Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werfe mal in den Raum - falls Kuga mag, wäre der Post auf jeden Fall cool und ich steuere gern was dazu bei in Skype! :) ich selbst würde ihn sonst aber skippen fürs Erste :eek: Werde es bei Zeiten noch ins Abwesenheitstopic setzen, aber ich schreibe ab dem 16.2. abschließend mein Examen über 1,5 Wochen (bis auf die Mündliche im Sonmer bin ich dann durch) und befinde mich gerade im Lernendspurt, sodass ich mir zum neuen Jahr nur noch abends und in der Bahn ein niedliches Zeitfenster einräume für das, was zu posten nötig ist u.u
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also warten wir dann jetzt erst einmal auf Kuga und Hero oder auf dich oder posten wir uns so schon zum Essen?
Du kannst dich schon zum Essen posten. Momentan haben wir keine feste Reihenfolge und ich muss ja nicht jede Szene beginnen und einleiten. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wer will als nächstes? Hero oder Kakuga? Oder soll ich mich reinquetschen?
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Who cares!? Tu es einfach! Und dann treten wir dem nächsten in den Arsch! Wir sind die Hamster und stehen doch nicht artig Schlange, wenn es schon keine feste Postingreihenfolge gibt! Also ran an den Speck Fisch!
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
:D
ich könnte Donnerstag was tippen :) ob darauf, was jetzt da steht oder im Anschluss an deinen Post :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann gucke ich mal, ob morgen bei mir geht. Wenn nicht, poste einfach drauf los, Hero. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe selbst etwas Kurzes geschrieben. Hero kann selbst entscheiden, was Keiji ihr genau sagen mag.

Kaja, an dieser Stelle darfst du entscheiden, was genau Kaja macht um wieder etwas Ordnung reinzubringen und noch wichtiger: Mach den Punkt klar, dass ohne Navigator es keinen Weg gibt, dich auf das Schiff zurückzubringen! xD

Ergo, Kaja ist jetzt mit Posten dran, sofern sich Kuga nicht noch einmal meldet.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Auch, wenn es einige schon wissen, möchte ich es an dieser Stelle offiziell hier posten. Den Charakter "Ishimaru Rei" wird es bald wohl nicht mehr geben. Ich habe es mit Boris besprochen und würde gerne einen neuen Charakter in der Crew machen, sofern niemand was dagegen hat. Daher erwartet keine Posts mehr mit ihr.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
O~kay, frisch aus dem Krankenhaus steh' ich wieder auf der Matte!

Ich werd den Abend erstmal damit verbringen, mich wieder einzulesen. Wenn grad ein Postplatz für mich offen sein sollte, kümmer ich mich gern im Lauf der Woche drum! :D
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, da ich einerseits eh in einer leichten Prüfungsphase noch bin, und andererseits Kakuga gerade wieder zurück ist, würde ich noch auf einen Post von Kuga warten und danach antworten, soferns recht ist.
@Kakuga : Mach dir keinen Stress deswegen! Wenn du aber lieber nach mir posten würdest, gib mir bescheid ;)

@Ishimaru Rei : Nein, ich habe nichts dagegen ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
@Kaja ist nun dran. Wie gesagt, wäre schön wenn du mal herausstellen magst, dass du ohne Navigator nicht mehr aufs Schiff gehen wirst, damit Hero mal ihre andere praktische Seite zeigen kann, da Boris ansonsten wirklich wie ein Kinderentführer ausschaut! xD

@Kakuga soll noch einmal bitte hier Stellungnahme nehmen.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@Boris : Wird gemacht ;) gib mir 1-2h (oder mehr oder weniger) dann hast du deinen Post =)

Edit: *streicht die Zeitangabe und schreibt stattdessen "28 min" hin*

Ich hoffe er passt so ^^#
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Danke für den Hinweis, BORIS, hatte ich so gar nicht gesehen ^^

Ich stimme im Allgemeinen den anderen zu, 2. ist Übergang und 3. das, was wirklich einschlägt. 1 Läuft ja schon und muss imo nicht enorm langgezogen werden.
Ich halte Kuga dabei auch eher für einen Nichtkombattant, der sich eher an ungesehener Spionage und Sabotage versucht ^^ Wobei ich nichts dagegen hätte, kurz auf einen kleineren Boss zu treffen, vor dem sie stylisch flüchten kann!

Und vielen Dank an Kaja für's Drücken ^^'
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, wie bereits versprochen - der Post ist da. Ich hoffe, dass er so passt und euch gefällt. ^^#
Falls ja, dann gilt auch Dank an Heroe, welche mir beim Ende netterweise geholfen hatte.

Wenn ihr der Auffassung seit, dass ihr da anders reagiert hättet oder so, dann gebt mir Bescheid und ich ändere es um :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann bitte einmal alle melden, die nochmal wollen. Wenn alle dann durch sind, bringe ich uns in die nächste Szene. ;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde wohl noch mal, komme aber erst morgen oder Samstag dazu :)

Alles klar, ist gesetzt, nichts besonderes, aber bissl Stimmung und so und die große Einigkeits-Szene muss ja noch entsprechend gewürdigt werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, habe nun gepostet. Anbei ist auch eine Beschreibung, die ich schon damals im Lost Hope-Thread gepostet hatte, mit einer kleinen Änderung. Ziel ist es jetzt, dass wir auf das Schiff kommen und zwar in einer ganzen Postingrunde. Ich überlasse hiermit den Rest euch, wir brauchen nur irgendwie auf das Deck zu kommen am Ende. Wenn jemand eine coole Idee hat, einfach melden. Überrascht mich! ;)

Natürlich sollte es uns nicht so leicht gemacht werden, weswegen auch Komplikationen (entweder mit oder ohne Lösung) dann noch einmal gepostet werden können/sollten. Ich habe extra Boris' Fokus nur auf Lost Hope gelegt, bedeutet nicht, dass da nichts Anderes als das Schiff sein kann, sondern dass ich euch das Feld überlasse es auszuschmücken. :D
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
So, ich habe mal in Absprache für Mika übernommen. Tut mir leid, dass es trotzdem gedauert hat - Persona ist diese Woche rausgekommen, das frisst Leben.

Trotzdem, ich bin ziemlich glücklich mit dem Post ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, ich habe mal in Absprache für Mika übernommen. Tut mir leid, dass es trotzdem gedauert hat - Persona ist diese Woche rausgekommen, das frisst Leben.

Trotzdem, ich bin ziemlich glücklich mit dem Post ^^
Nice Kuga! Mal schauen wie der Rest darauf aufbauen kann, oder ob sie uns weitere Steine in den Weg werfen, indem sie uns die Öffnung madig machen. ;)

Wer will jetzt? Kaja, Mika und Hero sind noch übrig. ;)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe (auch wenn etwas spät) gepostet, demnach übergebe ich nun das Ruder weiter an Heroe ^^#

Wenn irgendetwas nicht korrekt sein sollte im Post, gebt mir Bescheid ^^#
 
Oben