Aktuelles

Das Kasino

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Nebenbei gesagt muss ich mal anfügen, wie toll ich es finde, dass Victor an den Gott der Bibel glaubt, Odis Glaube an die nordisch germanische Mythologie angelehnt ist und Triane irgendwie budisthisch/hinduistisch glaubenspraktiken ausübt :D wir sollten hoffen dass die drei das niemals rauskriegen, denn sowohl die Vikinger als auch die christen der inquisation waren nicht gut auf andere Glaubensrichtungen zu sprechen :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

Ja Victor wäre dran. Wäre cool wenn du kurz mitteilen könntest ob du derzeit ein Post hinbekommst oder nicht.

Gruß Brody
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde heute den post reinbringen, die Zeit nehme ich mir einfach^^ Wer braucht schon Schlaf xD
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Top, die Wette gilt.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So Victor und Tria haben jetzt Titel für das Event und wir haben eine verirrte Lydia gefunden^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, um nochmal Ordnung im Chaos zu finden: Tria, Victor, Lydia und Izumi sind jetzt zusammen im Grenzgebiet zwischen Gray Terminal und Wald. Brody ist noch alleine im Wald, Aaron und Lzzy sind zusammen im Gray Terminal, wobei Aaron selbsiges gerade abfackelt und Homesick sucht, dessen Aufenthaltsort seit Beginn der Spiele noch unbekannt ist.

Habe ich soweit alle aufgezählt, oder möglicherweise Fehler gemacht?
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich fand den Post gut :) Ich bin vielleicht mit dem Spitznamen nciht ganz einverstanden... aber so einen Spitznamen kann man sich ja nicht aussuchen :D
Aber @Lydia wieso dankt man Triane hier?
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du kannst ihn nach den Spielen wieder vergessen. Fand ihn nur gerade passend wegen der Aktion mit dem Baumstamm^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@Brody, soll ich erstmal wieder auf den Post von Aaron warten, oder machen wir in der Reihenfolge der letzten Runde weiter?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

wir sollten Aaron die Chance geben einen Post zu setzen oder sich zur Postingreihenfolge zu äußern. Sollte er sagen wir bis Donnerstag keinen Pieps von sich geggeben haben, darfst du gerne übernehmen.

Gruß Brody
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

durch Momos/Aaron Post dürfte es soweit klar sein. Du kannst deinen Post setzen Odi.

Gruß Brody
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hmm, ich hab das eher so verstanden, dass er seinen Post setzen wird. Aber kein Problem. :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

die Belohnungen für den Event sind ja raus.
Super das wir dort so aktiv waren. Hat mir richtig Spaß gemacht. Und dem einen Abschlusspost von Puc, hat sich Brody einen Feind gemacht.

Lange Rede kurzer Sinn.

Wir haben als Belohnungen zur Auswahl. Punkte ansparen oder GL-Insel aussuchen.
Ich wäre für die GL-Insel, klar wir sind noch weit entfernt von der GL, aber EXP können wir uns auch noch genug ansammeln.

Ich bitte jeden um Antwort, welche Belohnung wir nehmen sollen.

Gruß Brody
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir ist egal, inwiefern wir die Belohnung nutzen. Immerhin sind wir, wie gesagt, noch weit von der Nutzung entfernt, egal, wie wir uns entscheiden. Wurde ja auch öfter erwähnt, dass keine Garantie für ein weiteres Event besteht.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich stimme auch für die GL Insel, wenn wir wissen auf was für eine Inselwir stoßen, können wir ein episches Abenteuer planen das sich über zwei Inseln zieht ^^ ala' Alabasta/Little Garden :D
Also um gleich ein wenig weiter zu gehen, würde ich, wenn wir uns dafür entscheiden, dazu tendieren das wir diesen Bonus dann für die zweite Insel benutzen?
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tbh es klingt nice aber da ich noch immer mit ner Tf für Victor plane wäre mir persönlich die mögliche tf neuwurf lieber weshalb ich für Ansparen wäre. Sehe aber die Problematik die damit aufkommen könnte
 
Oben