Aktuelles

Eine neue Rasse

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

ich habe mal eine Frage.

Könnte man sich auch einen Utan erstellen. Utans sind ja eine eigene Rasse (Affenmenschen).

Ich freue ich auf antworten.

Gruß Basilo
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Da hat natürlich Puc das letzte Wort aber eigene Rassen sind ja jetzt durchaus möglich - man siehe Gimbli im Mojo Bunch als Zwerg oder die (aufkommenden) Fischmenschen. Die Frage ist nur, ob deine Rasse irgendwelche speziellen Fähigkeiten besitzen oder einfach "nur" anders sein soll - also quasi dieselben Stärken und Schwächen wie ein normaler Mensch eben auch, oder aber eine vergleichbare Ratio zwischen den beiden. Auch unterliegt die Rasse, sofern sie von der Grand Line kommt, dann natürlich den üblichen Regeln zu Charakteren von der Grand Line.

Hoffe dir geholfen zu haben.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Bei neuen Rassen ist das immer so eine Sache. Die Blues sind vollständig erschlossen und haben auf jeder Insel das selbe Technikniveau und auch ansonsten ist alles so ziemlich gleich, abgesehen vom jeweiligen Lebensstil und in unserem Forum wohl auch noch regionale Unterschiede wie es sie in der realen Welt von Land zu Land gibt. Also passen neue Rassen eher auf die Grand Line, wenn es - anders als Zwerge, welche ja noch sehr große Ähnlichkeiten mit Menschen haben - eine an Tiere angelehnte Rasse sein soll. Platz genug für ein paar neue Rassen ist auf der Grandline allemal und wir haben da ja schon die lustigsten Sachen gesehen, von daher wird es wohl etwas dauern, bis wir da alles voll haben an Rassen und merkwürdigen Dingen her. Aber wenn du eine Grandline Rasse machen möchtest, dann musst du dazu auch die passende Heimatinsel vorstellen.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Für eine Insel für Affenmenschen habe ich schon Ideen und einen Namen, vielleicht versuche ich mich mal als Inselkreator.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Ich benutze den Thread hier mal, da meine Frage auch zu einer "neuen" Rasse gehört^^

Meermenschen...

Ich wollte mal ein paar fragen stellen:
Wie viel Schneller sind sie im Wasser? Es sind die schnellsten Meereslebewesen (schneller als Fischmenschen und Fische),
aber natürlich von der Geschwindigkeit abhängig.
Wie viel schneller wären sie als Menschen, Fischmenschen etc.

Dann Keimi hat gezeigt das Meermenschen mit Fischen (den normalen) normal reden können. Das ist eine tolle Fähigkeit,
die bekanntlich belegt ist, wenn ich mich nicht irre^^
Gibt es das auch fürs Forum? Wenn ja unter welchen Bedingungen oder Grunssätzlich für die Speziess?
Ich fände es jetzt nicht so übertrieben, da ja Fischmenschen Attributsboni bekommen wie eine Zioanfrucht,
im Wasser schneller als Menschen sind und sich an Land ebensogut bewegen können wie Menschen, während
Fischmenschen ab 30 an Land gehen können und sonst nur sehr viel Schneller im Wasser sind.

Würde mich mal interessieren^^
 
Oben