Aktuelles

Austausch

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was den Tod des Beuregard "Beubo" Null angeht, wäre es mir natürlich lieber, ihm das Leben zu erhalten, aber Ark hat schon recht, wenn die Geschichte weitergehen soll, dann müssen sich unsere Charaktere von ihm lösen können. Vielleicht sollten wir ihn gegen ende des Abenteuers erst verschwinden lassen und dann im nächsten ersten sterben lassen? Immerhin sollte er hier seinen großen Rückkampf haben.
Verloren sollte er uns schon gehen und ich denke von der Perspektive des Erzählens ist es besser, wenn Beubo (dessen Spieler sich abgemeldet hat) hier tatsächlich nun im großen Rückkampf unterliegt und ein anderer an seine Stelle tritt, was nicht nur ein Symbol der Übergabe ist, sondern auch den Übergang leichter machen würde.

Ich habe mit Ark das Problem, dass er Beubo eine Lebensschuld gegenüber besitzt, weswegen Beubos Abgang mindestens den Eindruck erwecken sollte "das kann er nicht überlebt haben". Ansonsten würde es mit meiner Charakterentwicklung schwer werden, da ich so etwas nicht leichtfertig über Bord werfen mag, wenn es andere Alternativen gibt.
Aber gucken wir erst einmal, wer das Steuer übernimmt. Während keine Regel es mir verbieten würde einen zweiten Kapitän zu spielen, will ich nicht eine zweite Crew leiten im Forum, da es sich zu sehr wir das B-Team anfühlen würde, insbesondere da beide Crews ähnlich genug sind.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Finde es auch schade das Beubo gegangen ist, denke aber das er seine Gründe dafür haben wird und das nicht leichtfertig entschieden hat...

Ich für meinen teil möchte nicht austreten bzw die Crew am laufen halten!

.___. Wenn die Crew sich auflöst wäre Ebony nie offiziell im Spiel gewesen und schon weg vom Fenster... Fänd ich mega schade.

Mit Yukiko als neuen Käptn könnt ich mich Def anfreunden, wäre eine gute Wahl (wenn sie denn möchte).
Hab mir ja die Abenteuer durchgelesen und irgendwie ist sie eh inoffiziell der Käptn , weil sie alle Männer im Griff hat :'3.


Was beubs "verschwinden angeht, denke ich ist es auch ne gute Idee, ihn bei Nem wichtigen Kampf als unterlegener aus dem Spiel zu nehmen, anstatt ihn" einfach so" verschwinden zu lassen :)
Da kann ich euch aber keine Hilfe sein, weil es euer Abenteuer ist, bin aber für Ideen input da, und so ~
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich kann mich dem bisher Gesagten nur anschließen, ich bin absolut gegen eine Auflösung der Bande.

Sowohl Yukiko als auch Akataja fände ich als Kapitän gut geeignet, bei Beubos Austritt wäre ich für einen wichtigen Kampf und gegen den Disneykurs habe ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Wie gesagt, ich schließe mich an.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*räusper*
Ich sollte wohl auch mal was zu dem Thema sagen :)

Die Crew auflösen bin ich grundsätzlich auch dagegen ich mag die Zusammensetzung und bezweifle dass ich sonst nochmal in eine andere Crew einsteigen würde ...
Dass beubo weg ist wird ein herber Verlust für die Crew nicht nur weil er der Käpt'n war sondern auch weil er das Spiel ingame zusammen gehalten hat, sein chara war der Dreh und Angelpunkt des ganzen

Es wird nicht einfach das sauber überzuleiten aber da grundsätzlich alle Crew Mitglieder dafür sind das Spiel weiter am Leben zu erhalten wird die Aufgabe nicht unmöglich :)

Ein neuer Käpt'n muss her... Ich hab mir darüber schon meine Gedanken gemacht, hab auch darüber nachgedacht ob ich den Posten übernehme. Vorne weg es war von mir nie beabsichtigt Yuki als Charakter mal Kapitän werden zu lassen, wobei es Charakter technisch funktionieren würde, ich hab mir mehr Gedanken darüber gemacht ob ich fähig bin Käpt'n zu machen und muss eingestehen ganz sicher bin ich mir nicht.
Aber da ihr alle glaubt dass ich dafür geeignet bin und dafür seid dass ich es werde werfe ich meine Zweifel über Board (ich verlass mich da auf eure Einschätzung ;) ) beschließe es zu Versuchen.

Ich verspreche euch nicht dass ich gut darin sein werde xD aber ich werde es probieren und dabei mein bestes geben und bei Fragen mich vertrauensvoll an bobo wenden :)

Das werden wir schon geschaukelt bekommen ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann herzlichen Glückwunsch neuer Käpt'n, wir werden das Kind schon schaukeln. Müssten dann nur schauen, wie wir den Übergang auf der SL-Ebene machen (wie ob du eine Kapitänsprüfung brauchst), aber dann machen wir erst mal weiter wie bisher. Wichtige Frage nur: Sollen wir uns ingame erstmal alle wieder treffen?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also Taja ist ja im Moment gefangen und immobil ^^ und ich glaube für Tanith zählt das selbe?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich hab mal den Anfang für das ganze Spiel gesetzt :)

viel Vergnügen damit und tobt euch ordentlich aus ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
guter Post Yukiko :)
Die arme Wavami weiß ja noch gar nicht mit was für chaoten sie es zu tun, ich hab ein klein wenig Mitleid mit ihr ^^

wenn wir bei er alten Reihenfolge bleiben, wäre ich als nächstes an der Reihe... hab aber keine Ahnung ob ich es noch vor nächste Woche schaffe :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nun ja das Gute aktuell ist ja dass unsere zwei Gruppen ja noch recht unabhängig voneinander sind :)

Das heißt du kannst Posten so wie es dir passt und Wavami kann ebenfalls in die Tasten hauen sobald sie Zeit und Muße dafür hat :)
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ja, Muße hab ich nach der Vorlage auf jeden Fall sehr viel, zeitmäßig wird es wohl so um Montag rum was werden. : )

Nur damit ich das schon mal weiß, hat irgendwer von den Beteiligten ein Problem damit, wenn ich Beubo die geschossene Nachricht in die Hände spiele? Oder war da schon jemand speziell für festgesetzt?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nein kannst du handhaben wie du willst ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hab meinen Post doch schon heute machen können ^^
konnte leider nicht viel Input geben, darum habe ich es erstmal seicht gelassen und die Runde eher dafür genutzt, ein wenig Geschwätz und Lagebeschreibung zu machen ^^
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schönes Ding Aka! :D

Btw, Yuki es tut mir leid ich hab noch nicht im Präludium gepostet, Ostern ist doch mehr los als gedacht :>

Sry, ich Poste so Schnell ich kann!
>………<
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kein Stress Ebs ;)

Lass dir soviel Zeit wie du brauchst :)
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sooo~
Melde gehorsamst den Post im Präludium. :D

Hoffe du kannst damit was anfangen, seit gestern brezel ich an dem Ding rum aber besser wirds nicht @_@
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Nur als Update, ich hab mich an den Post gesetzt, bin aber unverhältnismäßig langsamer, da ich am Samstag krank geworden bin und immer noch nicht wieder ganz gesund bin. Und diese Woche täglich in der Uni von acht bis sechs zu sein tut sein übriges, vor allem zeitmäßig. - . -"
Ja, wie gesagt ich sitze dran, es kommt alles spätestens Freitag, tut mir leid. : /
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
So, mein Post steht, ist nicht wirklich viel, aber ich wollte mir auf der anderen Seite auch nicht zu viel rausnehmen, deshalb sieht er so aus, wie er aussieht.
Sollte was nicht passen, einfach schreien.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich find ihn klasse ;)

Ark machst du den nächsten Post ?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Werde ich machen, aber erstmal werde ich für das Event posten, weswegen ich nicht weiß, ob ich das heute noch schaffe, aber wahrscheinlich wird es Anfang nächste Woche dann stehen (wenn ich es am Dienstag nicht schaffe, erwartet nichts vorm Wochenende).
 
Oben