Aktuelles

Die vierte Ausgabe des Blue Reports kam während der Nacht!

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Während ihr alle in euren weichen Bettchen lagt und seelig ruhet, war die Druckerrei und die Lieferanten des Blue Reports sehr fleißig und haben die Zeitung an die Abonementen verteilt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vergesst nicht den Redakteuren durch viele Rückmeldungen zu danken. Die Zeitung findet ihr wie immer unter:

http://blue-report.one-piece-rollenspiel.de
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Von wegen in den weichen Betten schlummert ._. <- seit 4:30 auf den Beinen
Nett die Ausgabe =) Wo ich mir aber nicht sicher bin ob es vl ein simpler Formatierungsfehler oder pure Absicht ist/war, dass die Antworten von den Leserbriefen eine Schriftgröße von 8? haben ^^# ...
*gähn* Genaueres les ich mir später die Tage durch =)
Macht weiter so Leute ^^

mfg
Kaja
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Weder noch. Es war warum auch immer. Und nun stimmt es wieder. Warum auch immer. Sachen gibts...
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Und wieder wurde der Gerchtigkeit genüge getan - mit den Kabukis verschwindet gleich eine ganze Band von den Meeren und macht unsere Blues gleich um einiges sicherer... wer hätte gedacht, dass diese großartige Mannschaft so schnell gefasst werden würde? Die Marine ist eben nicht zu unterschätzen!
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also jetzt pur zu der Ausgabe kann man, ausser, das sie mal wieder echt gut geworden ist, nicht sagen, aber ich finde die Zeitung einfach nur geil und freu mich schon drauf, wenn mein Char sie endlich mal lesen kann xD
 
Oben