Aktuelles

Gangitano Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 4
Willenskraft: 2

Attributssteigerung:

Saru-Saru no Mi Modell: Gorilla

Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 1
Willenskraft: 2

Kampf-Klasse:

Teufelskämpfer

[TABLE="class: grid, width: 500"]

Stufe
Bonus

1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
[/TABLE]

Waffen:
Ryūketsu no Pasu (Der blutige Pfad)
Besitzer: Lorenzo Gangitano

Typ: Katana
Materialien: Kohlenstoffstahl, Holz, Fischhaut, Baumwolle, Zink, Aluminium, Messing
Härte: 6
Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 350.000 Berry (für Lorenzo unbezahlbar)
Voraussetzungen: Waffenmeister; Härten und Schleifen, Metalle verbinden

Beschreibung: Beim Ryūketsu no Pasu handelt es sich um ein handgeschmiedetes Schwert. Die Klinge des Schwertes besteht aus Kohlenstoffstahl und ist auf traditioneller Art gehärtet worden. Der Griff ist aus Holz, mit echter Fischhaut belegt wobei die Griffwicklung durch schwarze Baumwolle, traditionell, umwickelt wurde. Die Tsuba wurde durch meisterhafte Arbeit aus einer Mischung von Zink-Aluminium gegossen. Die Schwertangel ist, mit ihrer Gesamtlänge von 104 cm und einer Klingenlänge von 101 cm, besonders lang gehalten und mit 2 Bambusstiften am Griff befestigt. Die Scheide, die mit schwarzem Lack besiegelt wurde, ist aus Holz und wurde mit einem Blütenmuster versehen. Bei den Klingenzwingen kann man wieder die meisterhafte Arbeit wahrnehmen wie gut der Schmied mit Messing umgehen kann. Dieses Schwert wurde irgendwo auf der Grand Line geschmiedet und war früher im Besitz von LeChuck, bevor er die Bande verließ in der er war, versteckte sie jedoch davor dass die Marineeinheiten sie finden als sie LeChuck verhafteten. Er gab Lorenzo eine Karte wo man das Schwert finden kann und somit ist es seit diesem Tag im Besitz von Lorenzo. Diesem Schwert sagt man nach dass jeder der sie aus der Scheide zieht von einer unstillbaren Blutlust überfallen wird.



Gegenstände:
- Ein altes Buch in dem Lorenzo seine Notizen niederschreibt. Al, der vorherige Besitzer, wahrte in diesem Buch seiner Informationen
- Ein Reisekoffe in dem Lorenzo sein Geld, seine Kleidung verstaut
- Zigarren und Streichhölzer
- kleines Stück Holz, umwickelt mit einem Stoff Stück
- kleine Feldflasche mit Rum (ca. 1l)

Geld: 65.000 Berry

Job:

Arzt

[TABLE="class: grid, width: 500"]

Jobstufe
Beschreibung

1
Endlich ist deine Ausbildung vorbei und du kannst auf die Welt losgelassen werden, ohne dass man dich als Gefahr für die Menschheit ansieht. Dir fehlt noch die Routine, um alle Krankheiten mit Leichtigkeit zu bewältigen, aber vielen Seeleuten reicht auch eine Person, die in der Lage ist, einen vernünftig einen Verband anzulegen und du bist weit über diesem Niveau.
[/TABLE]

[TABLE="width: 643"]


[/TABLE]

Jobtechniken

Schmerzmittel

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Mit ein wenig Wissen über den menschlichen Körper ist der Arzt in der Lage, bestimmte Nervenbahnen und Sinne so weit zu benebeln, dass sie in ihrer Funktionsweise beeinträchtigt werden, ohne die Kampffähigkeit der Verbündeten zu stark einzuschränken. Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob dabei Nadeln, Pillen oder Balsame verwendet wurden.
Nebenwirkung ist häufig, dass der Patient jedoch jedes Gefühl im Körper verliert.

Effekt: Wer vom Effekt eines Schmerzmittel betroffen wird, kann trotz starker Verletzungen weiterkämpfen, ohne vom Schmerz übermannt zu werden. Es heilt jedoch keine Wunden und was kaputt ist bleibt kaputt, solange keine größere Behandlung folgt.


Unfallmedizin

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt ist in der Lage, schwerere Verwundungen vor Ort zu behandeln. Er kann beispielsweise Splitter aus dem Körper entfernen, die Wunden vernünftig nähen, komplizierte Knochenbrüche richten und andere Schritte unternehmen, die weiter als Erste Hilfe reichen, selbst wenn er nicht die nötige Ausrüstung besitzt. Es ist mehr als nur irgendwelche Sofortmaßnahmen, vielmehr soll es den Patienten helfen, nach kurzer Rast sich wieder bewegen zu können.
Je nach Schwere der Verletzung müssen eventuell Schmerzmittel oder andere Maßnahmen verabreicht werden.

Effekt: Diese Technik macht Verbündete wieder kampffähig, selbst wenn ihre Körper es normalerweise nicht wirklich wollen. Nach der Behandlung und einer kurzen Rast, ist der Patient selbst nach schweren Verletzungen wieder in der Lage, bedingt zu agieren. Jedoch sollte er, wenn etwas ihm an seiner Gesundheit liegt, sich nicht sofort in den nächsten Kampf stürzen, auch wenn er es könnte.

Teufelsfrucht:

Saru-Saru no Mi (Affe-Affe Frucht) (S)

Typ: Zoan
Modell: Gorilla
Gegessen von: Lorenzo Gangitano

Beschreibung: Die Saru-Saru no Mi Modell: Gorilla erlaubt es dem der sie isst, sich in einen mächtigen Gorilla zu verwandeln oder in Mensch-Gorilla Mischlingsform. Als Gorilla hat man alle Eigenschaften eines Gorillas und ist auch nicht stärker als ein normaler Gorilla. In der Hybridform behält man die menschliche Statur bei, bekommt aber die Charakteristiken eines Gorillas, darunter einen silbernen Schweif auf dem Rücken was den Anwender in die Unterart Silberrücken stellt. Der Silberrücken ist für seine aggressive Art bekannt; er ist das Gruppenoberhaupt einer Gorillaherde und verfügt über ausgeprägte Führungsqualitäten. Er ist ca. 2,50m groß und kann bis zu 350 Kilo schwer werden. Er führt die Gruppe zu den Nahrungsplätzen, verteidigt seine Schützlinge gegen Leoparden, Riesenschlangen, Adler, Menschen und hält Rivalen fern.
Techniken die mit der Saru-Saru no Mi Modell: Gorilla ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Gorillas.

Stufe 1
Mit dem Verzehr der Zoan Teufelsfrucht kann man sich ab dieser Stufe entweder in einen Gorilla oder in die Mensch-Gorilla Mischlingsform verwandeln. In der Mensch-Gorilla Mischlingsform behält man die menschliche Statur bei jedoch kann man trotzdem eine geringe Anschwellung der Muskeln im Brust- und Oberarmbereich wahrnehmen. Darüber hinaus wird der gesamte Körper, bis auf die Brust, mit einem Fell überzogen was vor allem für eine gewisse Kälte- und Frostresistenz sorgt.
In seiner Gorillaform ist man etwa 2.20 m groß und wiegt ungefähr 300 kg. Als Gorilla nehmen die Sinne der Orientierung sowie die des Geruchs begrenzt zu.

--- Techniken der Saru-Saru no Mi ---

Monkey Battle Cry

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Saru-Saru no Mi

Beschreibung: Bei diesem Schlachtruf handelt es sich mehr um eine Unterstützung als eine Attacke. Der Anwender gibt in seiner Tierform, einen lauten, angsteinflößenden Schlachtruf von sich der sowohl die Gegner einschüchtern als auch auf sich aufmerksam machen soll. Das würde Mitgliedern und Freunden des Anwenders ein Signal geben wo sich der Anwender befindet. Wobei die Einschüchterung des Gegners von der Willenskraft beider Parteien abhängig ist.


Monkey Spear

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Saru-Saru no Mi; Stärke 2, Schnelligkeit 2

Beschreibung: Dabei rennt man in seiner Tierform auf den Gegner zu, am besten wenn er mit dem Rücken zum Anwender steht und er gerade dabei ist sich umzudrehen. Etwa zwei Schritte vom Gegner entfernt beugt man sich nach unten und rammt dem Feind die Schulter mitten in die Brust. Je nach Erfolgt der Attacke wird der Gegner auf den Boden gerissen und muss mit kleinen Prellungen bis zu gebrochenen Rippen rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
1. Teil: Attribute:

Widerstand von 4 auf 8
(Kosten: 75*22= 1.650)

Stärke von 3 auf 6
(Kosten: 75*12= 900)

Kampfgeschick von 4 auf 6
(Kosten: 75*11= 825)

Willenskraft von 2 auf 4
(Kosten: 150*5= 750)

Schnelligkeit von 3 auf 4
(Kosten: 150*3= 450)

Gesamtkosten für Attribute: 4.575



2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken

Saru-Saru no Mi auf Stufe 4: 2.200
(500+700+1.000=2.200 EXP)


Stufe 2
Auf dieser Stufe nimmt die Fähigkeit zu klettern begrenzt zu, sowie die Kraft die mit dem Gebiss ausgeübt werden kann. Die Art von Gebiss eines Gorillas eignet sich jedoch nicht für das Zerschneiden oder Zerspalten von Dingen, sondern zielt mehr auf die Zertrümmerung und das Zerdrücken von zum Beispiel Knochen ab. Die Fähigkeiten des Kletterns begrenzen sich nur auf kleinere Höhen und kleine Abstände. Man kann sich vorstellen dass der Anwender auf einem 3 Master zwischen den Masten springen kann, ohne sich groß anzustrengen, doch bei Schwindel erregenden Höhen kann selbst der Anwender seine Angst wahrscheinlich nicht unterdrücken.

Stufe 3
Dank der Größe und Kraft eines Gorillas bekommt man auf dieser Stufe einen Bonus von +1 auf die Stärke. Man kann sich besser orientieren, riechen und sein Gebiss vielseitiger einsetzen. Doch muss man hierbei etwas an Schnelligkeit einbüßen, wegen der Größe und des Gewichtes in der Gorillaform, doch das gleicht sich damit aus, dass man für die Verwandlungen zwischen den drei Formen nicht mehr allzu lange braucht, sowie dadurch dass der Anwender in der Mischlingsform viel besser klettern kann.

Stufe 4
Auf dieser Stufe erreicht die Klettereigenschaft des Anwenders ein Maximum in der Gorilla- und der Mensch-Gorilla-Form, da der Anwender jetzt neben den Händen auch die Beine, inbesondere die Füße, richtige einsetzten und verwenden kann wie bei einem richtigen Affen der über die Jahre gelernt hat wie man am besten mit den Füßen, die im Grunde beweglicher und schneller sind als das menschliche Fuß, um gehen kann. Der Zoannutzer hat stärkere Muskeln in den Armen und Beinen wenn er in der reinen Tierform ist wodurch er einen größeren und kräftigeren Eindruck macht. Allerdings kann man auch mehr Last aufnehmen, was z.B. das Tragen von Proviant o.ä. erleichtert.

Monkey Earthquake

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 3 | Saru-Saru no Mi

Beschreibung: Für diese Technik ist es erforderlich dass der Gegner schon am Boden liegt, oder etwas ähnliches tut wie auf den Knien robben, damit der Anwender sich über dem Gegner aufbauen und mit voller Kraft mit Armen und Beinen auf dem Gegner herum trampeln kann. Der Gegner, der auf dem Boden sitzt/liegt, kommt sich dann so vor als würde in seinem Inneren ein Erdbeben stattfinden.


Monkey Hug

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 4, Widerstand 3 | Saru-Saru no Mi

Beschreibung: Bei dieser Technik ist es wichtig für den Anwender dass er einen hohen Widerstand aufweisen kann. Denn um diese Technik einsetzen zu können muss der Anwender in der Tierform den Gegner umarmen. Wenn das einmal geschafft ist übt der Anwender einen so großen Druck aus dass der Gegner unter diesem zusammengedrückt wird. Auch kann man diese Techinik in der Mischlingsform ausführen, wobei in dieser Form die Ausführung dem Anwender leichter fällt als in der reinen Gorillaform.


Gesamtkosten für Stil + Techniken: 2.600



3. Jobstufe + Jobtechniken

Arzt Stufe 2: 250


[TABLE="class: grid, width: 500"]

Jobstufe
Beschreibung

2
Du hast schon einiges an Erfahrung gesammelt und bist mit allen geläufigen Krankheitsbildern bekannt. Du kannst problemlos dich irgendwo als Arzt niederlassen und eine ganze Gemeinde gesund halten. Wenn es aber mal schwieriger wird, kannst du nicht nur einen ruhigen Kopf behalten, sondern weißt auch, wo du es nachzuschlagen hast.
[/TABLE]


Jobtechnik:

Stufe 2:

Chirurgie für Seefahrer

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt, Unfallmedizin

Beschreibung: Viele Ärzte können auch so Operationen durchführen, jedoch braucht es normalerweise eine Menge Helfer, das richtige Werkzeug und nicht zuletzt noch Ruhe und Konzentration. Auf der harten See ist dies aber selten möglich, wenn man nicht genug abgebrüht ist und einiges an Erfahrung aufweist.
Doch gerade Seefahrer müssen häufiger mit abgetrennten Körperteilen, großen Löchern im Leib und anderen Leiden sich auseinandersetzen, die ohne eine umfassende und sofortige Behandlung sich permanent auswirken könnten… Oder gar zum Tod führen.

Effekt: Der Arzt kann normale Operationen auch ohne richtige Ausrüstung mitten auf dem Schlachtfeld ausführen, auch wenn natürlich die Chancen eines Patienten deutlich steigen, wenn alles unter ruhigeren und kontrollierten Umständen stattfindet. Das schließt auch rauen Seegang und Stürme ein, der Arzt hat eine sehr ruhige Hand.


Kosten für Jobklasse + Jobtechniken: 350



4. Sonstiges


Lorenzo Gangitano


Gesamtkosten für das Update: 7.525
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 6
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 6
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 8
Willenskraft: 4

Attributssteigerung:

Saru-Saru no Mi Modell: Gorilla

Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 1
Willenskraft: 2

Kampf-Klasse:

Teufelskämpfer

[TABLE="class: grid, width: 500"]

Stufe
Bonus

1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.

2
Das Geschick beim Abblocken von Angriffen nimmt spürbar zu.

3
Auch mit unebener und begrenzter Fläche ist man nun in der Lage seinen Kampfstil auszuführen. Außerdem nimmt die Intuition zu.

4
Erneut konnte man sein Geschick zum Abblocken von Angriffen erhöhen.
[/TABLE]

Waffen:
Ryūketsu no Pasu (Der blutige Pfad)
Besitzer: Lorenzo Gangitano

Typ: Katana
Materialien: Kohlenstoffstahl, Holz, Fischhaut, Baumwolle, Zink, Aluminium, Messing
Härte: 6
Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 350.000 Berry (für Lorenzo unbezahlbar)
Voraussetzungen: Waffenmeister; Härten und Schleifen, Metalle verbinden

Beschreibung: Beim Ryūketsu no Pasu handelt es sich um ein handgeschmiedetes Schwert. Die Klinge des Schwertes besteht aus Kohlenstoffstahl und ist auf traditioneller Art gehärtet worden. Der Griff ist aus Holz, mit echter Fischhaut belegt wobei die Griffwicklung durch schwarze Baumwolle, traditionell, umwickelt wurde. Die Tsuba wurde durch meisterhafte Arbeit aus einer Mischung von Zink-Aluminium gegossen. Die Schwertangel ist, mit ihrer Gesamtlänge von 104 cm und einer Klingenlänge von 101 cm, besonders lang gehalten und mit 2 Bambusstiften am Griff befestigt. Die Scheide, die mit schwarzem Lack besiegelt wurde, ist aus Holz und wurde mit einem Blütenmuster versehen. Bei den Klingenzwingen kann man wieder die meisterhafte Arbeit wahrnehmen wie gut der Schmied mit Messing umgehen kann. Dieses Schwert wurde irgendwo auf der Grand Line geschmiedet und war früher im Besitz von LeChuck, bevor er die Bande verließ in der er war, versteckte sie jedoch davor dass die Marineeinheiten sie finden als sie LeChuck verhafteten. Er gab Lorenzo eine Karte wo man das Schwert finden kann und somit ist es seit diesem Tag im Besitz von Lorenzo. Diesem Schwert sagt man nach dass jeder der sie aus der Scheide zieht von einer unstillbaren Blutlust überfallen wird.



Gegenstände:
- Ein altes Buch in dem Lorenzo seine Notizen niederschreibt. Al, der vorherige Besitzer, wahrte in diesem Buch seiner Informationen
- Ein Reisekoffe in dem Lorenzo sein Geld, seine Kleidung verstaut
- Zigarren und Streichhölzer
- kleines Stück Holz, umwickelt mit einem Stoff Stück
- kleine Feldflasche mit Rum (ca. 1l)

Geld: 65.000 Berry

Job:

Arzt

[TABLE="width: 643"]


[/TABLE]
[TABLE="class: grid, width: 500, align: left"]

Jobstufe
Beschreibung

1
Endlich ist deine Ausbildung vorbei und du kannst auf die Welt losgelassen werden, ohne dass man dich als Gefahr für die Menschheit ansieht. Dir fehlt noch die Routine, um alle Krankheiten mit Leichtigkeit zu bewältigen, aber vielen Seeleuten reicht auch eine Person, die in der Lage ist, einen vernünftig einen Verband anzulegen und du bist weit über diesem Niveau.

2
Du hast schon einiges an Erfahrung gesammelt und bist mit allen geläufigen Krankheitsbildern bekannt. Du kannst problemlos dich irgendwo als Arzt niederlassen und eine ganze Gemeinde gesund halten. Wenn es aber mal schwieriger wird, kannst du nicht nur einen ruhigen Kopf behalten, sondern weißt auch, wo du es nachzuschlagen hast.
[/TABLE]


Jobtechniken

Schmerzmittel

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Mit ein wenig Wissen über den menschlichen Körper ist der Arzt in der Lage, bestimmte Nervenbahnen und Sinne so weit zu benebeln, dass sie in ihrer Funktionsweise beeinträchtigt werden, ohne die Kampffähigkeit der Verbündeten zu stark einzuschränken. Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob dabei Nadeln, Pillen oder Balsame verwendet wurden.
Nebenwirkung ist häufig, dass der Patient jedoch jedes Gefühl im Körper verliert.

Effekt: Wer vom Effekt eines Schmerzmittel betroffen wird, kann trotz starker Verletzungen weiterkämpfen, ohne vom Schmerz übermannt zu werden. Es heilt jedoch keine Wunden und was kaputt ist bleibt kaputt, solange keine größere Behandlung folgt.


Unfallmedizin

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt ist in der Lage, schwerere Verwundungen vor Ort zu behandeln. Er kann beispielsweise Splitter aus dem Körper entfernen, die Wunden vernünftig nähen, komplizierte Knochenbrüche richten und andere Schritte unternehmen, die weiter als Erste Hilfe reichen, selbst wenn er nicht die nötige Ausrüstung besitzt. Es ist mehr als nur irgendwelche Sofortmaßnahmen, vielmehr soll es den Patienten helfen, nach kurzer Rast sich wieder bewegen zu können.
Je nach Schwere der Verletzung müssen eventuell Schmerzmittel oder andere Maßnahmen verabreicht werden.

Effekt: Diese Technik macht Verbündete wieder kampffähig, selbst wenn ihre Körper es normalerweise nicht wirklich wollen. Nach der Behandlung und einer kurzen Rast, ist der Patient selbst nach schweren Verletzungen wieder in der Lage, bedingt zu agieren. Jedoch sollte er, wenn etwas ihm an seiner Gesundheit liegt, sich nicht sofort in den nächsten Kampf stürzen, auch wenn er es könnte.

Chirurgie für Seefahrer

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt, Unfallmedizin

Beschreibung: Viele Ärzte können auch so Operationen durchführen, jedoch braucht es normalerweise eine Menge Helfer, das richtige Werkzeug und nicht zuletzt noch Ruhe und Konzentration. Auf der harten See ist dies aber selten möglich, wenn man nicht genug abgebrüht ist und einiges an Erfahrung aufweist.
Doch gerade Seefahrer müssen häufiger mit abgetrennten Körperteilen, großen Löchern im Leib und anderen Leiden sich auseinandersetzen, die ohne eine umfassende und sofortige Behandlung sich permanent auswirken könnten… Oder gar zum Tod führen.

Effekt: Der Arzt kann normale Operationen auch ohne richtige Ausrüstung mitten auf dem Schlachtfeld ausführen, auch wenn natürlich die Chancen eines Patienten deutlich steigen, wenn alles unter ruhigeren und kontrollierten Umständen stattfindet. Das schließt auch rauen Seegang und Stürme ein, der Arzt hat eine sehr ruhige Hand.

Teufelsfrucht:

Saru-Saru no Mi (Affe-Affe Frucht) (S)

Typ: Zoan
Modell: Gorilla
Gegessen von: Lorenzo Gangitano

Beschreibung: Die Saru-Saru no Mi Modell: Gorilla erlaubt es dem der sie isst, sich in einen mächtigen Gorilla zu verwandeln oder in Mensch-Gorilla Mischlingsform. Als Gorilla hat man alle Eigenschaften eines Gorillas und ist auch nicht stärker als ein normaler Gorilla. In der Hybridform behält man die menschliche Statur bei, bekommt aber die Charakteristiken eines Gorillas, darunter einen silbernen Schweif auf dem Rücken was den Anwender in die Unterart Silberrücken stellt. Der Silberrücken ist für seine aggressive Art bekannt; er ist das Gruppenoberhaupt einer Gorillaherde und verfügt über ausgeprägte Führungsqualitäten. Er ist ca. 2,50m groß und kann bis zu 350 Kilo schwer werden. Er führt die Gruppe zu den Nahrungsplätzen, verteidigt seine Schützlinge gegen Leoparden, Riesenschlangen, Adler, Menschen und hält Rivalen fern.
Techniken die mit der Saru-Saru no Mi Modell: Gorilla ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Gorillas.

Stufe 1
Mit dem Verzehr der Zoan Teufelsfrucht kann man sich ab dieser Stufe entweder in einen Gorilla oder in die Mensch-Gorilla Mischlingsform verwandeln. In der Mensch-Gorilla Mischlingsform behält man die menschliche Statur bei jedoch kann man trotzdem eine geringe Anschwellung der Muskeln im Brust- und Oberarmbereich wahrnehmen. Darüber hinaus wird der gesamte Körper, bis auf die Brust, mit einem Fell überzogen was vor allem für eine gewisse Kälte- und Frostresistenz sorgt.
In seiner Gorillaform ist man etwa 2.20 m groß und wiegt ungefähr 300 kg. Als Gorilla nehmen die Sinne der Orientierung sowie die des Geruchs begrenzt zu.

Stufe 2
Auf dieser Stufe nimmt die Fähigkeit zu klettern begrenzt zu, sowie die Kraft die mit dem Gebiss ausgeübt werden kann. Die Art von Gebiss eines Gorillas eignet sich jedoch nicht für das Zerschneiden oder Zerspalten von Dingen, sondern zielt mehr auf die Zertrümmerung und das Zerdrücken von zum Beispiel Knochen ab. Die Fähigkeiten des Kletterns begrenzen sich nur auf kleinere Höhen und kleine Abstände. Man kann sich vorstellen dass der Anwender auf einem 3 Master zwischen den Masten springen kann, ohne sich groß anzustrengen, doch bei Schwindel erregenden Höhen kann selbst der Anwender seine Angst wahrscheinlich nicht unterdrücken.

Stufe 3
Dank der Größe und Kraft eines Gorillas bekommt man auf dieser Stufe einen Bonus von +1 auf die Stärke. Man kann sich besser orientieren, riechen und sein Gebiss vielseitiger einsetzen. Doch muss man hierbei etwas an Schnelligkeit einbüßen, wegen der Größe und des Gewichtes in der Gorillaform, doch das gleicht sich damit aus, dass man für die Verwandlungen zwischen den drei Formen nicht mehr allzu lange braucht, sowie dadurch dass der Anwender in der Mischlingsform viel besser klettern kann.

Stufe 4
Auf dieser Stufe erreicht die Klettereigenschaft des Anwenders ein Maximum in der Gorilla- und der Mensch-Gorilla-Form, da der Anwender jetzt neben den Händen auch die Beine, inbesondere die Füße, richtige einsetzten und verwenden kann wie bei einem richtigen Affen der über die Jahre gelernt hat wie man am besten mit den Füßen, die im Grunde beweglicher und schneller sind als das menschliche Fuß, um gehen kann. Der Zoannutzer hat stärkere Muskeln in den Armen und Beinen wenn er in der reinen Tierform ist wodurch er einen größeren und kräftigeren Eindruck macht. Allerdings kann man auch mehr Last aufnehmen, was z.B. das Tragen von Proviant o.ä. erleichtert.

--- Techniken der Saru-Saru no Mi ---

Monkey Battle Cry

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Saru-Saru no Mi

Beschreibung: Bei diesem Schlachtruf handelt es sich mehr um eine Unterstützung als eine Attacke. Der Anwender gibt in seiner Tierform, einen lauten, angsteinflößenden Schlachtruf von sich der sowohl die Gegner einschüchtern als auch auf sich aufmerksam machen soll. Das würde Mitgliedern und Freunden des Anwenders ein Signal geben wo sich der Anwender befindet. Wobei die Einschüchterung des Gegners von der Willenskraft beider Parteien abhängig ist.


Monkey Spear

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Saru-Saru no Mi; Stärke 2, Schnelligkeit 2

Beschreibung: Dabei rennt man in seiner Tierform auf den Gegner zu, am besten wenn er mit dem Rücken zum Anwender steht und er gerade dabei ist sich umzudrehen. Etwa zwei Schritte vom Gegner entfernt beugt man sich nach unten und rammt dem Feind die Schulter mitten in die Brust. Je nach Erfolgt der Attacke wird der Gegner auf den Boden gerissen und muss mit kleinen Prellungen bis zu gebrochenen Rippen rechnen.

Monkey Earthquake

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 3 | Saru-Saru no Mi

Beschreibung: Für diese Technik ist es erforderlich dass der Gegner schon am Boden liegt, oder etwas ähnliches tut wie auf den Knien robben, damit der Anwender sich über dem Gegner aufbauen und mit voller Kraft mit Armen und Beinen auf dem Gegner herum trampeln kann. Der Gegner, der auf dem Boden sitzt/liegt, kommt sich dann so vor als würde in seinem Inneren ein Erdbeben stattfinden.


Monkey Hug

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 4, Widerstand 3 | Saru-Saru no Mi

Beschreibung: Bei dieser Technik ist es wichtig für den Anwender dass er einen hohen Widerstand aufweisen kann. Denn um diese Technik einsetzen zu können muss der Anwender in der Tierform den Gegner umarmen. Wenn das einmal geschafft ist übt der Anwender einen so großen Druck aus dass der Gegner unter diesem zusammengedrückt wird. Auch kann man diese Techinik in der Mischlingsform ausführen, wobei in dieser Form die Ausführung dem Anwender leichter fällt als in der reinen Gorillaform.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben