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Beast Fury Techniken

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Fury Headbutt

Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil.

Beschreibung: Simple von Zorn erfüllte Kopfnuss, ohne Rücksicht und Gnade. Man nimmt jedwede eigene Kopfschmerzen oder sogar Platzwunden in Kauf. Ganz nach dem Motto "Hauptsuche der Gegner blutet mehr...". Die Ausführung kann sowohl vor direktem Stehen des Gegners als auch aus einem Sprint heraus erfolgen. Hierbei reißt man den Kopf soweit wie möglich nach hinten, um so viel Wucht wie nur irgendwie möglich zu zu erzeugen und hämmert dann den eigenen Kopf mit Schwung gegen den des Gegners.

Snake Bite

Typ: Kampf
Klassenstufe: [Stufe 2], [Stufe 4]
Benötigte Erfahrungspunkte: [200], [400]
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, [Stufe 2] benötigt 5 und [Stufe 4] 7 Stärke.

Beschreibung: Ein extrem fester Griff der den Gegner überall packen kann und, selten ohne das der Anwender es will, diesen wieder freigibt. Extremes Training der Fingermuskulatur bzw. der gesamten Handmuskulatur macht es dem Anwender möglich Drücke mit seinen Händen auszuüben die weit über das normal menschliche hinausgehen. Es ist sogar möglich sich mit den bloßen Fingern in Materialien wie Stein zu graben, jedoch nicht wortwörtlich. Lediglich so das sich ein ganzer Finger in z.B. Wände bohren kann und Löcher verursacht.
[Stufe 2] Grausigen Erzählungen zufolge sollen Meister der Beast Fury mit dieser Technik ihre Gegner sogar in Stücke reißen können, indem sie extrem schnell zupacken und ruckartig das Gepackte mit sich ziehen.
[Stufe 4] Der Snake Bite kann sowohl aus dem einfachen Stand als auch in einem Ansturm ausgeführt werden. Mit reißender Geschwindigkeit schnellt der Arm hervor und packt mit einer maulförmigen Handhaltung, in der alle Finger fest aneinander gepresst sind, zu. Der verursachte Schaden hängt von der Widerstandsfähigkeit des Opfers ab.

Gorillas Rising

Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Stärke von 5.

Beschreibung: Einem Gorilla gleich schwingt man seine angespannten Arme, augenscheinlich, eher unbedacht und mit fest geballten Fäusten herum, was aus allen möglichen Lagen heraus umgesetzt werden kann. Dies jedoch mit entsprechender Wucht, was schon so manchen Gegner niederreißen und ihm dabei leicht bei einem gezielten Treffer den Kiefer brechen kann. Liegt der Gegner erst einmal am Boden kann das gnadenlose Zertrümmern seiner Knochen weitergehen... Der verursachte Schaden hängt von der Widerstandsfähigkeit des Opfers ab.

Wrath of the Bull

Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Schnelligkeit und Stärke von 4.

Beschreibung: Unerwartet und aus jeder Position heraus stürmt man bei dieser Technik mit angelegten und angewinkelten Armen auf den Gegner zu und reißt diesen mit der eigener Masse, dabei mit der Schulter vorangehend, hämmernd zu Boden und landet dabei in einer fließenden Bewegung mit einer Art Flipp-Flopp wieder auf den Füßen.

Fury Kick

Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Schnelligkeit und Stärke von 4.

Beschreibung: Dieser Tritt kann nur bei einem anstürmenden Gegner verwendet und aus einem festen seitlichen Stand heraus ausgeführt werden. Mit einem extrem niederschmetternden Tritt, bei welchen das Bein höchstmöglich gehoben ist, um passend das Gesicht zu treffen, fängt man seinen Kontrahenten bei dessen eigenem Ansturm, kurz bevor dieser einen erreicht, ab und reißt ihn zu Boden.

Geopards Gate

Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Schnelligkeit 7.

Beschreibung: Ausgeprägte Beinmuskulatur erlauben einem einen für mehrere Sekunden langen Sprint, der in Punkto Geschwindigkeit dem eines Geparden gleicht. Der Sprint bietet die ideale Grundlage für Faustschläge und Tritte, die noch im Laufe des Sprints ausgeübt werden können und dadurch an Wucht und Schnelligkeit profitieren. Aus einer gebückten Stellung die einem im Ansatz nehmenden Geparden gleicht, spannt man seine Beinmuskulatur an (wie bei einem normalen Sprint, nur eben in der Form eines Geparden) und hechtet, noch immer in etwas duckender Haltung los. Entweder eignet sich die Technik dazu, um schneller in eine für den Kampf günstigere Position zu kommen oder aber der Sprint endet mit einem Sprung auf den Gegner, welchem entweder ein Fausthieb oder ein mit gestreckten Bein ausgeführter Tritt folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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Ayanami

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Dann wollen wir auch hier mal, vorweg ich werde noch nicht anfangen die Techniken einzeln durchzugehen.

Eine Technik muss ausgeführt werden und es muss erklärt werden wie sie genau funktioniert, es reicht nicht aus das du nur sagst was du tust. Nehmen wir mal den Roundhouse kick als Beispiel, du musst beschreiben wie du dich vor dem eigentlichen tritt hinstellst. Danach der tritt selber, hier sagst du was vom beginn bis zum ende des Trittes passiert. Das fehlt mir eigentlich bei jeder deiner Techniken, das was du momentan als Technik vorstellst kannst du auch so.
 

Scar

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Mhh, so überarbeitet.
Hoffe es reicht so und ich hab weitesgehend das in den Beschreibungen getroffen, was du verlangt hast. Wenn es jedoch nicht reicht oder es immer noch nicht dem entspricht was du dir genau vorstellst, wäre ich über weitere, genaue Hinweise und Hilfestellungen dankbar. :/
 
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Ayanami

Guest
Sieht schon ganz gut aus...

1) Bitte noch mal bei allen Überschriften die Farbe anpassen, auch der Unterstrich muss Orange sein.

2) Beim Geoprads Gate bitte die Vorrausetzung erhöhen Schnelligkeit 7 sollte passen.
 
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Ayanami

Guest
Sieht schon sehr gut aus, bitte noch einmal auf Recht und Grammatikfehler überprüfen. Danach nehme ich es an.
 

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Nochmals überarbeitet und vorhandene Fehler ausgebessert. Sollten noch wirklich gravierende Rechtschreib- und Grammatikfehler, für die ich zu blind zu seinen scheine, vorhanden sein, wäre es nett, wenn du mich auf sie aufmerksam machen würdest.^^
 
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Aemilius

Guest
Ich finde nichs was mich stört daher kann/muss ich mich Ayanami nur anschliessen ANGENOMMEN
 
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