkt "Persönlichkeit" zusammengefasst - genauso wie Aussehen und Kleidung. Ich hab es jetzt mal nicht grün markiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben