Aktuelles

Eine geschickte Vorstellung und der 5-Punkte-Plan von Basil Nox :3

B

Basil Nox

Guest
Aloha,
ich stell mich mal "geschickt" vor x)


  1. Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? - Ich war zur damaligen Zeit (vor einigen Jahren) unter dem Namen Kira Omega (oder so ähnlich) in diesem Forum, kam aus zeitlichen Gründen aber nie zu einer fertigen Bewerbungen. Da ich dieses Forum allerdings noch positiv im Hinterkopf hatte, hab ich gezielt nach diesem Forum gesucht und mir erfolgreich einen Account erstellt. 1 challenge - completed
  2. Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? - In Rollenspielen bin ich, seitdem ich denken kann. Mit elf Jahren habe ich mit dieser Art des Rollenspieles angefangen. Da ich derzeit 19 Jahre alt bin, lässt sich darauf schließen, dass ich bereits seit acht Jahren in ForenRPGs tätig sein dürfte. Genau kann ich das allerdings nicht mehr sagen. Im wie vielen Foren ich insgesamt war, lässt sich nur vermuten beziehungsweise schätzen. Wirklich aktiv war ich vermutlich in 20 verschiedenen RPGs, insgesamt bestimmt weit über 200. Da ich vor zwei Wochen noch in einer RPG-Pause war, bin ich, was das angeht, eventuell leicht eingerostet. 2 challenge - completed
  3. Wie gut bist du mit den Regeln vertraut? - Wie gut ich mit den Regeln vertraut bin. Sind wir mal ehrlich... es, wird wohl keinen geben, der von sich behauptet kann, dass er die Regeln in- und auswendig kennt. Habe sie bereits überflogen, dass Wichtigste mitgenommen, muss mich allerdings noch genauer mit ihnen auseinandersetzen. 3 challenge - completed
  4. Hast du schon Ideen für deinen Charakter? - Für meinen Charakter gäbe es lediglich zwei Crews, die passen würden. Dies wären zum einen die Luster Piraten sowie die Arrow Dragons. Da mein Charakter ein brillantes Genie was das Austüfteln von Plänen, Taktiken und Strategien anbelangt, sein wird, fallen die Luster Piraten weg, da sie mit ihrem Kapitän eben einen solches Hirn haben. Bis Wey'nari sich überlegt hat, ob sie einen Strategen in ihrer Crew haben möchte, werde ich wohl noch abwarten. Sollten die Arrow Dragons mich nicht nehmen wollen, so blieben noch die Nagetiere und die Bloody Devils, die mein Interesse hätten. Auch wenn die Hamsterpiraten mich nicht nehmen werden, da Vergil bereits taktisches Talent hat und ich mir den Beitritt in die Bloody Devils nicht so recht vorstellen kann. Demnach würde es bei Absage der Arrow Devils wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich als Kapitän bewerben werde. Zum restlichen groben Charakterkonzept: Er wird keinen besonderen Beruf ausüben. Lediglich ein wahres Genie sein und später eventuell als Wissenschaftler fungieren, sofern die Möglichkeiten im Laufe geöffnet werden. Als Kampfklasse wird es wohl auf den Schläger hinauslaufen, auch wenn dies noch nicht wirklich sicher ist, da der Kampfstil zum Charakter passen sollte und nicht umgekehrt. Mein Charakter wird demnach Ähnlichkeiten zu Trafalgar Law oder Silvers Rayleigh aufweisen, sich jedoch grundlegend zumindest von Rayleigh unterscheiden. 4 challenge - completed
  5. Was sind deine Hobbys außerhalb des Rollenspiels? - Ich bastel recht gerne Konzepte und Strategien. Ich mag es nicht, wenn Lücken in Strategien auftreten, weshalb ich meistens versuche alles zu beachten. Youtube könnte man als kleines Hobby bzw. als Freizeitbeschäftigung werten, wobei ich selbst keine Videos hochstelle. Animes und Mangas sind nach dem Kontakt mit Freunden im Grunde meine Lieblingsbeschäftigung, wobei bei mir die ersten Folgen eines Animes meistens entscheiden, ob ich diesen weiterverfolge oder nicht. 5 challenge - completed

Damit wäre der Fünf-Punkte-Plan für die geschickte Vorstellung hier im Forum erfüllt.

Weiteres im Schnelldurchlauf:

Mein Name ist Dominik und ich wohne derzeit noch in Hannover.
Wer weitere Informationen möchte, sich irgendetwas fragt und diese Begierde erfüllt haben möchte, kann sich gerne dazu durchringen mich hier zu fragen.

Haltet die Ohren steif.

mit freundlichen Grüßen,
Basil Nox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Na dann herzlich willkommen bei uns und ich hoffe du findest bald deine Crew, damit du bald die Weltmeere unsicher machen kannst ;)
 
B

Basil Nox

Guest
Na, selbst wenn ich schnell einer Crew beitretten kann, wird die Bewerbung nicht binnen weniger Tage fertig sein. Dazu würde noch die Akamedia kommen, weshalb mich ein bis zwei Wochen mehr oder weniger keinen Kopf kürzer machen werden.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Und vergiss nicht die Technikabteilung, falls es Stile, Waffen besonderer Art oder Teufelsfrüchte werden sollen ^^

Willkommen Basil! (Erinnert mich immer an Austin Powers der Name x3 )
 
B

Basil Nox

Guest
Und die Verwaltungsabteilung, falls es eine neue Insel werden soll... ist mir alles durchaus bewusst ;) Als ich von Bewerbung sprach, meinte ich viel mehr die gesamte Bewerbungsphase und nicht nur eine Abteilung allein ;)

Und um ehrlich zu sein... Basil diente lediglich als Anspielung auf Basil Hawkins. Dieser Name ist mir aber so ans Herz gewachsen, dass ich kaum mehr andere verwende ^^
 
Oben