Aktuelles

Das Kasino

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

hat sich durch Aarons Post, extrem gefülltes Wochenende und spontanes Kinokartenbekommen für Star Wars letzten Donnerstag extrem nach hinten verschoben. Denke das ich heute Abend spätestens morgen Mittag einen Post habe.

Gruß Brody
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Doppelpost

Mein Post steht, ist etwas kürzer geraten. Habe aber Homesick noch einen epischen Auftritt verpasst.

Gruß Brody
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Schöner Post Brody :)
Big Ben kam ziemlich überraschend rein, aber irgendwo muss er ja sein :D

Wie dem auch sei, meine Planung für den nächsten Post hast du ziemlich beschädigt :D aber vielleicht schaffe ich es trotzdem noch heute zu posten ^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mal ne bekloppte Frage, weil das momentan in all meinen anderen Foren gehyped wird:

Discord, Leute? Interessiert ne Gruppe aufzumachen?
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich für meinen Teil habe zwar nichts dagegen, aber kann auch nicht verstehen, dass das so gehyped wird. Ich hab das mal versucht und überhaupt nicht hinein gefunden.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe Discord eh schon von dem her ist das kein Problem xD
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich kenne Discord nur als chaotische Drachengottheit aus My little Pony, keine Ahnung also :D
Außerdem, dank diverser Teamberatung und einer Therapeutin die nicht aus dem Knick gekommen ist, bin ich erst ziemlich spät nach hause gekommen, darum kein Post :D Ich bin aber zuverlässig, dass ich es vemrutlich noch bis Weihnachten schaffe :D
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Doppelpost:
Mein Post steht, ist etwas länger geworden... ich hoffe nur ich hab es mit den Anspielungen nicht übertrieben? Naja, viel Spaß mit dem Post, falls was nicht stimmt, einfach sagen.

*Zu Lydia herüber schiel* Falls du noch nicht weißt was du in der Arena machen kannst/willst... Tria hat vier geladene Armbrüste hinunter verfrachtet ;)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ui, der reicht vom Inhalt locker, um ein ganzes Mangakapitel zu füllen...
Aber cooler Post. Von den Anspielungen habe ich leider keinen einzigem verstanden, aber das tut der Unterhaltung ja keinen Abbruch. :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post, du hast Vittoria schöne neue Nuancen verliehen.
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kleiner Post tut leid ist noch nicht so stark muss mich wohl noch erst wieder etwas an Lydia gewöhnen :D
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ha! Ohne das “seid ihr das essen, nah wir sind die Jäger“ hab ich das Lied gar nicht erkannt :D
Sehr schöner post soweit und ich fand es toll, wie du die Musik eingebracht hast, auch wenn dein Char gar nicht singen kann ^^
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Man merkt bei mir einfach was ich akut zum posten dazu höre und da fand ich den Text auch ganz passend :3
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist jetzt Victor an der Reihe, oder ich? Ich will ja nicht, dass sowas wie letzte Runde nochmal passiert. xD
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"....War eigentlich für Homesick gedacht, habe aber Aaron eine gute Motivation gegeben ihm eine mitzugeben."

@Brody das stand noch bei Aarons Gegner... Hab ich was überlesen oder welche Motivation ist das genau? o,o
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Denkt nur daran, dass ihr euch auch ordentlich was mitgeben lassen könnt, ihr hab ja einen ~tollen~ hohlen heiler ^^ aber vielleicht wird die Behandlung etwas mehr weh tun als der Kampf :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss sehen ob ich heute noch zum posten kommen, wenn nicht wird es vermutlich erst am 26/27 möglich sein. Sonst können wir es so machen, ich versuche es heute und wenn heute nichts von mir kommt. Dann sage ich sobald ich nicht mehr kann bescheid dann kann odi gerne.

Den Heiler muss ich dann echt mal noch was beibringen wie man auf sinnvolle Ideen und so kommt xD Auf Dauer bekommt sonst Victor noch einen Nervenzusammenbruch wegen ihr. Wobei sie eigentlich recht süss sein kann.... xD
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Falls Du erst nach Weihnachten posten kannst lass ich dich, wenn ich die Wahl habe, trotzdem vor. Ich kann nämlich voraussichtlich auch nicht mehr vor oder während Weihnachten posten. xD
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

die Motivation für Aaron, ist in meinen Augen die Powerbomb die er vom Hauptmann der Wache auf dem Stadtplatz bekommen hat.

Gruß Brody
 
Oben