Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Zwischenmeldung: Ich will nicht schon wieder zu viel versprechen aber vielleicht volllbringe ich es die naechsten beiden Tage, endlich auch mal wieder zu Posten ... gegen die Postingmaschinen Akataja, Ebony und Yukiko sehe ich einfach alt aus Freunde ._.
Btw. cool, dein Post im Praeludium, Yukiko, ich nehme das als dezenten Wink mit dem Zaunpfahl, dass dieser Zweig der Geschichte (Hypnose etc.) nun endlich einmal enden sollte ;p

;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kein Stress ;)
Das mit blicke in die Vergangenheit hat sowieso mehr als genug Zeit xD hab ja selber länger gebraucht als es akzeptabel wäre
Und ich glaube durch das Event sind wir auch alle erst einmal ausgelastet falls es zeitlich nicht hin haut ;)
 
B

Beubo

Guest
.....wie zu erwarten wurde es wieder nichts mit dem posten~
Story of my life~~
Oder so~~~

Bald, versprochen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*patt, patt* immer mit der Ruhe Käptn :)
 
B

Beubo

Guest
Hi~ ich hab grade ne dicke Erkaeltung x(
Und obwohl ich viel penne, gucke ich uebers Phone hin und wieder... nee, eigendlich regelmaesssig rein~
Ich denke viel ueber meine Posts nach und wer weisss? Vielleich kann ich im krank was zu stande bringen ;p
Okay, das mal wieder als "Ich bin noch da" Meldung >.<

:)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also gut Leute, wir haben eine Situation! Wie gehen wir weiter vor? Soll die Bande erst mal auf Eis gelegt werden? Machen wir mit einem Ersatzkapitän weiter? Es wäre schade die Geschichte nach so langer zeit einfach enden zu lassen?
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
T-T als Mitglied in Spee sag ich - bitte nicht einfrieren- Aber ich versteh das große Problem das ihr so mit der Story habt :(
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Also ich wäre auch auf jeden Fall dafür, dass wir das Ganze nicht auf Eis legen.
Stellt sich nur die Frage, falls wir zu der Entscheidung kommen weiter zu machen: wer würde sich denn dann dazu in der Lage sehen, der Ersatzkapitän zu sein?
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

ich bin zur Zeit krank und kann mich daher noch weniger, dh garnicht mit dem Forum befassen... neulich gings mir zu schlecht, als das ich mich "proper" abmelden wollte~
Ich gebe die Bande und das Hobby nicht auf, ich bin nur einfach nicht in der Lage mich auf das Spiel zu konzentrieren, bzw. will das jetzt nicht.

Spielt gerne weiter, ich weisss, ihr wissst, dass ihr das gebacken kriegt~
Frueher oder spaeter bin ich zurueck & kann an dieser Stelle nur um euer Verstaendnis appelieren...

Akataja und Ebony Claves haben mehr oder weniger Input fuer das zukuenftige Abenteuer, haltet euch an sie~
Ansonsten... auf bald. Bestimmt.

Grusss, Beubo
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gute Besserung :)
Und dass du bald wieder auf dem dampfer bist :) lass dir soviel Zeit wie du brauchst
Wir werden schon nichts wichtiges kaputt machen (wahrscheinlich) xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch von mir dann gute Besserung :) Alles weitere findest du im Briefkasten ^^

Wenn wir den Käptn also erstmal nur als NPC mitschleifen, oder bei Seite stellen, dann wäre als nächstes glaube ich Ark mit Posten drann?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch von mir dann gute Besserung :) Alles weitere findest du im Briefkasten ^^

Wenn wir den Käptn also erstmal nur als NPC mitschleifen, oder bei Seite stellen, dann wäre als nächstes glaube ich Ark mit Posten drann?
Ich glaube nicht, dass es heute noch was wird, ich jongliere gerade mit meiner anderen Crew und dem Event etwas, dazu ist der gröbste Stress zwar weg, aber ich möchte noch viel machen... Also, wenn jemand vorziehen möchte gerne, ansonsten erwartet nicht vor dem kommenden Wochenende etwas (es mag kommen, aber vor dem mache ich keine Versprechen).

Bis Beubo zurück ist, kann ich die internen Kapitänssachen machen (ergo Abenteuerbericht am Ende, Vorstellung des nächsten Abenteuers, etc.). Wenn es leider etwas langfristiger wird (und da male ich den Teufel an der Wand), so würde ich definitiv nicht noch einen Kapitän machen, sondern am ehesten Yukiko als Ersatzkapitän vorschlagen, da sie sowieso immer das Sagen hat. ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das bekommen wir alles hin :)

Lass dir Zeit Ark, wir haben ja auch alle im Event die Möglichkeit noch zu Posten ^.^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da ich keine Ahnung habe, was genau jetzt passieren wird, habe ich uns erst einmal aus den Ruinen geschrieben. Bitte melden, wenn ich etwas ändern soll. Dachte aber auch, dass wir dann Beubo gut hier in den Pausenbereich schreiben können. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post Ark :)

Ich fand diesen kleinen "weird" Moment zwischen Ark und der Schlange echt zum schießen :D

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hoi alle zusammen,

Hatte gerade einen kleinen Chat mit dem Käptn, soll die Crew lieb grüßen :)
Im moment scheint es ihm ganz gut zu gehen ^^

Ach ja, wer isteigentlich mit posten drann?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube von der Reihenfolge her ich aber vor Freitag wird das eher nichts xD
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann müssen wir uns wohl nun mit der harten Realität auseinandersetzen: Merkel ist Bundeskanzlerin! Ich habe mehr als eine Dekade gebraucht, um es endlich zu akzeptieren...

Naja, das beiseite, nun da Beubo sich offiziell abgemeldet hat, sollten wir schnell bestimmen, wie es weitergeht, damit wir nicht uns einfach sang- und klanglos auflösen. Wie ich schon zuvor vorgeschlagen habe, wäre ich dafür, dass wir zu "Yukis Jungs" werden und die Crew weiterbetreiben, das Abenteuer dann so weitergestalten, dass wir uns um Yukiko nun neu orientieren können und das wir Beubo mindestens quasi-umbringen (Disneytode: Nie on-screen, deswegen immer ungewiss), damit wir uns inchara auch lösen können.
Jedoch ist die Frage, ob Yuki den Posten auch möchte. Man mag auch mit anderen den Umschwung machen, doch ich denke persönlich, dass Yukiko ingame wie outgame da die besten Voraussetzungen mitbringt. Auch wenn ich durchaus mich bereiterkläre ihr ein wenig unter die Arme zu greifen, wenn sie Hilfe braucht.

Ich bin gegenüber anderen Vorschlägen nicht abgeneigt und wenn jemand aus der Crew austreten möchte, kann ich es voll verstehen und ohne Groll nachempfinden. Ist ja nicht der erste Versuch den ich in dem Forum erlebe, wo eine Crew auf lange Sicht es nicht schafft sich vom Verlust des Käpt'ns zu erholen. Ich würde aber gerne versuchen es weiterzuführen, da ich einfach die Leute hier mag. Und natürlich auch meinen eigenen Charakter. Und unser sehr disneyorientiertes Thema, welches ich aber schweren Herzens zur Not auch ablegen würde... -_-'
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Neeeein! Bitte nicht! niemals! Doch nicht Merkel!!!

Ich bin auf jeden Fall dagegen hier irgendwas sang- und klanglos auflösen zu lassen!
ich glaube auch, das Yukiko ein toller neuer Kapitän wären, sowohl als Charkter als auch als Mitspieler :) Wenn sie jedoch absolut nicht möchte, würde ich auch selber noch meinen ollen Filzhut als dann letzte verbleibende SeniorBohne einwerfen. (da der gute Ark ja bereits eine Crew anführt )
Was den Tod des Beuregard "Beubo" Null angeht, wäre es mir natürlich lieber, ihm das Leben zu erhalten, aber Ark hat schon recht, wenn die Geschichte weitergehen soll, dann müssen sich unsere Charaktere von ihm lösen können. Vielleicht sollten wir ihn gegen ende des Abenteuers erst verschwinden lassen und dann im nächsten ersten sterben lassen? Immerhin sollte er hier seinen großen Rückkampf haben.
Aber egal was passiert, wenn wir weiterhin diese Geschichte weiter spielen, wäre ich dafür, dass wir "Beubos Piratenbande" bleiben und den Disneykurs weiterhin verfolgen.
 
Oben