Aktuelles

Die Geflügelte liegt lang

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Leider Gottes hat mich wieder irgendne Erkältung oder ähnliches erwischt, weswegen ich nicht nur momentan ans Haus sondern auch an mein Bett gefesselt bin um das so schnell wie möglich wieder auszukurieren.
Werd mich deswegen für den Rest dieser Woche aus dem Forum zurück ziehen, wenn es mir wieder besser geht werde ich natürlich vorher wieder auftauchen, aber man weiß ja nie. Für meine Crew bin ich weiterhin per Skype erreichbar - ein Hoch auf Handys. An Puc: Da ich auch unter ziemlichen Halsschmerzen leide muss ich schauen ob ich Freitag für PnP bereit bin, ich werd aber mein bestes geben bis dahin so gut wie möglich genesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen Wey/Mina
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gute Besserung dir!
Würd dir ja gern meine Halsschmerztabletten geben ~ bewirkten bei mir Wunder ;) als ich mich letztes Weekend verkühlt hatte ^^'

MfG
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vielen Dank, Kaja.
Ich glaub die Tabletten solltest du für deine nächsten Halsschmerzen aufbewahren ;) Vor allem da bei meinem Arztbesuch grade eben raus kam, dass es keine simple Erkältung ist, sondern eine sich anbahnende Mandelentzündung. Muss nun also Penizilintabletten schlucken und hab von meiner Ma Eis gekauft bekommen.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Mandelentzündung autsch...

Ich wünsch dir gute und baldige Besserung.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Spiritus! x,D der brennt dir die Mandeln aus und dann bist du das Problem los :D
;) Also habe ich halt so mal gehört ^^' war auf keinen Fall in meiner Familie so. *hust* *schaut unschuldig zur Decke hoch*

Dann hoffe ich mal, dass das Penicillin hilft :)
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich steh nicht so auf starken Alkohol ;) Aber heute geht es mir auch wieder gut genug um zumindest wieder am PC zu sitzen und meine Hausarbeit zu erledigen. Wäre bei 3 kranken Personen in einem 3-Mann-Haushalt sonst irgendwann problematisch geworden o.o' Melde mich also wieder zurück im Dienst^^
 
Oben