1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dorian gegen Luca/Elisa

Dieses Thema im Forum "Kampfarena" wurde erstellt von Viktor Bloodeye, 30. Sep. 2009.

  1. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Der Hafen war leer, keine Menschenseele war zu sehen, als Dorian sich durch die Docks bewegte. Warum alles ausgestorben war, konnte er nicht sagen, doch nicht einmal eine Menschenseele gab es, die hier ihr Werk tat.

    Drei große Schiffe lagen gut vertäut vor Anker und alle Stände waren alle gefüllt, Dorian griff sich einen Apfel und biss hinein, der Apfel war frisch und konnte noch nicht lange liegen. Dorian schüttelte den Kopf. Im Grunde interessierte es ihn nicht weiter, er hatte hier grade den Jackpot, er könnte wenn er wollte, alle Läden plündern und mit einem der schiffe abhauen, ohne auch nur entdeckt zu werden... na ja, letzteres gäbe alleine wohl Probleme...

    Der Hafen an sich war groß, es gab viele Häuser, zwischen denen engere Gassen verliefen, der Boden war gepflastert und ab und an sah mal einen Baum wachsen, in vorgefertigten Plätzen. Die Marquisen waren noch Herausgefahren, und manche Fässer waren noch nicht ausgeleert, andere rollten leer hin und her.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Kampfarena Hyage Yoko gegen Zack Aratho 16. Juni 2008