Aktuelles

First steps...

A

Asha

Guest
...auf dem Weg zur Selbstständigkeit, hiyaaah!

.... .__.

Damn, ich werde umziehen o__o
Am 14. Juni geht´s los und ab da hab ich wirklich keinen blassen Schimmer, was abgeht. Wo ich genau landen werde, wie viel Arbeit ich demnächst aufgebrummt kriege oder ob ich die finanziellen Mittel besitzen werde, mir einen Internetstick oder dergleichen zulegen zu können. Darum melde ich mich hier auf unbestimmte Zeit ab... also wartet nicht auf mich o,o
Ich werde zwar nicht monatelang wegbleiben (hoffentlich x.x), aber ob es nun Tage oder Wochen dauert, bis ich meine Arbeit als Stellvertreter für Raziel und als Mama Momo im Bunch wieder aufnehmen kann, weiß ich nicht...

.....

*weiter Kartons packt und im Dreieck springt*
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsch dir alles gute für die Schritte in dein neues Leben.
Wegziehen und woanders neu anzufangen ist nie leicht, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass es, wenn der erste Stress erst mal überwunden ist, auch wunderschöne Seiten hat. Du lernst neue Leute kennen, neue Orte, machst neue Freunde... Glaub mir wenn ich dir sage, dass die positiven Seiten die Negativen überwiegen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für einen Reibungslosen Umzug und einen guten ersten Arbeitstag (natürlich auch für alle darauf folgenden).

*setzt sich in den Thread und wartet auf Momos Rückkehr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Viel Glück meine Große und halt die Ohren steif! Lass dich nicht zu sehr vom Umzug und der neuen Umgebung, sowie deinem Start ins Arbeitsleben stressen. Will dir irgendjemand oder irgendetwas das Ruder aus der Hand reißen, dann hau ihm oder es das Ruder einfach ins Gesicht, okay? Du schaffst das schon, bist ja schließlich unser Momonster! *knuff*
 
Oben