1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crews in der Gründung

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Kasumi, 14. Nov. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.213
    Wir haben unsere Crewübersicht, um neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, etwas über die bereits existierenden Crews in Erfahrung zu bringen, doch gibt es ja auch ab und an einmal Crews, die sich gerade im Aufbau befinden und die könnten ja auch für den ein oder anderen interessant sein, doch derzeit ist es äußerst schwierig, etwas davon zu erfahren. Deswegen gibt es nun diesen Thread, in dem sich sämtliche Crews, die derzeit in Planung sind. Wer also mit seiner Crew hier in die Liste aufgenommen werden will, der muss den Fragebogen ausfüllen und mir per PM zuschicken. Bitte tut das erst, wenn eure Planung weit genug vorangeschritten ist, um auch alle Punkte angemessen ausfüllen zu können.

    Crews, die sich derzeit in Planung befinden:

    - / -

    Freie Plätze in den Blues

    Die in diesem Thread bereits vorgestellte Crews sind in dieser Tabelle bereits enthalten und dementsprechend belegen sie schon einen Platz. Nur falls ersichtlich wird, dass es so bald nichts wird oder die Crew aufgegeben wurde, wird der Platz frei werden. Sollte irgendwann einmal alles belegt sein, wird natürlich das Limit angehoben.

    -----------------------------------------------------------------

    Name der Crew

    Kapitän:

    Über den Kapitän

    Erzähle kurz etwas über deinen Charakter:

    Was siehst du als deine Aufgaben als Kapitän?

    Wieso hältst du dich für fähig, einen Kapitän zu spielen?


    Über die Crew

    Allgemeines
    Was ist das Konzept deiner Crew und was macht sie aus?

    Wie kam es zu dem Namen der Crew?


    Die Ziele deiner Crew?


    Die Crew und ihr Kapitän
    Welche Art von Charakteren sucht deine Crew und welche Art gar nicht?

    Was sind die weiteren Kriterien, nach denen du neue Crewmitglieder aussuchst?

    Wie gedenkst du die Ziele deiner Crewmitglieder in die Abenteuer zu integrieren?


    Sonstiges

    Wer sind der/die Ansprechpartner?

    Gibt es sonst noch etwas, was du über deine Crew sagen willst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.