Aktuelles

Austausch

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tut mir Leid, dass es so spät ist, aber der Post steht. Ich hatte simpel letztes WE vergessen, dass ich den noch schreiben wollte.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hätte mir auch passiere können (also einfach vergessen das ich posten wollte) xD

finde den Post cool :) da hat sich das Warten gelohnt ;)
Vorallem Ark sieht etwas und die Schrift bitte stark dran ziehen und denkt keine Sekunde drüber nach dass das schief gehen könnte xDDDD

da wir uns dem Finale ja immer mehr nähern ^^
würde ich vorschlagen dass ich den Ansatz der Eröffnung jetzt dann schreibe (würde ich irgendwann im laufe der Woche dann posten), das aufeinandertreffen beider Parteien und den Startschuss quasi gebe
Und dass wir dann alle zusammen die Spannung des Kampfes Beubo vs. Sterlin aufbauen bis zum dramatischen Wendepunkt wo Yuki schlussendlich draufhaut bzw. den Auftritt hat (Finde 1 gegen 1 Sterlin gegen Beubo also dass es keine Massenschlacht wird grundsätzlich dafür am geeignetsten)

Bin aber natürlich auch für alle anderen Vorschläge offen ;)

gebt mir mal bitte Feedback dazu =)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde gerne wissen, was es für uns bedeutet. Würden wir dann (in klassischer OP-Manier) dann unsere Match-ups haben (1v1, 2v2 und andere Kombinationen)?
Wenn ja, dann während Beubo sich mit Sterling anlegt oder nachdem Yuki übernimmt?
Wenn nein, wie schaut's stattdessen aus?​

Prinzipiell kann ich mit jedem Match-up arbeiten.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich will keinem seinen Kampf weg nehmen ;)
Ich hätte es in klassischer OP-Manier eher nach dem schönen Prinzip aufgebaut:
- jeder bekommt seinen Gegner (Wünsche, Anträge und getroffene Absprachen mit Beubo mir dann bitte noch mitteilen sonst verteile ich ggf. wahllos xD)
- die Kämpfe laufen grundsätzlich im 1 vs 1 bzw. 2 vs 1 wie es von den betreffenden Personen gewünscht wird
- Beubo kämpft gegen Sterlin (der ist aus der Auswahl erstmal raus)
- und alle bekommen erstmal kräftig aufs Maul
- das ganz spitzt sich auf die dramatische Szene zu in der wir unseren ehemaligen Käpt'n würdevoll abtreten lassen (während der Szene würde ich allerdings keine weiteren Kampfaktionen machen, also der Moment sollte die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Crewmitglieder haben)
- die Übergabe an Yuki erfolgt / bzw. sie übernimmt den Kampf, weil Crew = Familie und niemand verletzt ungestraft die Familie (Ja ich formuliere dass dann bestimmt noch schöner aus xD)
- alle sammeln nochmal Ihre Kräfte, stehen wieder auf und kämpfen für einander weiter und vermöbeln Ihre bösen Gegenspieler , so dass die Flucht erfolgen kann bzw die Gruppe weiter ziehen kann

So war zumindest mal meine Grobe Idee wie das ganze Spiel ablaufen könnte, bzw. wie ich es angedacht habe sofern keine anderne Vorschläge kommen
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Meine lieben, ich würde in der nächsten Zeit n 2 Stufen update für ebs machen wollen. Dann ist sie noch 1 Stufe unter euch, aber ist Def handlungsfähig beim Crew Abenteuer :)!

Ist das ok für euch oder ist jemand damit nicht einverstanden?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fänd es schon gut, wenn sie im nächsten Abenteuer schon gegen die richtigen GL-Gegner mitkämpfen könnte.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Meine lieben, ich würde in der nächsten Zeit n 2 Stufen update für ebs machen wollen. Dann ist sie noch 1 Stufe unter euch, aber ist Def handlungsfähig beim Crew Abenteuer :)!

Ist das ok für euch oder ist jemand damit nicht einverstanden?
Mädel, was meinst du, warum wir Crew-EXP haben? Damit neue Spieler gleich auf dem gleichen Level mitmachen können! :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oi mein Post dauert übrigens noch etwas
ich bin fleißig am überlegen, pn schreiben und tippseln aber bis Ende der Woche wird es vermutlich schon dauern :) gibt ja blöderweise auch noch soetwas dass sich Arbeit nennt xD
Aber dann kann es rund gehen =) Woop Woop
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hui ^^

ging zwar etwas länger als von mir gewollt aber jetzt dürft ihr euch alle erstmal so richtig ordentlich mit euren Gegnern austoben ;)

Viel Vergnügen damit ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
den Post fand ich sehr gut Yuki ^^
ich musste ein wenig an die Robohölle aus Futurama denken, da hat nurnoch der richtige Song gefehlt :D

Als nächstes müsste ich wieder an der Reihe sein? ich hoffe ich komm die nächsten Tage dazu ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wäre Klasse, wenn die Person, die sich Tinte ausgedacht hat, mir eine Kopie ihres Entwurfes als PM schicken könnte. Damit ich später so akkurat wie möglich mit ihr "arbeiten" kann.

Ich habe nur Lefou erstellt und den hat Tanith abbekommen. ^^'
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war krebons zusammen mit beubo

Ich glaube fast das Tinte eig von beubo stammte ich hatte die auch in dem Probeposting mit Yuki
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann dir sagen das Tinte quasi 1 zu 1 der Figure "Inque" aus der Serie "Batman of the Future" nach empfunden ist.



 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann dir sagen das Tinte quasi 1 zu 1 der Figure "Inque" aus der Serie "Batman of the Future" nach empfunden ist.
Dass die Dame als Inspiration benutzt wurde weiß ich selbst, aber da keine Teufelsfrucht für sie angemeldet wurde und dergleichen, die dann die gewissen übernatürlichen Fähigkeiten von Inque erklären, als auch Abwandlungen in Persönlichkeit und Zielen, möchte ich möglichst die richtigen Infos haben, anstatt dann einfach blindwegs Sachen zu füllen.

Ich meine, ich kann es tun, aber das zu machen, wenn man die Option hat, nochmal aus erster Quelle zu hören, sollte man sie auch nutzen (falls erste Quelle überhaupt noch da ist, da ich nicht weiß, wer Tinte vorgeschlagen hat).
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Soweit ich weiß, ist Tinte auf dem Mist von Beubo gewachsen :)

Er meinte aber mal zu mir, dass das mit der Teufelskraft wohl schon abgesprochen war?
 
Oben