Aktuelles

Aufenthaltsraum (Plauderthread)

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nun da der Start kurz bevor steht und das erste Crew-Mitglied angenommen wurde, ist es an der Zeit auch einen Plauderthread zu eröffnen. Hier kann alles wichtige rund um die Abenteuer und die allgemeine Planung besprochen werden. Oder eben was euch sonst so auf dem Herzen liegt ... wer von Hühnern anfängt kriegt eine Woche Aufenthaltsraumverbot!
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So und damit sind die Luster Piraten heute, am 04.07.2013, offiziell ins Spiel gestartet!
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Juhu und zum dritten mal poste ich hier hintereinander, wenn es so weiter geht, fülle ich den Thread ganz alleine!!

So dieses mal hat es jedoch mit der Storie zu tun. Aramis wird wohl in die Geschichte der Luster eingehen, als der erste richtige Gegner, der besiegt wird! Der Kerl ist nichts desto trotz eine Nummer für sich und dürfte mit Marlon auf dem selben Level sein. Denk dran, er hat Pistolen, mit denen er umzugehen weiß, Rauch-, Flash- und normale Bomben sowie ein Dial voller weißen Rauch. Eyup, deiner ist deutlich besser ausgestattet als meiner ;)
(ach und nicht das Dial mitnehmen, das ist Eigentum der Marine von Monte Gomero ô,ô)
 
Beiträge
69
Posten
Koch
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann entjungfere ich diesen Thread einmal (in dem Sinne, das auch einmal jemand anderes darin postet).

Aramis wird in diesem Post noch nicht besiegt, weil ich ihm ein wenig Flashyness gönnen will, doch in meinem nächsten Post fällt er dann. Es wird ein Kampf des Verstandes ebenso wie des Abzugsfingers (aka. Wurfarmes) und im Endeffekt wird natürlich das Gute siegen.. was auch immer das heißen soll. Hoffe, das ist im Sinne des Kapitäns.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass ich hier für immer und ewig den alleinunterhalter hätte mimen müssen!

Alles super, so. Es war ursprünglich auch geplant, den kampf länger als eine Runde spielen zu lassen, aber ich wollte dir dann am ende doch nicht mehr rein reden.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, damit ist Igraine nun offiziell das dritte Mitglied der Luster Piraten!

Willkommen du asthmatisches, bombenlegendes Miststück und viel Spass beim Sprengen von allem möglichen Kram!!
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Bock Booooock Bock Bock...? >:3

*Ahem* Und vielen Dank.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Eine Woche Aufenthaltsverbot ... ich mein das voll ernte!
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So damit ist dann das zweite Abenteuer los gegangen. Ich denke wir sollten die Reihenfolge bei 'Lucian - Marlon - Igraine' lassen.
Ai, du kriegst von mir erstmal Narrenfreiheit für deinen Post, solange du nicht die gesammte Insel in die Luft jagst.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Marlon du brauchst erstmal noch nichtsantworten, da ich mich nun mit unserer Marine kurzschließen muss!
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wir drehen der Einfachheit halber die Postingreihenfolge an dieser stelle um, sprich als nächstes ist noch einmal Igraine dran und dann erst Marlon.

Beubo wenn du möchtest darfst du diese Runde aussetzen oder nach Marlon posten, wenn du eine schöne Idee hast. Dass überlasse ich dir, gib mir nur bütte eine Rückmeldung :)
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nur als kurze Zwischenmeldung, ich habe noch immer keinen neuen PC, da mir dafür das Geld schlichtweg fehlt. Ich hab heute die gelegenheit genutzt, bei ner Freundin zu Schreiben, weil ich nachher mit ihr den Superbowl gucke.
Ich hoffe dass ich in spätestens einer Woche wieder einen Computer habe, aber versprechen kann ich es nicht.
Ihr müsst euch nicht genötigt fühlen, sofort in die Bar zu kommen, wenn ihr zusammen noch eine Runde wollt um zu reden, ist das für mich in Ordnung.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, neues Abenteuer ist eröffnet. Wir versuchen es noch mal mit Lucian - Marlon - Igraine, auch wenn wir es das letzte mal zwischen durch geändert haben. Erster Post braucht nichts großartiges zu sein und wir gehen im nächsten an Land.
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Lustermon! Oder Pocketluster! :3
Sind momentan noch Bleistiftzeichnungen, vielleicht krieg ich die ja noch was aufgemotzt.

Rohfassung:


Bereinigt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tehe, dat Magikarp! Ich finds echt gut gemacht und die Wahl ist auch gut (ich verstehe nur Togetic nicht bei Marlon)
Aber Lucian hat ein Wie-Shu, das ist ab sofort Canon!
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Marlon brauchte eine Fee <:
 
Beiträge
69
Posten
Koch
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde immer noch dass das Kramschef aussieht als würde Marlon es vorschicken, wenn er keine Lust hat, zu reden. Sehr schön gemacht.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dass ihr immer so schnell antowrten müsst, ist ja schrecklich! Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass ihr eure armen, kränklichen Gegner in euren letzten Posts direkt besiegt. Ich meine wir sind noch immer beim Brunch, da kommen noch keine wichtigen Gegner. Ach ja ein lebender Gegner ist nicht wirklich nötig, also habt spass! ^^
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Wie können wir nur! :p

/Edit: Oh Gott, der Smilie ist ja rosa... @___@
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wow wir beenden den Monat echt mit vier Posts pro Nase! Manchmal bin ich echt stolz auf euch beide!

Und Marlon du brauchst echt die passende Sig ;)
 
Oben