Aktuelles

Auszeit unbekannter Länge

F

Flex Biegsam

Guest
Einen (hoffentlich) angenehmen Abend alle zusammen.

Ich eröffne diesen Thred um bekanntzugeben, dass ich das Forum für die nächsten Wochen und vielleicht Monate verlassen werde, den Zeitraum weiß ich nicht genau, die Gründe dafür werde ich hier natürlich noch aufführen.
In den letzten Wochen musste ich in der Schule mit Entsetzen feststellen, dass mein Notenspiegel drastisch nach unten sinkt, was mich echt geschockt hat. Um meinen Leistungsdurchschnitt wieder auf die gewohnten 2,7 zu bringen die ich auch sonst immer hatte, werde ich wohl oder übel soviel Zeit einsparen müssen, wie ich nur kann. Darunter fällt leider auch das RPG, das mir in letzter Zeit wirklich viel Spaß gemacht hat.
Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass RL bei mir vor VL steht, und so werden all meine Projekte für unbestimmte Zeit eingefroren.

Zuersteinmal entschuldige ich mich mei meinem zukünftigen Kapitän, Alice. Es tut mir wirklich leid, aber ich werde im näheren Zeitraum den Barber Pirates beitreten können :(
Kann ich vielleicht trotzdem noch unter deiner Flagge mitsegeln, wenn ich zurückkomme?

Als zweites entschuldige ich mich zutieftbei meinem derzeitigen Bewerter Scar/Negro Squaldo, da meine Bewerbung ersteinmal eingefroren werden muss, so leid es mir auch tut.

Das dritte ,,Sorry" gilt dem gesamten Forum, die Gründe werdet ihr euch denken können.


Wenn ich wiederkomme werde ich es bekanntgeben, vielleicht in diesem Thread, vielleicht bei den Neuzugängen, ich weiß es nicht. Ich hoffe ihr könnt meine Beweggründe alle nachvollziehen, aber merkt euch eins: Ich komme wieder, muahahaha :) !

Mit freundlichen Grüßen an alle,
Flex der Biegsame
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
D: Das finde ich persönlich jetzt mal uncool.
Ich mein, sicher geht Schule vor, aber gutfinden brauch ichs ja trotzdem nicht =/
BB Flex, komm bald wieder
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Oh nein! Dann mach schnell, mein biegsamer Freund und mach deine Schule. :)
Du hast natürlich immer einen Platz bei den Barber Pirates :)
Mfg
Alice Hyde
-Barbier-
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es ist schade, dass du, auch wenn nur für eine bestimmte Zeit, das Forum verlässt. Glücklicherweise kommst du ja wieder. Also lern schön, damit du deinen Schnitt so schnell wie möglich wieder hast.

Mfg

Shiro
 
O

Odys

Guest
Hört hört,
der mit wohlgesonnene Flex von Biegsam geht vorerst seiner Wege. Dies ist aufgrund Seiner Ausführung nur verständlich, dennoch... nein, ich werde nicht anmaßend behaupten, ich würde ein jemanden aus dem mich umgarnenden Pöbel vermissen..... aber Ihr, Flex.... ich werde Euch wohlwollend zunicken, wenn Ihr die Eurigen Schritte winkend den Pier entlang lenkt.

Auf möglichst bald,
Ulysses Bartholomew Rubenstein III.
...
 
G

Galanthor

Guest
Werd dich vermissen *schnüff*...hatte immer viel spaß mit dir =(

*knuddel und davontrott*
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja ich werde dich auch vermissen. Ohne dich gäbe es meine Waffen nicht. Aber ich warte auf deinen Wiedereintritt und dann werden wir die Meere gemeinsam rocken.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ja, ähem....

Ja, ähem...nun ja.
Ich weis nicht direkt was ich hier schreiben soll, um zu erklären, dass ich wieder zurück bin, aber ich versuchs mal. Also, mein Notenspiegel hat sich wieder im gewohnten Bereich stabilisiert, und ich war, wie viele von euch sicher schon bemerkt haben, die letzten Tage ein wenig aktiver als die letzten Wochen. Nun, da bin ich jetzt wieder, ich hoff ich bin nicht allzu sehr in Vergessenheit geraten.

Was meine Zukunft hier im Forum angeht, will ich auch noch ein paar Wörter loswerden. Ich hatte in letzer Zeit relativ oft die Gelegenheit, über meinen Charakter nachzudenken, und ich muss offen zugeben: Er ist nicht das was ich mir erhofft habe. Keine Sorge, es ist nichts Grundlegendes, ich habe bloß ein Problem mit meinem Stil, den ich inzwischen echt ***** finde, ein paar Charaktereigenschaften und meinem Avatar (Deshalb habe ich auch meinen aktuellen Avatar gelöscht, sowie die Signatur und das PB.
Meine Bewerbung steht so weit, ich muss bloß noch die letzten zwei Kapitel meiner Charageschichte schreiben. Um den Avatar müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, ich bekomme nächste Woche ein Grafiktablett geliefert, mit dem ich ihn mir selbst zeichnen kann, damit entgehe ich der Gefahr, dass sich die Bewerbung nach dem Aussehen richtet, das war der Hauptgrund, warum meine erste Bewerbung so verwurschtelt war. Die Charaktereigenschaften haben sich nicht wirlich verändert, Flex ist immer noch ein hitzköfiger, reisekranker Satanist, der mit Tinte kämpft und keine Regeln mag. Es sind bloß ein paar Ideen und Verbesserungen eingeflossen, die ihm endlich das geben werden, was ihn einzigartig macht. Dazu gehören: bleiche Haut, eine komplett tätowierte rechte Körperhälfte und sonst noch einiges, lasst euch überraschen.

Allerdings möchte ich mich auch entschuldigen, nicht nur bei meiner zukünftigen Crew, sondern vor allem bei Ryu und Negro Squaldo, die sich die Schundarbeit mit meiner ersten Bewerbung umsonst gemacht haben, das tut mir echt Leid. Ich hoffe, ich bekomme eine zweite Chance.

Die Beschreibung zur Mondinsel wird morgen gepostet
Mit freundlichen Grüßen,
F.E.B.


P.S.: Was den Stil angeht, ich brauche ihn nicht mehr, auch hier entschuldige ich mich bei Archangel und Yamashita, die sich die ganze Arbeit mit dem Godslayerzeugs umsonst gemacht haben, sorry.
Übrigens, ich werde nur am Wochenende online kommen können, inklusive Freitag. Unter der Woche hat die Schule Vorrang.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da schau her, da ist er schneller wieder zurück als vermutet ^^
Willkommen zurück Flex
 
Oben