Aktuelles

FT 2014

Welcher Monat passt dir am besten für das FT 2014?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Einiges später als letztes mal, aber ich denke wir sollten dann doch mal langsam damit anfangen für das FT 2014 zu planen.

Als erstes bräuchten wir wohl Termine und Ort, generell wird es natürlich wieder an einem Wochenende stattfinden und natürlich im Sommer.

Von den Monaten her würde ich Juli bis September vorschlagen, da wir dort denke ich mal das beste Wetter erwarten können.

Hier also erstmal die Frage welcher Monat euch am ehesten passen würde.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Juli ist für mich der Monat der Tränen und der Qual, gemeinhin "Klausurphase" genannt.
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Persönlich wäre mir September am liebsten, auch wenn ich allgemein recht flexibel bin, wie man ja weiß.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mein bevorzugter Monat wäre der August, wobei auch Anfang September vollkommen okay ist. Ende Juli oder September müsste ich wegen der Prüfungstermine gucken, aber sonst bin ich flexibel.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Kleine Bekanntgabe, die Umfrage wird noch bis zum 11.03 (also Dienstag) offen bleiben, dann werde ich mal den Rest der Planung anstoßen.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Würde ja gerne mitvoten, aber solang ich keine fixen Termine von Praktiken bekomme, kann ich nicht sagen wann es mir besser passt ^^# ~ sry, Leute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben