Aktuelles

Cosmo ist der neue Leiter der Verwaltungsabteilung

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wir haben einen neuen Leiter der Verwaltungsabteilung und somit ist die Leitung wieder komplett. Cosmo wird sich nun um die Bearbeitung eurer Inseln und allen anderen Aufgaben der Verwaltungsabteilung kümmern und wir wünschen ihm viel Erfolg und Spaß dabei und freuen uns auf gute Zusammenarbeit. Cosmo ist auch als Agwe bekannt und wird nun sicherlich neue Mitarbeiter brauchen, also bewerbt euch über das Mitarbeiterbewerbungsformular.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun, Asselchen, dann gratulier ich dir mal als erste zu deinem neuen Job ;)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Meine Glückwünsche an den neuen Abteilungsleiter und natürlich viel Spaß, dass du dem Job nicht bald schon überdrüssig bist. ^^
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Danke, danke, danke.

Ich hoffe, dass ich mich dieses Jobs als würdig erweisen werde, aber natürlich weiß ich dass ich ihn nicht allein mache. Wie Kasu schon sagte suche ich fleißige und talentierte Leute dafür, also immer her mit euren Bewerbungen. Ich lasse sie mir dann von jemandem vorlesen und entscheide was ich damit mache. Auf ein gutes Miteinander, Freunde!
 
Oben