Aktuelles

Der neue an Bord

L

Lifthasil

Guest
Hallo Nakama`s

mein Name ist Nico, ich bin 21 Jahre alt und werde von nun an öfter in diesem Forum vorbeischauen. Ich habe vor einigen Jahren schonmal ein RPG gespielt, was sich durch Inaktivität einiger Mitglieder jedoch aufgelöst hat. Deshalb habe ich nach einem aktiven Forum gesucht, was hier ja der Fall zu sein scheint.

Eine grobe Vorstellung von meinem Charakter ( Scharfschütze, später hoffentlich mit der Hana Hana no Mi )habe ich schon, allerdings muss ich mich noch weiter in die Regeln etc. einlesen, bevor es die letzten konkrten Formen annehmen wird.

Ja was kann ich sonst noch von mir erzählen. Ich lese und schreibe sehr gerne, außerdem habe ich jahrelang Theater gespielt. Ansonsten mache ich auch gerne Sport und bei schlechten Wetter habe ich auch gegen einen entspannten Tag an meiner PS3 nichts einzuwenden.

auf bald

Lifthasil
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein Theatermann also. Freut mich, freut mich. Ein schönes Hobby.

Die Hana Hana no mi ist leider keine Starter, demnach müsstest du schon ziemliches Glück haben um genau diese Frucht zu finden. Was aber nicht heißen soll, dass du es nicht versuchen solltest. Immerhin geht es ja genau darum in One Piece: Seinen Träumen zu folgen, egal wie unwahrscheinlich diese sind. ;)
Gibt's denn schon eine Crew die du im Auge hast oder willst du dich da erst einmal umschauen und den Charakter ausarbeiten? In beiden Fällen viel Glück dir und wir sehen uns sicherlich mal auf See.

Be seein' ya, man.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi,

Hana-Hana und Scharfschütze? das nenne ich mal eine unvorhergesehene Kombination :D
Dann soll dein Charakter also weiblich sein? Zumindest glaube ich mich zu erinnern, das Oda mal geschrieben hat, das die Hana-Hana nur für weibliche Charaktere vorgesehen ist... weil der Gedanke an tausend haarige Männerarme irgendwie nicht so prickelnd ist :D
egal ^^

auf jedenfall, willkommen im Forum. Falls du nicht selber eine Crew gründen willst, empfehle ich dir, natürlic hgleich nachdem du die Regeln durchgelesen hast, dir als erstes die passende Crew aus zu suchen. Dafür solltest du wissen ob du Pirat oder Kopfgeldjäger sein willst und was für ein Pirat du sein willst. Bei der Suche nach nach deiner Crew soltlest du auch mal hier nachkucken.

In letzter Zeit gab es wieder verstärkt neue User, die Bewerbungen und Techniken abgegeben haben, die gelinde gesagt, unter aller Sau waren und den Regeln gar nicht entsprochen haben... darum gebe ich dir noch einen Rat: wenn du etwas wichtiges posten willst (Bewerbung, Teufelsfrucht, Technick... ), solltest du nicht nur vorher genau die Regeln lesen und mit den vorliegenden Beispielen abgleichst, sondern es vorher auch noch deinem zukünftigen Kapitän zeigen. Die Jungs kennen sich nämlich gut aus und können dir immer weiter helfen. ^^

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und Glück.
 
L

Lifthasil

Guest
Hallo,

danke für die freundliche Begrüßung^^

Inzwischen habe ich mich entschieden, dass ich einen Piraten als (Scharf)Schützen machen will. Zu welcher Crew ich gehören will, weiß ich noch nicht so genau.
Allerdings möchte ich in keine "alle sind nett" Piratenbande. Ich möchte das "Pirat sein" auch ein bisschen ausspielen^^

Das ich die Hana Hana am Anfang noch nicht haben kann ist mir schon klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D Mein Traum wäre halt, einen Schützen, der 8 Pistolen gleichzeitig
benutzen kann und auch noch Augen im Hinterkopf hat. Aber bis es soweit ist brauche ich schon etwas Glück und einiges an Zeit ;)

die Regeln habe ich inzwischen so gut wie durch und auch einige grundlegene Gedanken zu meinem Charakter habe ich mir schon gemacht. Aber wie lange ich noch brauche weiß ich nicht,
da ich ja auch lange Spaß an meinem Charakter haben will.

@Akataja: bist du dir sicher das nur Frauen diese Frucht essen können? Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das mit der Frucht hatte Oda nur mal für die Fans geschrieben ^^

Ich bin mir nicht sicher was die Forumregeln dazu sagen... aber meine persönliche Meinung ist folgende: Ich gebe Oda recht, haarige Männerarme und... andere Organe, sind uncool für die Flora-Flora ^^

Wenn du so eine Art von Pirat wirst, also kein Peacemaker, dann kreuzen wir vielleicht mal unsere Klingen... bzw. dein Charakter schießt auf meinen, und meiner versucht wild fluchend aus zu weichen :D Aber zum glück haben wir auch einen tollen Schützen ^^
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen unter den Piraten.
Was die Flora Frucht anbelangt, da bin ich der Meinung, dass Oda lediglich auf eine Frage geantwortet hat, wie Akataja ja bereits sagte. Wie es allerdings hier aussieht, weiß ich nicht, wobei ich persönlich es recht eintönig fände, wenn eine Frucht nur für ein bestimmtes Geschlecht begrenzt werden würde - dann sollte es ja wenigstens die Gleichberechtigung geben und genauso für Männer eine Frucht festgelegt sein!
Wie auch immer, das mit den Augen im Hinterkopf wird schwer sein, allerdings könnte die Spinnenfrucht - die meines Wissens noch frei ist? - den selben Zweck erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Salonlöwe
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn ich mich richtig erinne, hat Robin immer ihre Augen geschlossen wenn sie woanders einpaar Augen hat wachsen lassen, also wirst du dein Sichtfeld mit der Flora-Flora vielleicht nicht erweitern können.
Vielleicht kannst du ja aber auch sowas wie eine Kali-Frucht erstellen, als Gegensatz zur Budda-Frucht quasi, dann hätte dein Char auch sechs Arme ^^
 
L

Lifthasil

Guest
Naja erstmal steht eine Teufelsfrucht sowieso noch in den Sternen^^ Zu der Frage ob die Hana Hana auch von Männern gegessen werden darf, an wen kann ich mich denn da wenden?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke mal an die Technikabteilung, oder versuch es in whitebeards wissensbude ^^
Der Leiter der Technikabteilung ist im moment etwas unpässlich, also würde ich dir empfehlen, dich an Shou zu wenden ^^
 
Oben