Aktuelles

Das Kasino

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

mein Post kommt morgen.

melde mich für das Wochenende 06.10 - 08.10 ab. Forentreffen mit meinem DSA-Forum.

Gruß Brody
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Doppelpost

Post steht. Diesmal kein NPC-Post habe stattdessen NPC zu Balthasar geführt. Jetzt seit ihr dran euch zur Tribüne aufzumachen.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So, hab meinen Post gesetzt ^^
Musste einiges fremd steuern und hoffe es geht in Ordnung so.
Leider gibt es schon wieder schienen ersatz verkehr hier und das könnte heißen dass meine nächsten Tage nur aus Zug/Bus, Arbeit und (zu wenig?)Schlafen bestehen, darum wollte ich den Post unbedingt noch heute über die Bühne bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wäre nett, wenn Du Odis wörtliche Rede auf Victor umschreiben, oder ganz weglassen könntest, @Triane. Das entspricht nicht Odis Wortwahl und er hat, abgesehen von einem einzigen Kennenlernen, keine Erfahrung mit Schusswaffen. Somit würde er sowas auch nie sagen. :)
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Irgendwie dachte ich das ein Schiffszimmermann sich in diesen Zeiten wengistens grundlegend mit Gewehren auskennen sollte :D aber okay ^^
Das heißt Odi hat auch keine Ahnung von Kanonen? Dann muss er aber noch einiges lernen :D
Den Satz habe ich entsprechend geändert... oder meintest du es bei beiden malen wenn Odi zu Vicky spricht?
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Vorstellung ist ok. Danke für die Änderung. :)

Abgesehen davon, dass einer seiner Schüler mit nem Gewehr erschossen wurde, hat Odi keine Ahnung von Handfeuerwaffen bzw mit Gewehren. Über normale Kanonen wird er aber bescheid wissen, da er ja schon auf nem Schiff gegen Piraten gekämpft hat. Vielleicht weiß er auch, dass ein Gewähr Lärm macht, aber er würde, da er sich damit nicht auskennt, niemanden Verbessern, oder so.

Edit: Das mit dem Seitenkommentar habe ich wegen der Farbe gar nicht gesehen, sorry. xD Das ist auch in Ordnung. Ich hätte es nur anders formuliert. "Auf die kann man sich wirklich verlassen?" Musst Du aber nicht ändern, wenn Du nicht willst. :)
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Entschuldigt bitte, dass der Post etwas dauert, ich ziehe gerade um schaue aber das ich es vor dem Wochenende schaffe :3
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

hoffe dein Umzug ist gut über die Bühne gebracht worden Lydia. Wie gehts mit dem Internet voran. Hast du Zeit zum Schreiben oder sollen wir dich mitziehen und somit überspringen ?

Gruß Brody
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Entschuldigt bitte ich hab momentan noch einige Probleme und würde mich freuen wenn ihr mich vielleicht die Runde mitziehen könntet, da ich momentan nicht so zum posten komme, (was sich allerdings in den nächsten 2-4 Wochen ändern sollte) Umzüge ins Ausland sind anstrengend :(
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Von meiner Seite kein Problem. Als Kampfpartner ziehe ich dich gerne mit. :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

wollte mal nachhaken wo ran es gerade hängt. Wie siehts aus Lydia und Odi.

Gruß Brody
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oh, bloß ein Verständigungsfehler, denke ich. xD
Ich bin davon ausgegangen, dass, wenn Lydia übersprungen wird, jetzt erstmal Victor dran ist. Hab nicht dran gedacht, dass er in der letzten Runde nach mir gepostet hat. Sorry. xD

Ich versuche, die Woche zu posten. Spätestens nächstes Wochenende, wenn ich es nicht vorher schaffen sollte. :)
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Post steht. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich die Interaktionen von Odi zu seinem Team eher mental durchgeführt habe. Außerdem habe ich mich nicht getraut, in die Zukunft einzutauchen. :)
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Es ist natürlich schade dass du dich nicht weiter raus getraut hast, aber der post war trotzdem schön :)
Der arme Odi ist echt im falschen Film, aber keine Sorge, sobald das schlachten anfängt kann er sich wieder ala echter Nordmann fühlen :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oh ja :3

Mir haben noch Informationen gefehlt, die ich beim Captain inzwischen angefragt habe und wollte euch nach meinem Missverständnis nicht noch länger warten lassen. :)
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nach plan sollte der Post Mittwochs kommen. Wenn ich das richtig im Kopf habe wird es langsam Zeit das wir in die Arena kommen oder habe ich da was falsch im Kopf?
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Das stimmt schon, auf ins getümmel :D
Unser Kapitän ist ja schon drinn und Tria sucht einen anderen Weg ^^

EDIT: und bitte nicht vergessen ordentlich Rabatz zu machen :D
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kleine Zwischenmeldung, ich lebe noch, bin umgezogen, hab mir ne kleine Grippe angelacht und warte noch darauf sie zu verschrecken, dann bin ich wieder da :3
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
na dann wünsche ich dir gute Besserung :)
 
Oben