Aktuelles

Baku Baku no Mi (Munch Munch Frucht)

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Baku-Baku no Mi (Munch-Munch Frucht) (S)

Typ:
Paramecia (passiv)
Gegessen von:(wird später eingefügt)

Beschreibung: Nach dem Verspeisen dieser Frucht wird man zum Allesfresser.
Denn isst man sie kann der Nutzer seinen Hunger mit allem stillen, von Waffen über Menschen bis hin zu sich selbst, alles ohne sich dabei zu verletzen. Dazu kann man den Mund beliebig dehnen, um auch all das, was man verschlingen will, in den Mund zu bekommen. Nachdem der Gegenstand im unendlich großen Maul landet, kann er nach Belieben verändert werden, so dass sogar unterschiedliche Dinge miteinander verschmolzen werden können. Der Nutzer hat sogar die Möglichkeit, das Gegessene zu einem Teil seines Körpers zu machen oder es wieder transformiert auszuspucken. Das Transformieren kann bis zur vollständigen Verdauung des Gegenstands stattfinden, jedoch wird er mit der Zeit immer stärker von der Magensäure des Nutzers angegriffen und mit der Zeit aufgelöst. Die Zeit der Verdauung ist schwer vorherzusagen, aber bekannt sind folgende Dinge:
1. Größere Gegenstände dauern länger als kleine.
2. Das Material spielt eine Rolle. Eisen wird beispielsweise langsamer als Holz verdaut und Holz langsamer als Stoff.
3. Gefahrenstoffe wie Säure oder Sprengstoff, bleiben nicht lange im Magen, sie werden meistens als Munition gleich wieder ausgespuckt, damit sie den Magen nicht angreifen können.
4. Die Verdauung kann von wenigen Sekunden bis hin zu ein bis zwei Wochen dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fact Sphere

Guest
Als erstes: Das "gegessen von" wird erst eingetragen, wenn die Frucht dir wirklich zugeteilt wird. Mach das also bitte so lange weg.

Was das Stillen des Hungers angeht, möchte die Fact Sphere nur fragen: Ist es möglich, Gegner zu verspeisen? Oder kann man dem Maul irgendwie entgehen? Dies dient nur der Vorbeugung von PG, wie du hoffentlich verstehst.

Zudem wäre ein Limit nicht schlecht, was das Verwandeln des Körpers angeht, beispielsweise abhängig von der Willenskraft. Sonst kann dein Charakter sofort zu anfang eine Waffenfabrik spachteln und ist damit quasi unverwundbar. Die Fact Sphere schlägt beispielsweise Willenskraft-2 maximale Modifikationen vor.

Fakt: Die Supergroup "Dem Crooked Vultures" besteht aus Mitgliedern der Bands Queens of the Stone Age, Foo Fighters und Led Zeppelin. Weniger bekannt ist, dass diese Band schon vor dem Bestehen dieser Bands existierte, der damals einzig lebende Bandmember jedoch nur auf die richtigen Mitglieder wartete und sie daher plangemäß selbst zeugte.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie wäre es wenn ich alle Modifikationen als Techniken vorstelle und schwierigere Attacken eben dann Techniken höherer Stufen sind?!

F

Fact Sphere

Guest
Ja, das geht auch klar. In dem Fall würde ich dann auch vorschlagen, dass das "Verspeisen" anderer, wenn überhaupt, nur als Technik möglich ist. Nur um das geklärt zu haben. Unter der Bedingung ist diese Frucht damit Angenommen.

Shou

New Member
Teammitglied
Ahoi,

Das sieht schoneinmal ganz gut aus, ist wenn ich mich nicht täusche die Version, die ich schoneinmal bearbeitet habe, nur habe ich doch noch eine Frage. Erstens können Gefahrenstoffe dem Nutzer gefährlich werden, was würde beispielsweise passieren, wenn er pure Säure verschluckt, die stärker als seine Magensäure ist und eine tickende Bombe, die dann in seinem Magen explodiert.
Dann nocheinmal erwähnen, wovon die Gegenstände angegriffen werden, auch wenn es klar ist, dass es die Magensäure ist und einmal die Farbe bei 'Typ' in dieselbe wie bei 'Beschreibung' ändern.

Gruß Shou

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe noch hinzugefügt dass die Stoffe von der Magensäure angegriffen werden.
Die Farbe ist geändert.
Außerdem habe ich noch hinzugefügt, dass die Säure nicht lange im Magen bleibt, weil sie als "Munition" schnell wieder ausgespuckt wird.

Shou

New Member
Teammitglied
Ahoi,

Noch ein zwei Sachen geändert, daher gibt es jetzt ein ANGENOMMEN

Gruß Shou

Oben