Aktuelles

Der Tag an dem ein Engel vom Himmel fiel…

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Für viele ein Tag wie jeder andere, die meisten werden es auch sicher wieder ignorieren oder nicht mitbekommen, doch… heute hat ein für mich ganz besonderer Mensch Geburtstag. Meine persönliche, die Rose der Royal Vigilantes…

Und wenn auch du das wohl erst viel später lesen wirst…

Alles, alles Gute und Schöne zu deinem Geburtstag, Engel!
Hoffe du feierst schön und bist glücklich, auch wenn du ja mittlerweile nicht mehr viel auf Geburtstage gibst. Das ändert jedoch nichts daran, dass dieser Tag für einige Menschen denen du etwas… sehr viel bedeutest wichtig ist. Geburtstage sind dazu da, dass man sich über das Dasein eines Menschen freut und deswegen feiert. Und du bist ein Mensch, bei dem man das definitiv sollte.

Ich liebe dich, Engel.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Manchmal ist er süß, oder? ^^ Eine Eigenschaft, die gerade wir Frauen nicht als Defizit ansehen, daher ist der Kommentar nicht negativ sondern durchaus als Kompliment gemeint ;)

Also auch mal von mir alles Gute zum ros'schen Geburtstag, lass dich feiern, iss soviel Torte wie du kannst (meine Freundinnen und ich haben festgestellt, dass dick werden im "Alter" ein erstrebenswertes Ziel ist, weil Fett polstert Falten auf :lol:) und genieße den Umstand wieder ein Jahr besser geworden zu sein ^^
Liebe Grüße,
Blanche
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Alles gute und liebe zu deinem Ehrentage Rose. Lass dich feiern und habe viel Spaß.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
R steht für "Royal", denn dies ist ihr Schiff,
O steht für "Ofen", den sie hat im Griff,
S dann heißt "Schönheit", denn schrieb ich nicht das,
gäb's Haue vom Chef, und glaubt mir... der macht's.

So fehlt noch das E, was ich schade find',
denn noch viel gäb's zu sagen über das Burtseltagskind,
doch da "Ende" gut passt, schließ ich hier meine Lippen,
und belass' es bei dieser bescheidenen Bitten:

Bleib dir treu, blonder Engel, und wohlauf und bei Sinnen,
auf dass man noch lang von dir reimen wird können.


Ich weiß, klassischer Fall von "Reim dich, oder ich schlag' dich", aber wie heißt es so schön? Es ist der Gedanke, der zählt. ^^

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rose, auf dass uns die Scharlachröte deiner Blüte, welche sogar Eos selbst vor Neid erblassen lässt, noch lange erhalten bleiben möge!
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch von mir alles Gute Rose!
Mögest du einen schönen Tag haben und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Beiträge
151
Alter
39
Posten
Vize-Kapitän, Koch
Dann schließt sich El Kiddo auch mal an und wünscht alles Gute. Zwar fehlen mir die blumigen Worte, aber das erledigen ja der Kater und die Pflanze zum Glück. Dafür zählt es von mir ja quasi doppelt^^.

Gruß, Kiddo
 
J

Jonathan Volta

Guest
Es ist schon heikel, einer Köchin eine Torte zu schenken, aber ich hab' es dann doch gewagt... (Mal davon abgesehen, dass man ihre Torten wenigstens Essen kann. Meine enthält vermutlich mehr Pflanzenfasern als Zucker... Heissa!)
Alles gute vom rothaarigen selten-online-kommenden Kopfgeldjäger zum Purzeltag!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flex Biegsam

Guest
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich kein Gedicht oder ein Bild oder sowas parat habe!
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Erst ein Mal ein dickes Sorry, dass ich mich hier drinnen erst jetzt melde, aber ich hatte die letzte Woche so dermaßen Schiss wegen meinem Abi, dass ich mich kaum auf irgendetwas auch nur im Ansatz konzentrieren konnte. (Tiger, du hättest mich auch nicht an den Thread erinnern müssen :p Ich bin zwar blond und sehr vergesslich, aber an soetwas denke ich doch D:)

Aber ich bin echt gerührt. *sniff*

Blanche, auch Frauen sehen mit Falten gut aus und wenn den Kerlen das nicht passt, ist das deren Problem D: Aber Torte klingt verdammt gut. Die habe ich sogar gekriegt und joa, ich habe eeetwas zugeschlagen >< Und ja, Scar hat viele gute Seiten, nur verdrängen die meisten Leute diese und schauen nur auf seine Macken ;(

Danke für den Reim, Livy. Mag zwar manch einer nicht schön finden, ich find's aber toll :eek:

Und Jonnys Bild ist total genial >< Echt sehr, sehr geil. Anders kann man das nicht beschreiben <3 Danke.

Auch Dank an die anderen, aber ich habe leider gerade nicht ganz soooo viel Zeit, weil ich mich noch fein machen muss :3 Übrigens werde ich wohl jetzt auch wieder öfter online sein. Mal schauen, wie es mit den Messengern aussieht, da der Zugriff auf solche bei mir gerade etwas eingeschränkt ist, aber im Forum werde ich wieder noch öfter rein schauen.

Noch mal Danke. <3
 
Oben