Fury Headbutt
Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil.
Beschreibung: Simple von Zorn erfüllte Kopfnuss, ohne Rücksicht und Gnade. Man nimmt jedwede eigene Kopfschmerzen oder sogar Platzwunden in Kauf. Ganz nach dem Motto "Hauptsuche der Gegner blutet mehr...". Die Ausführung kann sowohl vor direktem Stehen des Gegners als auch aus einem Sprint heraus erfolgen. Hierbei reißt man den Kopf soweit wie möglich nach hinten, um so viel Wucht wie nur irgendwie möglich zu zu erzeugen und hämmert dann den eigenen Kopf mit Schwung gegen den des Gegners.
Snake Bite
Typ: Kampf
Klassenstufe: [Stufe 2], [Stufe 4]
Benötigte Erfahrungspunkte: [200], [400]
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, [Stufe 2] benötigt 5 und [Stufe 4] 7 Stärke.
Beschreibung: Ein extrem fester Griff der den Gegner überall packen kann und, selten ohne das der Anwender es will, diesen wieder freigibt. Extremes Training der Fingermuskulatur bzw. der gesamten Handmuskulatur macht es dem Anwender möglich Drücke mit seinen Händen auszuüben die weit über das normal menschliche hinausgehen. Es ist sogar möglich sich mit den bloßen Fingern in Materialien wie Stein zu graben, jedoch nicht wortwörtlich. Lediglich so das sich ein ganzer Finger in z.B. Wände bohren kann und Löcher verursacht.
[Stufe 2] Grausigen Erzählungen zufolge sollen Meister der Beast Fury mit dieser Technik ihre Gegner sogar in Stücke reißen können, indem sie extrem schnell zupacken und ruckartig das Gepackte mit sich ziehen.
[Stufe 4] Der Snake Bite kann sowohl aus dem einfachen Stand als auch in einem Ansturm ausgeführt werden. Mit reißender Geschwindigkeit schnellt der Arm hervor und packt mit einer maulförmigen Handhaltung, in der alle Finger fest aneinander gepresst sind, zu. Der verursachte Schaden hängt von der Widerstandsfähigkeit des Opfers ab.
Gorillas Rising
Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Stärke von 5.
Beschreibung: Einem Gorilla gleich schwingt man seine angespannten Arme, augenscheinlich, eher unbedacht und mit fest geballten Fäusten herum, was aus allen möglichen Lagen heraus umgesetzt werden kann. Dies jedoch mit entsprechender Wucht, was schon so manchen Gegner niederreißen und ihm dabei leicht bei einem gezielten Treffer den Kiefer brechen kann. Liegt der Gegner erst einmal am Boden kann das gnadenlose Zertrümmern seiner Knochen weitergehen... Der verursachte Schaden hängt von der Widerstandsfähigkeit des Opfers ab.
Wrath of the Bull
Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Schnelligkeit und Stärke von 4.
Beschreibung: Unerwartet und aus jeder Position heraus stürmt man bei dieser Technik mit angelegten und angewinkelten Armen auf den Gegner zu und reißt diesen mit der eigener Masse, dabei mit der Schulter vorangehend, hämmernd zu Boden und landet dabei in einer fließenden Bewegung mit einer Art Flipp-Flopp wieder auf den Füßen.
Fury Kick
Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Schnelligkeit und Stärke von 4.
Beschreibung: Dieser Tritt kann nur bei einem anstürmenden Gegner verwendet und aus einem festen seitlichen Stand heraus ausgeführt werden. Mit einem extrem niederschmetternden Tritt, bei welchen das Bein höchstmöglich gehoben ist, um passend das Gesicht zu treffen, fängt man seinen Kontrahenten bei dessen eigenem Ansturm, kurz bevor dieser einen erreicht, ab und reißt ihn zu Boden.
Geopards Gate
Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Schnelligkeit 7.
Beschreibung: Ausgeprägte Beinmuskulatur erlauben einem einen für mehrere Sekunden langen Sprint, der in Punkto Geschwindigkeit dem eines Geparden gleicht. Der Sprint bietet die ideale Grundlage für Faustschläge und Tritte, die noch im Laufe des Sprints ausgeübt werden können und dadurch an Wucht und Schnelligkeit profitieren. Aus einer gebückten Stellung die einem im Ansatz nehmenden Geparden gleicht, spannt man seine Beinmuskulatur an (wie bei einem normalen Sprint, nur eben in der Form eines Geparden) und hechtet, noch immer in etwas duckender Haltung los. Entweder eignet sich die Technik dazu, um schneller in eine für den Kampf günstigere Position zu kommen oder aber der Sprint endet mit einem Sprung auf den Gegner, welchem entweder ein Fausthieb oder ein mit gestreckten Bein ausgeführter Tritt folgt.
Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil.
Beschreibung: Simple von Zorn erfüllte Kopfnuss, ohne Rücksicht und Gnade. Man nimmt jedwede eigene Kopfschmerzen oder sogar Platzwunden in Kauf. Ganz nach dem Motto "Hauptsuche der Gegner blutet mehr...". Die Ausführung kann sowohl vor direktem Stehen des Gegners als auch aus einem Sprint heraus erfolgen. Hierbei reißt man den Kopf soweit wie möglich nach hinten, um so viel Wucht wie nur irgendwie möglich zu zu erzeugen und hämmert dann den eigenen Kopf mit Schwung gegen den des Gegners.
Snake Bite
Typ: Kampf
Klassenstufe: [Stufe 2], [Stufe 4]
Benötigte Erfahrungspunkte: [200], [400]
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, [Stufe 2] benötigt 5 und [Stufe 4] 7 Stärke.
Beschreibung: Ein extrem fester Griff der den Gegner überall packen kann und, selten ohne das der Anwender es will, diesen wieder freigibt. Extremes Training der Fingermuskulatur bzw. der gesamten Handmuskulatur macht es dem Anwender möglich Drücke mit seinen Händen auszuüben die weit über das normal menschliche hinausgehen. Es ist sogar möglich sich mit den bloßen Fingern in Materialien wie Stein zu graben, jedoch nicht wortwörtlich. Lediglich so das sich ein ganzer Finger in z.B. Wände bohren kann und Löcher verursacht.
[Stufe 2] Grausigen Erzählungen zufolge sollen Meister der Beast Fury mit dieser Technik ihre Gegner sogar in Stücke reißen können, indem sie extrem schnell zupacken und ruckartig das Gepackte mit sich ziehen.
[Stufe 4] Der Snake Bite kann sowohl aus dem einfachen Stand als auch in einem Ansturm ausgeführt werden. Mit reißender Geschwindigkeit schnellt der Arm hervor und packt mit einer maulförmigen Handhaltung, in der alle Finger fest aneinander gepresst sind, zu. Der verursachte Schaden hängt von der Widerstandsfähigkeit des Opfers ab.
Gorillas Rising
Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Stärke von 5.
Beschreibung: Einem Gorilla gleich schwingt man seine angespannten Arme, augenscheinlich, eher unbedacht und mit fest geballten Fäusten herum, was aus allen möglichen Lagen heraus umgesetzt werden kann. Dies jedoch mit entsprechender Wucht, was schon so manchen Gegner niederreißen und ihm dabei leicht bei einem gezielten Treffer den Kiefer brechen kann. Liegt der Gegner erst einmal am Boden kann das gnadenlose Zertrümmern seiner Knochen weitergehen... Der verursachte Schaden hängt von der Widerstandsfähigkeit des Opfers ab.
Wrath of the Bull
Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Schnelligkeit und Stärke von 4.
Beschreibung: Unerwartet und aus jeder Position heraus stürmt man bei dieser Technik mit angelegten und angewinkelten Armen auf den Gegner zu und reißt diesen mit der eigener Masse, dabei mit der Schulter vorangehend, hämmernd zu Boden und landet dabei in einer fließenden Bewegung mit einer Art Flipp-Flopp wieder auf den Füßen.
Fury Kick
Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Schnelligkeit und Stärke von 4.
Beschreibung: Dieser Tritt kann nur bei einem anstürmenden Gegner verwendet und aus einem festen seitlichen Stand heraus ausgeführt werden. Mit einem extrem niederschmetternden Tritt, bei welchen das Bein höchstmöglich gehoben ist, um passend das Gesicht zu treffen, fängt man seinen Kontrahenten bei dessen eigenem Ansturm, kurz bevor dieser einen erreicht, ab und reißt ihn zu Boden.
Geopards Gate
Typ: Kampf
Klassenstufe: Stufe 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil, Schnelligkeit 7.
Beschreibung: Ausgeprägte Beinmuskulatur erlauben einem einen für mehrere Sekunden langen Sprint, der in Punkto Geschwindigkeit dem eines Geparden gleicht. Der Sprint bietet die ideale Grundlage für Faustschläge und Tritte, die noch im Laufe des Sprints ausgeübt werden können und dadurch an Wucht und Schnelligkeit profitieren. Aus einer gebückten Stellung die einem im Ansatz nehmenden Geparden gleicht, spannt man seine Beinmuskulatur an (wie bei einem normalen Sprint, nur eben in der Form eines Geparden) und hechtet, noch immer in etwas duckender Haltung los. Entweder eignet sich die Technik dazu, um schneller in eine für den Kampf günstigere Position zu kommen oder aber der Sprint endet mit einem Sprung auf den Gegner, welchem entweder ein Fausthieb oder ein mit gestreckten Bein ausgeführter Tritt folgt.
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