Aktuelles

Baku-Baku no Mi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galanthor

Guest
Baku-Baku no Mi (Munch-Munch Frucht) (S)

Typ:
Paramecia (passiv)
Gegessen von: Galanthor Carahan

Beschreibung: Nach dem Verspeisen dieser Frucht wird man zum Allesfresser.
Denn isst man sie kann der Nutzer seinen Hunger mit allem stillen, von Waffen über Menschen, bis hin zu sich selbst, alles ohne sich dabei zu verletzen. Dazu kann man den Mund beliebig dehnen, um auch all das, was man verschlingen will, in den Mund zu bekommen. Nachdem der Gegenstand im unendlich großen Maul landet, kann er nach belieben verändert werden, so dass sogar unterschiedliche Dinge miteinander verschmolzen werden können. Der Nutzer hat sogar die Möglichkeit, das Gegessene zu einem Teil seines Körpers zu machen oder es wieder transformiert auszuspucken. Das Transformieren kann bis zur vollständigen Verdauung des Gegenstands stattfinden, jedoch wird er mit der Zeit immer stärker angegriffen und teilweise aufgelößt. Die Zeit der Verdauung ist schwer vorherzusagen, aber bekannt sind folgende Dinge:
1. Größere Gegenstände dauern länger als kleine.
2. Das Material spielt eine Rolle. Eisen wird beispielsweise langsamer als Holz verdaut und Holz langsamer als Stoff.
3. Gefahrenstoffe wie Säure oder Sprengstoff, bleiben ebenfalls relativ lange intakt und können teilweise Sodbrennen verursachen.
4. Die Verdauung kann von wenigen Sekunden bis hin zu ein bis zwei Wochen dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Ahoi Galanthor,

Sieht zwar ganz gut aus, aber ich habe doch noch Fragen.

Wie lange ist es dir möglich gegessene Waffen zu verwenden, denn eigentlich müssten sie ja nach einiger Zeit ebenfalls verdaut werden.
Dann soltest du noch hinzufügen, dass er sich beim essen der Sachen nicht verletzt ect.
Und wie viele Sachen er essen kann, weil sonst würde es ihm ja möglich sein ganze Städte einfach aufzuessen.

Das wäre es ersteinmal,

Gruß Shou

G

Galanthor

Guest
1 und 2 hinzugefügt

zu 3: Grundsätzlich kann er das (finde ich) schon, nur...es dauert halt so ne ganze stadt zu essen und ich glaube da sind wir uns einig zerstören kann jeder char ne stadt wenn er unendlich zeit hat. außerdem kann er ja auch nicht essen wenn ihn wer davon abhält...es gibt hier also sozusagen natürliche Limits, die ne einschränkung der kraft unnötig machen

Shou

New Member
Teammitglied
Dann wollen wir mal auf zur zweiten Runde.

Zu 3. hast mich überzeugt, er bracuht ja doch eien ganze Weile um so eine ganze Stadt aufzuessen

Das Transformieren kann bis zur vollständigen Verdauung des Gegenstands stattfinden, jedoch werden sie mit der Zeit immer stärker angegriffen.
Was meinst du hier mit dem immer stärker angegriffen? Kannst du das bitte noch etwas näher erläutern?

Weiterhin wären vielleicht grobe Richtlinien und eine eventuelle maximale Verweildauer bei der Verdauung angebracht, doch da würde ich gerne die Meinung eines zweiten Bearbeiters hören, ehe ich sie dir vorschreibe.

Gruß Shou

PS: Zwischen Gegessen von und deinem Namen fehlt ein Leerzeichen.

G

Galanthor

Guest
ich hab einfach mal nen relativ hohes maximum gewählt, hoffe dir gefällt es so

Ryu

New Member
Schreibe statt Festigkeit besser Material, das hört sich meienr Meinugn nach besser an und schreibe Rolle bitte ebenfalls groß.

Das Transformieren kann bis zur vollständigen Verdauung des Gegenstands stattfinden, jedoch werden sie mit der Zeit immer stärker angegriffen und teilweise aufgelößt.
Hier solltest du entweder Gegenstände schreiben oder aber im zweiten Teilksatz den Singular verwenden.

Die Zeit der Verdauung ist schwer vorherzusagen, aber bekannt ist sind folgende Dinge:
das 'ist' im zweiten Satz streichen.

Weitehrin hat mich Kasumi gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Frucht eigentlich keinen unstillbaren Hunger verursacht. Deswegen solltest du diese Tatsache hier rauslassen und eher in deinem Steckbrief erwähnen.

Als letztes löse bitte noch die Klammern auf.

Gruß Shou

G

Galanthor

Guest
seltsam...das mit dem Hunger hatte ich von ner anderen seite gelesen, naja...war wohl weil Wapol nunmal ein Vielfraß war.

alles getan, hoffe zu voller zufriedenheit.

Shou

New Member
Teammitglied
Denn isst man sie kann der Nutzer dafür mit allem stillen, von Waffen über Menschen, bis hin zu sich selbst alles ohne sich zu verletzen.
So nach dem Korrigieren mit dem Hunger macht dieser Satz nicht mehr viel Sinn, bitte das noch ändern und die Klammer hinter Sodbrennen durch einen Punkt ersetzen und aus der aufgelösten Klammer im Punkt zwei könnte man doch sicher noch einen schönen Satz formulieren, findest du nicht? ^^

Hast du das erledigt lies sie dir nocheinmal durch und dann dürften wir durch sein.

Gruß Shou

Shou

New Member
Teammitglied
So jetzt bin ich zufrieden, du kriegst dein ANGENOMMEN und der nächste Bewerter darf kommen.

Gruß Shou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben