Aktuelles

Gebt uns eure Vorschläge für NPCs

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wir sind derzeit dabei, die NPCs auszuarbeiten, welche an der Spitze unserer Rollenspielwelt stehen. Das beinhaltet natürlich die Admiräle und Vize-Admiräle der Marine, einige sehr starke Piraten, einige Samurai und vielleicht auch noch ein paar andere mehr. Natürlich sind wir dabei an den Ideen der Spieler interessiert und deswegen könnt ihr ab sofort eure Ideen für diese NPCs in Form von einigermaßen ausgearbeiteten Konzepten schicken. Es muss kein fertiger Steckbrief sein, aber weit genug entwickelt, dass man damit gut sehen kann, was ihr meint. Wenn wir eure Idee gut finden und sie auch noch in das Gesamtbild reinpasst, so werden wir sie sicherlich in einen NPC integrieren.

Also: Denkt euch ein paar nette Konzepte aus und schickt sie mir dann zu.

Natürlich sind auch Konzepte zu anderen wichtigen Personen der Welt gerne gesehen. Wie zum Beispiel Wissenschaftler oder die Himmelsdrachen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ja dabei dürft ihr natürlich auch Teufelsfrüchte benutzen
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Man kann die Vorschläge an jeden Leiter schicken, oder?
Wie schon in der News geschrieben: Die NPCs sollen an mich geschickt werden, aber wenn du es aus irgendwelchen Gründen auch an Abteilungsleiter schicken willst, dann setz die als zusätzliche Empfänger ein.
 
Oben