Aktuelles

Das Kasino

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein Post steht. Ich hoffe es ist alles soweit in Ordnung. Odi und Beppo befinden sich jetzt bei Triane, Victor, Lydia und Izumi. :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch Aaron und Lydia dürfen sich zur Frage Ansparen oder Grandlineinsel äußern.

Gruß Brody
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

da sich Lydia und Aaron bisher nicht in der Event-Belohnung Anfrage reagiert haben, teile ich euch jetzt meinen Entscheidung in dieser Frage mit. Es wird die Grandline-Insel werden. Ich weiß Victor das ist im ersten Moment doof für dich, aber es steht ja offen in der Luft ob es noch ein Event geben wird. Außerdem wenn es ein weiteres Event geben sollte, vielleicht werden dann noch mehr von der Crew teilnehmen, so dass es eine höherwertige Belohnung gibt.

Wir werden sehen.

Gruß Brody
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Doppelpost

@Aaron wie siehts mit einem Post aus. Oder sollen wir dich überspringen und ich schreibe zu deinem Charakter etwas im NPC-Post.

Gruß Brody
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

Aaron du hast noch bis zum Dienstag Zeit einen Post zu setzen, ansonsten werde ich dich überspringen und am Mittwoch einen Post setzten.
Mittwoch deshalb, weil ich am Dienstag ein Assessment-Center habe auf das ich mich dieses Wochenende vorbereiten muss.

Gruß Brody
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry, Leute. Meine Abwesenheit wird sich wohl doch noch etwas hinziehen. Der Techniker war nach einem Monat Wartezeit endlich da, aber anscheinend wurden beim Umbau des Wohnblocks irgendwelche Leitungen vertauscht. Heißt im Klartext - die Stadt muss den boden aufreißen und irgendwelche Kabel neu verlegen - was weiß ich denn... -____-
Ehm, ja ich melde mich sobald es was neues gibt und ich hoffentlich beim nächsten mal einen Post setzen kann. <.<
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

danke Aaron für die Info, wir ziehen dich dann erst einmal mit. Mach piep, wenn du wieder da bist.

mein Post steht und wie ihr seht ist Brody auf dem Kampfplatz angekommen. Was heißt das wir nicht weit vom Finale entfernst sind. Deshalb würde ich gerne euch dann die Hauptgegner vorstellen und wechle Kampfpaarungen ich mir vorgestellt habe. Wenn ihr andere Kampfpaarungen haben wollt, meldet euch bitte.


König Francesco I. vs Balthasar
Herzog Igzorn.jpg


Hauptmann Vigo Marchese vs. Aaron
Mr. Big.jpg
Kämpft ohne Waffen. Kann man sich als Powerhouse-Wrestler vorstellen. War eigentlich für Homesick gedacht, habe aber Aaron eine gute Motivation gegeben ihm eine mitzugeben.

Mätresse Vittoria Scalzone vs. Triane
Ami Itagaki.jpg
Kämpft mit Kicks, eine Besonderheit gibt es ihre Highheels sind Klingen.

Baron (Kanzler) Jacopo di Vilencano vs. Victor
Lawrence 2.jpg
Kämpft mit einem Stockdegen.

Haushofmeister Paolo di Mordo vs. Odi und Lydia
Diego Armado.jpg
Kämpft mit zwei Chakrams, die er im Fern- sowie im Nahkampf benutzt.

Der Joker (Kommentator) ist was er ist, ein Joker. Kann gegen die Gruppe oder für die Gruppe eingesetzt werden. Je nach Dramatugie.
Joker.jpg

Bei Fragen einfach PN-Schreiben.

Gruß Brody
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Und Orochimaru in Steampunk Look ist auch dabei.. :D
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So, ich hab gepostet, ich wollte es nicht zu lang machen, darum habe ich nur bis zum Anbahnen mit Odi geschrieben ^^ Aber ich finde wirklich, das die Gruppe bis zur nächsten Runde spätestens in der Arena angekommen sein sollte. Bevor aber jemand Tria in die Arena oder den Kampf schickt, hätte ich gerne eine PM... denn Tria hat noch ein düsteres Geheimnis erfahren, dass sie vorher preisgeben sollte. :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe keine Ahnung, wer mehr Kopfschmerzen hat. Ich, der gerade den Monolog von Triane gelesen hat, oder Odi, wenn er versucht, den Monolog nur irgendwie sinnvoll zu deuten. xD
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ouh! Ich hätte einen Vorschlag, vielleicht sollten wir, nur für diese Runde, Odi vorziehen lassen? Er ist der direkt angesprochene im letzte Post und es wäre sehr hilfreich für den flow der story, wenn er nun direkt darauf antworten könnte, denke ich zumindest. Dann könnten er und Beppo der Gruppe erstmal erklären was los ist und wo sie ihren vermissten Freund am ehesten finden und Victor und Lydia könnten sich ohne Übergangsprobleme direkt auf den Weg zur Arena in ihren Posts konzentrieren, oder sogar schon auf den Kampf dort?


Wie gesagt nur ein Vorschlag ^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also von meiner Seite aus sehe ich kein Problem. Allerdings wollte ich Beppo jetzt vorerst rausnehmen. Wen genau meintest Du mit dem vermissten Freund?
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Na ich rede natürlich über Brody :D Und Beppo soll sie ja nur auf die Arena aufmerksam machen und die richtige Richtung weisen
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aaron und Homesick wären auch möglich gewesen. Deswegen die Frage.^^ Lässt sich alles machen. Ich warte noch auf die Meinung der Anderen, bevor ich mich schamlos vordrängele. :3
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe kein Problem damit, würde aber auch Victor und Lydia gerne die Gelegenheit dazu geben sich zu äußern. Aaron macht ja piep wenn er wieder besser online sein kann.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Von mir aus kein Ding ich kann eh nicht vor dem We posten^^
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oh ich hab jetzt gerade gepostet und das nicht gesehen weil ich das Fenster schon seit 4 oder so offen hatte^^' soll ich noch mal editieren?
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich find den Post eigentlich ganz gut ^^
Ich find es aus dramatischer Sicht toll wie Lydia Victor kommuniziert hat, dass er den Degen aus ihrem Gesicht nehmen soll :D
Und es ist mir gar nicht aufgefallen, aber dieser Abschnitt hat auf wunderbare Weise gezeigt wie unterschiedlich Tria und Lydia sind: Die eine sollte lieber die Klappe halten und realisiert gar nicht, dass sie es nicht kann, die andere will unbedingt sprechen, kann es aber nicht. :D
Aber ich verstehe die letzten zwei Sätze nicht ganz? Und vielleicht solltest du das Ende ein klein wenig abändern? Denn immerhin weiß ja keiner von den dreien wo sie sind und wo sie lang sollen, oder? Darum sollte ja Beppo zu Wort kommen :D
 
Oben