Aktuelles

Besonderer Geburtstag

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das dritte Jubiläum

Jeder der das lesen wird und noch nicht so lange im Forum ist, wird sich wahrscheinlich unweigerlich 3 Fragen stellen:

1.) Wer hat Geburtstag?

2.) Wieso denkt gerade BORIS daran?

3.) Woher hat BORIS diese geile Frisur und weswegen trägt BORIS sie gerade?





OK, BORIS gibt zu, dass eine ganze Menge es schon sofort wissen werden, wenn sie entweder den Threadnamen oder diesen Avatar wiedererkennen, für alle die es aber nicht wissen: Heute ist der 09.März und zwei Dinge feiern heute ihren Geburtstag: Einmal ist heute offiziell Franky's Geburtstag (das leitet sich aus dem Wort Cyborg ab) und es ist das dritte Jahr nun, dass die Hamster-Piraten bestehen!

Als erstes wieder ein Danke für die Crew, ohne euch würde es keiner in diesem Irrenhaufen aushalten, also kann man sagen, dass ihr der Hauptgtund seid, warum wir überhaupt so lange aktiv bleiben konnten. Nun sind alle seit mindestens ein Jahr dabei, wir kamen vielleicht in diesem Jahr nicht sehr weit, aber wir haben es durchgehalten und das mit dem Weiterkommen müssen wir bloß nachholen. :smilewinkgrin:

Dann noch mal ein Danke an unsere besonderen Fans (also jene, die bei uns tatsächlich mitlesen und die immer wieder betonen, wie gerne sie es machen), auch wenn es rein theoretisch nicht nötig ist, dass andere mitlesen, ist es doch im Grunde immer wieder eine schöne Sache, Lob zu hören. Hilft ungemein bei der Motivation! :thumbsup:

Dazu bekommt der Rest der Userschaft ein kleineres Danke: Ohne die grauen Gestalten im Hintergrund, würde irgendetwas fehlen. :p

Ansonsten bleibt BORIS nur noch, BORIS' Crew und deren Mitgliedern (Puc eingeschlossen) Folgendes zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
3 Jahre, Mensch, euch wird man einfach nicht los. ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle Hamster, auf dass endlich mal eine Crew die Grand Line erreicht! =)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Irgendwann seid ihr auch weg vom Fenster und dann sind die RV die älteste Crew hier, Cehahahaha- …Alles Gute!
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alles Gute auch von mir.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Schon wieder so weit, eh? Na dann lass dich mal feiern, Großer.

Alles Gute.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wünsch euch auch Alles Gute! und noch weitere Jahre des Bestehens eurer Crew :3
 
M

Mero

Guest
Das Bild, das ich dir an der Pinnwand versprochen habe, dauert zwar noch ein bisschen, aber du darfst dich schoneinmal im Vorraus freuen: Es wird legen....warte es kommt gleich.....DÄR! Alles Gute ihr Hamster! Und bleibt mir bitte erhalten, ich will Scar hier nicht als ältesten Crewhalter sehen, die Schmach gönne ich ihm nicht. Macht weiter!!! Herzlichen Glückwunsch!! Und verdammt nochmal, ROCK ON!
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Zum einen will ich dir als Konkurrent gratulieren, schließlich warst du nicht nur der erste Kapitän von dem Vladko gehört hat, sondern besitzt auch noch (jaaa noch) die Crew, bei dem der Kampf am Schwersten wird und somit der größte Gegner der Devils ist :D
Nun ja hoffen wir, dass die Hamster auch noch eine ganze Weile bei uns bleiben ;)

Nun will ich dich auch noch als Vizen gratulieren auch wenn wir einige Tiefen hatten, hatten wir doch genauso viele Höhen und ich bereue keinen Moment den Tag, an dem ich mich entschied ein Hamster zu werden :D und ich danke dir auch noch dafür, dass du mich damals angenommen hast, es ist ja doch schon ungewöhnlich das hier jemand erst seine Bewerbung postet und dann seinen Kapitän sucht :D
Auch wenn es irgendwo schade ist, ist es auf der anderen Seite auch schön zu sehen, dass aus der kleinen 4 Nakama Crew, die von den Anderen belächelt wurde, heute die größte und stärkste Crew geworden ist.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann herzlichen Glückwunsch Franky und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Hamsterpiraten ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Uff schon wieder ein Jahr vorbei und ich weiß nicht was ich sagen soll, was nicht schon von BummBumm Boris oder Vladko aka Vergil gesagt wurde. Außer, dass ich mich darauf freue noch viel mit den anderen Hamstern zu erleben und dass es hoffentlich bald wieder richtig flüssig läuft....

Achja Lace, das war wirklich nicht nötig also bitte :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Blansche hat das Bild sicher nur für sich selbst posten wollen – Sie brauchte lediglich einen Vorwand. o,o
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yay, schon wieder ein Jahr vorbei und die Hamster sind immer noch da! Natürlich gratuliere ich meinem Bro Boris dazu, dass er diese Crew so lange aufrecht erhalten hat und sie zudem zu der vielleicht stärksten im ganzen Forum machen konnte und hoffe, dass das so bleibt, vor allem, wenn wir nun auch die Grand Line im Sturm erobern. :D
Und ich wünsche dir und eigentlich der gesamten Crew, dass wir nun voller Elan ins vierte Jahr starten und viele Abenteuer bestehen mögen =)
Hoch leben die Hamster!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
5 Jahre psychische Folter

Tag auch, einige werden schon wissen, was dieser Thread bedeutet, andere wiederum haben den vielleicht noch nie gesehen. Und es mögen dabei einige Fragen aufkommen, also wird BORIS versuchen sie zu beantworten.

1.) Wessen Geburtstag ist es?
2.) Was hat BORIS damit zu tun?
3.) Warum hat BORIS plötzlich Haare?

Heute, am 9. März (Frankys offizieller Geburtstag), feiern die Hamster-Piraten ihr Jubiläum. Vor fünf Jahren wurde der Crew offiziell ihr Status anerkannt und . Ich nutze die Gelegenheit immer, ein wenig zu feiern, letztes Jahr musste es wegen meiner Nierengeschichte ausfallen, aber nun da wir fünf Jahre alt sind, war das die Pflicht von BORIS, wieder einmal daran zu erinnern, wie lästig diese Crew doch ist!

Als erstes mal ein Überblick über die letzten beiden Jahren. Das vierte Jahr wurde stark von meinen Leiden überschattet und hat auch gut vom fünften Jahr gefressen, aber meine Crew hat durchgehalten, auch wenn ihr Kapitän ständig unpässlich war, was nur eines bedeuten kann: Sie sind mindestens so dumm wie BORIS! :D
Wir haben in der Zeit Kassia und Vergil verloren, Rin war schon damals sehr verdächtig lang abwesend, dafür haben wir als Neuzugang Kakuga bekommen, die ebenfalls mehr als ein Jahr mit uns herumhängt, herzlichen Glückwunsch auch an dich und danke, dass du Teil dieser Crew geworden bist.

Vergils Verlust ist hart, da er praktisch von Anfang an dabei war und er zwei wichtige Rollen verkörperte: Einmal der Navigator und dazu noch die einzige Person auf dem Schiff, welche die Stimme der Vernunft sein konnte und klug genug war, um auch die kleineren Dinge zu bedenken. Jetzt ist die Crew quasi kopflos und BORIS hofft, dass sich bald ein fähiger Nachfolger findet, der möglichst beide Rollen füllen kann.



Da 5 Jahre unterm Gürtel zeigen, dass egal was BORIS auch macht, es scheinbar hilft eine Crew am Leben zu erhalten, wird BORIS die Perlen der Weisheit vor die Säue werfen. Alles Betriebsgeheimnisse die vieleicht nicht immer ganz legal sind (Kidnapping, Hypnose, Androhung körperlicher Gewalt, vor die Haustür kacken, scheinheilige Positionen anbieten, etc.).
Wobei wir ehrlich sein sollten: Ohne Crew hätte BORIS schon längst das Interesse verloren, sie brachte BORIS durch die guten wie schlechten Zeiten und auch wenn es hier und da etwas Drama gab, haben die Hamster-Piraten zusammengehalten. Also möchte sich BORIS insbesondere bei seiner Crew bedanken, dann der SL, die sich mit einigen unserer dümmsten Ideen arrangiert hatte, unseren Fans und natürlich auch all jenen, die woanders ihre eigenen Abenteuer erleben und somit uns immer wieder die Bestätigung geben, dass wir besser sind. :p

Es gibt Crews die kommen, es gibt Crews die gehen,
Hamster-Piraten bleiben bestehen.


Dann gebe ich mal an den Rest des Forums weiter! :lol:
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
*Krückstock bring*

Herzlichen Glückwunsch, Urgesteinscrew, Großelterncrew... Wie fült ihr euch, mit diesem hohen alter?^^

Ich freue mich das ihr es geschafft habt, solange zu überleben und hoffe, dass ihr nochmal fünf Jahre durchhaltet.

Alles Gute, auch für die Kommenden Abenteuer^^

mit gratulierenden Grüßen,
Sicarius Loki
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Herzlichen Glückwunsch ihr Lappen! :D

Ich denke es spricht Bände über dieses Forum, wenn man sich mal vor Augen führt, dass die Crew mit dem höchsten Grad an geistiger Verwirrung gleichzeitig auch die stärkste, älteste und am weitesten fortgeschrittene Crew ist. Dazu gratuliere ich! Und nun hopp hopp in die Neue Welt, damit ihr endlich mal von ein paar Admirälen und Kaisern in die Schranken gewiesen werdet. :p
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Wow 5 Jahre das ist wirklich lange für eine Crew hier und meine herzlichen Glückwünsche, das ihr es alle zusammen so weit und so lange geschafft habt und ich hoffe ihr bleibt uns noch weitere 5 Jahre erhalten mit euren Abenteuern und Geschichten. Macht bloss weiter so :)
 
Oben