Aktuelles

Forentreffen - Teil 2?

Forentreff 2012 - Ja oder nein?

  • Ja

    Abstimmungen: 12 80,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Oh GOTT nein!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Unentschlossen

    Abstimmungen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ist ja schon ne Weile hier nichts gepostet worden.. der Hauptgrund warum das Treffen nach Wacken stattfinden sollte (sprich Mole) ist ja nun leider nicht mehr da.. und auch wenn es bis Juni/Juli noch ein wenig hin ist, will ich natürlich gerne alles organisiert sehen.
Unter Vorbehalt habe ich nun all meine Termine in den von Ishimaru Rei geposteten Link eingetragen und will noch einmal darauf aufmerksam machen:
http://www.doodle.com/ir6xaqdbb7kk4zs3

Wer gerne mitmachen würde sollte da mal draufklicken und sich schnell eintragen, damit wir langsam mal einen Termin anpeilen können.. wär klasse. ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich wäre mal so frei zu behaupten, dass es Sinn macht Mitte März oder so die Terminumfrage zu schließen und dann das Ergebnis zu ziehen, weil sonst ist es einfach zu wenig Vorlaufzeit.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Eyup, guter Gedanke. Also tragt euch schnell ein, wenn ihr hin wollt. Bis jetzt sieht es so aus als könnten wir wirklich einen guten Termin kriegen...
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe vorhin meinen Teil hinzugefügt. Wie es vorerst aussieht, scheint doch alles recht stark auf den 16.6. fixiert zu sein, oder irr ich mich da?

mfg
Kaja

P.S.: @Rei: Hmm.. vor Mai ist bei mir generell alles auf Nein (wegen anderen Plänen :3 )
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein ungefährer Termin scheint sich ja heraus zu kristallisieren. Da werfe ich mal die Frage in den Raum: Soll es wieder in Haltern am See stattfinden? Die Location kennen wir ja jetzt, es hat sich zwar ein wenig verändert (die Kneipe in der wir das letzte Mal getrunken haben hat zu), aber man kann ja ausweichen. Ich bin natürlcih offen für alternative Vorschläge, aber zumindest für mich ist Haltern eine ideale Wahl die wir in Betracht ziehen sollten. ;) Gibt es irgendjemanden der extrem viel dagegen hätte oder auch "nur" Alternativvorschläge?
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Extrem viel dagegen habe ich nicht einzuwänden. Versteh gut, warum dir Haltern lieb ist ;)
Dementsprechend hätt ich auch nichts einzuwenden, wenn das 2.Forentreffen näher ehm... also eher südlich oder südöstlich stattfinden würde ;9
Würd mir einiges an vergeudeter Zugfahrt ersparen *fg*

Aber wie gesagt, hab nichts gegen Haltern einzuwenden, war ja dort eh noch nie ;)

mfg
Kaja
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Finds mies, dass die Bar in der wir waren dicht hat. Gänzlich geschlossen, weswegen?
Fand den Abend da ganz nett… Gute Musik, Essen, Alkohol… Tisch zum Zocken.

Haltern halte ich nach wie vor für die beste Option, aus mehreren Gründen. Einer wäre, weil Agwe dort in der Nähe wohnt und sich auskennt…
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir ist es einfach nur völlig egal. Wenn mir nicht, wie letztes Mal, direkt nach der Autobahnabfahrt haltern ein grünes Männchen sagt dass ich da wo ich überholt hab nicht überholen darf und für diese Auskunft Geld will is alles perfekt ^^
 
B

Beubo

Guest
Ahoi. Ich würde dieses Mal ja fürchterlich gerne mitmachen bei euch coolen Kindern. Leider kann ich erst Ende März verkünden, ob ich zum Treff Zeit habe! Geld und Lust auf jeden Fall und ich habe bisher auch nichts gegen die aufgekommenen Vorschläge einzuwenden - was allerdings auch daran liegen kann, dass ich noch kein persönliches Zeitfenster habe ;I
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Grüße euch,

wie angekündigt habe ich mal die Umfrage geschlossen und der Termin wo die meisten Zugesagt haben ist der 16.6.2012, ich denke das sollten wir dann als Termin anpeilen.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Juhu ^^
Sehr schöner Termin, weil, da hab ich Schule, ich komm ^^
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
8 Tage vor meinem Geburtstag^^ find ich cool- hoffentlich kann ich auch kommen...
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Wenns euch nicht stört, dass ein fetter Jugendlicher mit Brille auch vorbeischneit, dann würde ich auch gerne kommen, am 16.6 ist bei sowieso nichts mehr los in der Schule
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So. Da es langsam näherrückt kommen wir jetzt mal zum Thema Preise. Diese sind von der Homepage des Campingplatzes kopiert, sollten sie falsch sein kann ich also keine Haftung übernehmen:




[TD="width: 41, align: right"]4,00

[/TD]
[TD="width: 18"]€
[/TD]
[TD="width: 158"]pro Übernachtung

[/TD]
















[TD="colspan: 4"]Die Preise für die Zelte werden nach Größe gestaffelt:

[/TD]





























































[TD="colspan: 4"]Duschmarken und Schlüssel für den Waschraum sind im Kiosk erhältlich.

[/TD]
Erwachsene und Jugendliche über 15 Jahre:
Jugendliche (6-14 Jahre):
2,50

pro Übernachtung











Zelte bis




einschl. 3 Personen:
4,00

pro Übernachtung

4-7 Personen:
6,00

pro Übernachtung

über 7 Personen, Küchenzelte:
13,00

pro Übernachtung

Pavillon
6,00

pro Übernachtung

Reisemobil oder Wohnwagen
6,00

pro Übernachtung

Strom:




Einmalige Anschlussgebühr:
1,00



1 Einheit
0,50



Benutzung der Duschen
0,50



Benutzung der Waschmaschine
2,00



Benutzung des Trockners
1,50



Nehmt das Geld bitte mit und ein paar Euro zusätzlich.. nur für alle Fälle. Im Notfall kann man sicher auch für den ein oder anderen aufkommen, aber das muss ja nicht sein. ;)
Was die Anfahrt angeht, verweise ich noch mal auf mich. Fragt privat an und ich helfe euch gern, auch meine Handynummer gebe ich dann gerne heraus.. für den guten Zweck. ;) Wer schon weiß wie er hinkommt kann die Nummer natürlich auch gerne haben, zum Beispiel damit wir unsere Zelte nahe beieinander aufschlagen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Einfach mal eine Beispielrechnung die wohl auf die Meisten zutreffen wird im Groben:

Anreise Freitag - Abreise Sonntag (2 Übernachtungen)

2 * 4,00€

Ein Zelt bis 3 Personen:

2 * 4,00€

und nehmen wir mal an man will 2 mal duschen:

2 * 0,50€

Mach summa summarum 17,00€

Klingt nach fairen Preisen ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bedenken wir noch dazu, dass man die Zelte ja nicht allein beschläft und daher die Preise ggf. auch nochmal teilen kann... ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Das ist klar, also müsste man den Preis bspw. bei 3 Leuten im Zelt durch 3 Teilen, aber da für einzel Zelte der Preis gleich ist, denke ich die Rechnung ist adäquat ^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Liebe Leute,
Ich muss leider sagen, dass ich wegen universitären Gründen nicht zum Forentreffen erscheinen. Verzeiht, falls ich jemanden Hoffnungen gemacht habe.
Wünsche euch jedenfalls ein schönes Treffen =)
LG
Kaja
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte es glaube ich schon erwähnt, aber ich tu's jetzt nochmal weil ich gestern da war: Das Mysteria, die Kneipe wo wir letztes Mal waren, hat wieder auf. Es ist lediglich umgezogen.

Die neue Kneipe ist deutlich größer, offener und hat sogar ein weiteres Angebot. Außerdem ist der Met billiger geworden, was mich persönlich sehr freut. Zudem gibt es im neuen Mysteria einen Kicker. Wäre jemand allzu sehr dagegen, im Rahmen des Forentreffens eine Metalerkneipe aufzusuchen? ;)
 
Oben