Aktuelles

Bye-Bye Blue

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein unerwartet beliebter Platz

„Hm… nun, da die Sache geklärt ist… wird BORIS sich darum kümmern, dass alles dorthin geht, wo es hingehen soll!“ Ein wahrer Mann floh nicht, nur weil er Angst hatte, ins Kreuzfeuer von Gezeter und Tadel zu geraten, aber er konnte sich vorher auf die wichtigsten Sachen stürzen! „Rei, Kassia? Zeigt ihr bitte den beiden neuen das Schiff und weist sie in alle ein? BORIS muss noch etwas tun… wie beispielsweise…“
Das Fleisch! Es war noch im Schrank und sollte in die Truhe, Boris trug die mitgebrachten Lebensmittel in die Speisekammer und sortierte dann alles ein… aber das war schnell fertig, also…
*Tack, tack, tack* Boris nahm den Jolly der JoJo-Piraten und schlug ihn an die Wand im Schlafraum der Männer. Ja, dieser Triumph sollte immer gut sichtbar sein! Sie haben gewonnen und ein Sieg sollte klar erkennbar sein! Damit war auch das getan, also…
„Vergil! BORIS hat es fast vergessen!“ Damit torkelte der Kapitän zu seinem Navigator und zeigte ihm das merkwürdige Teil. Es war eine Art Armband mit einer Glaskugel drauf, dort hing eine Kompassnadel: „Ravenstar meinte, dass Teil sei wichtig um… ähm… den Eingang zur Grand Line zu finden! Genau dafür war es gedacht!“ Er reicht dem Silberhaarigen das Teil: „BORIS hat keine Ahnung davon… Hm… BORIS hat Hunger!“
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Langsam und gemütlich trottete Mika über das Deck und streckte sich. Endlich waren sie aus Humming Town weg und, wer weiß, vielleicht würden sie bald schon in Richtung Grandline aufbrechen, denn da wollte der Zimmermann schon hin, seit er von ihr erfahren hatte. Da fiel ihm ein, dass er eigentlich auch direkt seinen Kapitän zu diesem Thema befragen könnte. Der Blick des jungen Mannes schweifte einmal zum Horizont und ihm entwich ein beinah sehnsüchtiger Seufzer. Eine Art von Fernweh überkam ihn, er wollte neue Welten sehen. Also machte sich der Pirat auf ins Esszimmer, wo er den großen Glatzkopf zunächst vermutete, um diesen auszufragen, wann sie denn die Grandline ansteuern würden. Doch dann fiel ihm ein, dass er Boris eigentlich zuerst noch etwas anderes erzählen wollte. Das war eine Sache, die ihm schon seit.. naja, seit gerade eben auf der Seele brannte. Nur wenig später, als der Afro-Träger durch die Tür den Essraum betrat, stellten sich seine Vermutungen als wahr heraus und er fand sowohl Kapitän als auch Vizekapitän dort vor. Die schienen da mit iwas rumzuspielen. Nen Glasball? War das etwas zum spielen? „BORIS hat keine Ahnung davon… Hm… BORIS hat Hunger!“ Jo, Bro! Was machst da? Gibst Vergil neues Spielzeug? fragte Mika während er auf die Glaskugel zeigte und kurz leise lachte. War nur'n Joke, Bro, fügte er dann allerdings an Vergil gewandt hinzu. Denn lass ma was zu essen nehmen, Boris-Bro, ich hab da eben was Cooles gesehen, was mich auf ne geniale Idee gebracht hat. Wenn das mal funktioniert, sind wir die Größten! Mit der Länge des Satzes steigerte sich auch die Lautstärke, in der Mika sprach und man merkte direkt, dass er sich in diese Sache schon ein wenig reingesteigert hatte.
Nachdem die zwei Zimmermänner sich einen Happen zu essen geholt hatten, kehrten sie in den Essraum zurück, zogen sich in die hinterste Ecke zurück und steckten die Köpfe so eng zusammen, dass es beinahe den Anschein hatte, dass die beiden sich zusammen einen einzigen Afro teilen würden. Es konnte auch gut möglich sein, dass diese Pracht von einer Frisur in einem gewissen Maße als Geräuschisolierung diente, aber es war niemand anderem möglich, ein klares Wort der Konversation zu hören. Nur leises Gemurmel drang an irgendwelche Ohrmuscheln, aber es schien eine aufgeregte Diskussion zu sein. Auch schienen die beiden erwachsenen Männer in diesem Moment kaum älter als 10jährige Buben, die sich über ein neues Spielzeug unterhielten oder über einen geheimen Ort, den einer der beiden entdeckt hatte. Vielleicht würde sich aus dem Aufenthalt in Hummung Town ja auch noch etwas anderes nützliches ergeben.
 
Oben