Aktuelles

Das Königreich Lom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Dieses alte Königreich, welches vor der Zeit der Marine noch über den West Blue herrschte liegt auf einer kleinen Insel, von Mauern umschlossen, vor Rivers Mountain und beherbergt noch Heute das Königshaus von Lom, in der Burgstadt Lombadia.

Lombadia liegt direkt am Meer, weder Piraten noch Marine sind in der mittelalterlichen Stadt gern gesehen und die Stadt versorgt sich eigenständig, durch die im Hinterland des Königreich lebenden Bauern und verzichtet so auf Handel mit anderen Inseln. Jeder der dort anlegen will wird sehr stark geprüft und gegebenen falls direkt verurteilt. Der neue König Lomus VII, setzt dies noch härter durch als seine Vorgänger, somit gibt es fast täglich eine Hinrichtungen. Selbst die kleinsten Vergehen werden hier hart bestraft und die Bevölkerung lebt in ständiger Angst vor der Willkür des neuen Königs.

Anlegen ist außer in Lombadia durch die große Mauer die, die ganze Insel umringt unmöglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben