Jet Atlas
Pirat
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- Waffenmeister
1. Teil: Attribute:
Stärke von 3 auf 5
(Kosten: 3*75+4*75=525)
Schnelligkeit von 2 auf 3
(Kosten: 2*150=300)
Widerstand von 4 auf 5
(Kosten: 4*75= 300)
Gesamtkosten für Attribute: 1125
2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken
Stil „Hack'n Saw ~ Jet Style“ auf Stufe 2 : 500
Technik ohne Stil:
Auer!
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 4, Widerstand 4, Schnelligkeit 2, Kampfgeschick 3
Beschreibung: Der Anwender lässt als Vorbereitung zunächst einmal den Gegner auf sich zu laufen. Ist dieser nah genug, schnappt er sich diesen und hält ihn in der Höhe des Kreuzes fest. Dann biegt sich der Anwender so weit nach hinten, dass er den Körper des Feindes als Stütze braucht, um nicht nach hinten umzukippen. Ist dies geschehen, spannt der Anwender blitzartig seine Bauchmuskeln an, um nach vorne katapultiert zu werden. Sobald das erledigt ist, zieht er sich zusätzlich mit seinen Armen an den Gegner heran, was seine Geschwindigkeit noch eimal drastisch erhöht. Kurz bevor der Anwender mit dem Feind zusammenklatscht, reißt der Anwender blitzartig seinen Kopf nach vorne, um dem Feind so eine Kopfnuss zu verpassen, die sich gewaschen hat. Danach ist der Gegner nach höchstwahrscheinlich erst mal K.O. oder muss sich mit Kopfschmerzen herumplagen.
Gesamtkosten für Stil: 600
3. Jobstufe + Jobtechniken
Waffenmeister von 1 auf 2 (250)
Jobtechniken:
Blendmittel
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Waffenmeister versteht sich auf Stoffe, die kurzzeitig die Sehkraft anderer Menschen einschränken können. Seien es Blendpulver, die aus Pflanzen gewonnen werden, oder Blendgranaten die Metallverbrennungen nutzen, sie können nun als Waffe nutzbar gemacht werden.
Effekt: Blendmittel können nur temporär den Gegner das Augenlicht nehmen und schränken abgesehen von gewissen Schmerzen seine Kampffähigkeit normalerweise nicht weiter ein. Sie müssen nicht extra als Gegenstände beworben werden, solange es sich in diesem Rahmen hält.
Verarbeitung giftiger Substanzen
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 150
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Waffenmeister benutzt ein vorhandenes Gift und baut daraus eine Waffe. Sei es eine Giftgasbombe, eine Spezialmunition oder eine andere Gemeinheit. Er kann jedoch weder selbst Gifte erschaffen noch extrahieren.
Effekt: Mit dieser Technik können Gegenstände hergestellt werden, die Gift enthalten. Je nach Gegenstand sind noch andere Jobtechniken nötig.
Kosten für Jobklasse: 500
4. Sonstiges
Geld: 25.000 Berry
Gegenstände: Ersatzsonnenbrille
Gesamtkosten für das Update: 2225
Verlinkungen:
EXP-Kontostand
Steckbrief
Technikdatenblatt
Kampfklassen
Kampfstil
Techniken ohne Stil
Jobklassenregeln
Techniken (Jobklassen)
Stärke von 3 auf 5
(Kosten: 3*75+4*75=525)
Schnelligkeit von 2 auf 3
(Kosten: 2*150=300)
Widerstand von 4 auf 5
(Kosten: 4*75= 300)
Gesamtkosten für Attribute: 1125
2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken
Stil „Hack'n Saw ~ Jet Style“ auf Stufe 2 : 500
Technik ohne Stil:
Auer!
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 4, Widerstand 4, Schnelligkeit 2, Kampfgeschick 3
Beschreibung: Der Anwender lässt als Vorbereitung zunächst einmal den Gegner auf sich zu laufen. Ist dieser nah genug, schnappt er sich diesen und hält ihn in der Höhe des Kreuzes fest. Dann biegt sich der Anwender so weit nach hinten, dass er den Körper des Feindes als Stütze braucht, um nicht nach hinten umzukippen. Ist dies geschehen, spannt der Anwender blitzartig seine Bauchmuskeln an, um nach vorne katapultiert zu werden. Sobald das erledigt ist, zieht er sich zusätzlich mit seinen Armen an den Gegner heran, was seine Geschwindigkeit noch eimal drastisch erhöht. Kurz bevor der Anwender mit dem Feind zusammenklatscht, reißt der Anwender blitzartig seinen Kopf nach vorne, um dem Feind so eine Kopfnuss zu verpassen, die sich gewaschen hat. Danach ist der Gegner nach höchstwahrscheinlich erst mal K.O. oder muss sich mit Kopfschmerzen herumplagen.
Gesamtkosten für Stil: 600
3. Jobstufe + Jobtechniken
Waffenmeister von 1 auf 2 (250)
Jobtechniken:
Blendmittel
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Waffenmeister versteht sich auf Stoffe, die kurzzeitig die Sehkraft anderer Menschen einschränken können. Seien es Blendpulver, die aus Pflanzen gewonnen werden, oder Blendgranaten die Metallverbrennungen nutzen, sie können nun als Waffe nutzbar gemacht werden.
Effekt: Blendmittel können nur temporär den Gegner das Augenlicht nehmen und schränken abgesehen von gewissen Schmerzen seine Kampffähigkeit normalerweise nicht weiter ein. Sie müssen nicht extra als Gegenstände beworben werden, solange es sich in diesem Rahmen hält.
Verarbeitung giftiger Substanzen
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 150
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Waffenmeister benutzt ein vorhandenes Gift und baut daraus eine Waffe. Sei es eine Giftgasbombe, eine Spezialmunition oder eine andere Gemeinheit. Er kann jedoch weder selbst Gifte erschaffen noch extrahieren.
Effekt: Mit dieser Technik können Gegenstände hergestellt werden, die Gift enthalten. Je nach Gegenstand sind noch andere Jobtechniken nötig.
Kosten für Jobklasse: 500
4. Sonstiges
Geld: 25.000 Berry
Gegenstände: Ersatzsonnenbrille
Gesamtkosten für das Update: 2225
Verlinkungen:
EXP-Kontostand
Steckbrief
Technikdatenblatt
Kampfklassen
Kampfstil
Techniken ohne Stil
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Techniken (Jobklassen)
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