Aktuelles

Der Barbier meldet sich zurück

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Liebe Admins, Liebe Freunde, Liebes Forum,
schon lange leuchtete der Name Alice Hyde nicht mehr grün in der Online Liste und das obwohl er schon so lange hier registriert ist.
Warum?
Zunächst möchte ich mich für meine lange Inaktivität entschuldigen, auch wenn ich es nicht entschuldigen kann. Doch möchte ich hier die Gründe für meine Abwesenheit darlegen und auf die Gnade des Admins hoffen, mich wieder als ein Teil dieses Forums aufzunehmen.
Wie einiger sicher wissen, erkrankte ich in den Zeiten meiner Crew-Gründung schwer und hatte nur noch wenig Zeit für meine Aufgaben. Meine Erkrankung wurde zusehends schwerer und so musste ich lange ins Krankenhaus. Ich hatte nicht mehr die Kraft, mich auf andere Dinge als meine Genesung zu konzentrieren und so geschah es, dass ich eines Tages mein komplettes Privatleben verdrängte um mich voll und ganz auf den Heilungsprozess zu konzentrieren. Danach, also als ich endlich gesund war, hatte ich nicht die Courage, mein Gesicht hier wieder zu zeigen, zu sehr habe ich mich geschämt.
Jetzt allerdings, nach langer Überlegungszeit, habe ich endlich den Mut aufgebracht, mich öffentlich zu entschuldigen, und auch wenn mir der Platz als Kapitän verwehrt bleibt, wäre ich doch dankbar, wieder in diesem Forum als einer von euch aufgenommen zu werden, trotz meines schlechten Verhaltens.
Mfg
Alice Hyde
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Ein herzliches "Willkommen zurück" von mir, Barbiermann

Dass du dich geschämt hast ist in Teilen verständlich, immerhin hast du deine Crew zurück gelassen. Trotzdem bin ich froh dass du wieder da bist und ich will keinen Schatten darüber fallen lassen. Es freut mich dass du anscheinend wieder bei dir bist und an unserem Forenleben teilhaben willst.
Es hat sich einiges getan hier im Forum, aber du wirst schon wieder hierhin zurück finden, diesmal hoffentlich dauerhaft. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, ebenso wie ich dir eine schöne weitere Zeit hier wünsche.

-Cosmo aka. Agwe
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, Alice.
Viele haben sich hier Sorgen um dich gemacht und sich gefragt wo du steckst. Was mich betrifft bin ich die Letzte, die dein Verhalten nicht verstehen kann. Wer es nicht tut hat noch nie erlebt, was es bedeutet krank zu sein. Also richtig krank und nicht nur nen harmlosen Schnupfen, bei dem man sich noch motivieren kann den Hintern hoch zu kriegen. Ab nem bestimmten Punkt geht es tatsächlich eigentlich nur um dich und deinen Körper und vor diesem Hintergrund ist so ein Rollenspiel hier lächerlich. Freut mich, dass du jetzt wieder gesund und tatendurstig bist :)

Liebe Grüße,
Lace, ehemals Blanche
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Alice,

schön, dass es dir wieder gut geht, soo viel habe ich nicht mit dir oder den Barbers am Hut, aber ich freue mich immer wenn es Leuten wieder gut geht und sie zurück zu ihren Hobbys finden. Also willkommen zurück und viel GLück ^^
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Mein Ex-Käptn ist wieder da. Ehrlich gesagt freut mich das ziemlich ich hab schon gedacht, dass du an deiner Krankheit gestorben bist. Willkommen zurück und bleib gsund.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus Alice,

ein Lichtblick in dunklen Tagen das du wieder da bist. Vielleciht klappt es ja die alte Crew wieder ins Leben zu rufen. Was für Raven natürlich nicht schön wäre da ich schon an einem neuen Char gearbeitet habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall das du es jetzt überstanden hast und du ganz gesund wirst und diese heimtückische Krankheit nicht zurück kommt.

Gruß Basilo
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Willkommen zurück, Alice!
Auf das du uns jetzt auf ewig erhalten bleibst!
Ich sehe das wie die meisten anderen. Eine schwere Krankheit und die dafür nötige Heilung sind wichtiger als das Forenleben hier. Viel wichtiger.
Bin gespannt, was du jetzt weiter hier vorhast, es klingt ein wenig so, als würdest du davon ausgehen keinen Kapitän mehr spielen zu können/dürfen?
Und Basilo, so nachtragend bin ich nicht ;) Wenn du das mit dir und deiner getanen Arbeit vereinbaren kannst, werde ich wohl kaum derjenige sein, der sich beschweren würde :D
LG
 
B

Beubo

Guest
Auf. Ein. Neues! Willkommen zurück, Alice, ich hoffe, du bleibst uns nun länger und ausgiebiger und überhaupt wieder erhalten :D Auf bald!
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück Käpten, schön dich wieder an board zu haben.^^
Wegen dem wiederbeleben der Crew, wäre ich dabei, ich wollte schon immer mal zu den Wiederauferstandenen gehören^^
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Wow, ich hätte mit allem gerechnet, nur nich mit so einem Feedback.
Erst einmal vielen Dank an meine ehemalige Crew, ich werde mein menschenmöglichstes tun, wieder euer Käptn zu werden. Und an alle anderen, danke für euer Verständnis. Es freut mich, in eine so tolle Gemeinschaft zu kommen und mit offenen Armen empfangen zu werden.
Mfg
Alice
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es sehr bemerkenswert, das sich jemand aufrafft und nach langer Inaktivität wieder auf der Bildfläche erscheint, obwohl man weiß, dass es wohl ein paar harsche Worte regnen würde... Auch das du mit deiner Genesung gekämpft hast und trotz der Strapazen, die du anscheinen durchlitten hast, deiner Crew treu geblieben bist und weiterhin als Kapitän der Barber Pirates posten willst!
Ich habe nicht viel mit dir zu tun (eigentlich gar nichts ;D), trotzdem finde ich es schön, das du zurückgekehrt bist. Bleib uns erhalten und ich wünsche eurer Crew alles alles Gute! ^^
 
Oben