Aktuelles

Applaus, Paukenschlag ...

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
... ein Held wie ihn jeder Mag!

*Trommelwirbel*



*eine Gestalt betritt die Bühne und verbeugt sich *




Guten Tag Ladys & Gentlemans …


und damit genug der Förmlichkeiten, denn die stehen mir irgendwie nicht. Und sie würden auch nicht zu meinem Charakterkonzept passen. Und da ich mich etwas schwierig tue bei solchen Vorstellungen arbeite ich lieber die Liste ab – wenn so etwas schon extra bereit gestellt wird.


Auf die Seite fand ich – mal Ehrlich wie könnte es anders sein? - durch Google. Ja, Googleist unser bester Freund und so gelangte ich mehr durch Zufall hierher nachdem ich auf der Suche nach einem Rollenspiel dieses wunderbaren Mangas war. Warum ausgerechnet jetzt? Naja, die letzten Chapter schafften es letztendlich mich zu überzeugen wie geil es wäre wenn man die Möglichkeit hätte mal einen eigenen Chara über die Weltmeere segeln zu lassen. Nachdem ich dieses Forum gesehen habe wusste ich dann, dass es vermutlich am Besten geeignet war. Hier scheint wirklich ein System dahinter zu stecken und den Spieler dazubringen wirklich auf den Posten als Samurai und Kaiser hinzuarbeiten,nicht ihn gleich als diesen Anfangen zu lassen.


Mit Foren RPGs habe ichmittlerweile glaube ich sechs Jahre Erfahrung. * lacht * Dabei bin ich erst kurz vor meinem 18. … Ja, ich habe früh angefangen. Ich habe bereits als kleines Kind Spaß am Schreiben gehabt und durch solche RPGs konnte ich diesen Drang etwas zu schreiben raus lassen – weil die Geschichten der damaligen Zeit waren nicht gerade schön anzusehen. Dadurch habe ich mich von den ehemaligen fünf Zeilen Posts zu jemanden entwickelt der sich lieber lang hält und gerne auch mal die tausender Marke bricht … jedoch habe ich bisher selten je zweitausend geschafft, die meisten Postingpartner bekommen bei mir schon bei tausend einen Herzinfarkt, selten kann ich also mit jemanden mehr schreiben. Normale RPGs dagegen kenne ich überhaupt nicht.


Die Regeln dürfte ich alle bereits durchgelesen haben, ich bin auch nicht erst seit gestern hier. Ich habe mich die letzten zwei Wochen immer mal wieder hier herum getrieben um mir einerseits alles durch zu lesen, dadurch bereits Ideen zu bilden und ein wenig an dieser herum zu arbeiten und anderseits um mich zu entscheiden ob ich wirklich genug Zeit habe hierfür, ob ich regelmäßig on kommen könnte, etc. Sprich, ich hatte deutlich genug Zeit um mir alles durch zu lesen was wichtig ist, manche Themen mehr als andere aber generell denke ich, dass ich weiß was so ungefähr hier abgeht und worauf ich achten sollte. Also nichts mit Haki, Marinesoldat und auch nicht Grandline starten.


Ah, jetzt sind wir scheinbar bei meinen Ideen angekommen, ne? Nun, das war wohl der Hauptgrund warum ich erst einmal zwei Wochen überlegen musste um schlussendlich zu der Entscheidung zu kommen mich anzumelden. Ich hatte vor einen Kapitän zu erstellen. Einen zynischen und selbstverliebten Womanizer, nicht unbedingt einer der richtigen „BadBoys“ der One Piece Welt, aber auch keiner der „Peace Maker“. Er tut Dinge wenn es den Anschein hat es würde ihm selber etwas bringen, gelegentlich kann er sich zwar mal zu netten Gesten einlassen, aber selbst dann verfolgt er immer noch ein eigenes Interesse. Die Anspielung mit dem Namen könnt ihr ja schon sehen, leider konnte ich mich nicht nur mit Vincent anmelden. Sein wahrer Name wäre Vincenzo Vega, kurz eben Vincent Vega oder noch kürzer einfach nur Vince. Da er mit 25 Jahren seine vielversprechende Karriere als Attentäter aufgeben musste wird er jetzt, drei Jahre später auch eine Crew zusammen stellen die aus kreativen und vielfältigen Charakteren bestehen soll die mit ihm reisen und genauso wenig sich darum scheren ihre Gegner umzubringen – denn ein toter Feind ist ein guter Feind. Dabei soll die Crew zu Beginn mehreine Zweckgemeinschaft darstellen die dem lieben Vince mehr deswegen folgen weil jeder von ihnen gegen den Mann antreten möchte um sich selbst sein Können zu beweisen – nennt es ein Klischee aber ich habe von Attentätern in meinen Geschichten einfach das Bild von konkurrierenden Bluthunden – und somit erst nach einer bereits festgelegten Anzahl an Missionen sich selber erst Mal als Crew sehen, bzw. den eigentlichen Weg des Piraten gehen. Generell sollen viele Dinge wie auch das Lebensziel des guten erst durch die Missionen entstehen, denn davor ist er mehr oder weniger zufrieden mit seinem Leben. Kann sich zumindest damit zufrieden geben. Vielleicht merkt man, ich habe bereits ein paar Vorstellungen wie es laufen würde und sogar einige grobe Missionsplanungen. Es war für mich selber die Voraussetzung vorm Anmelden. Das einzige Problem welches sich mir auftun würde wäre dann sowohl der Crewbanner wie auch die eigentliche Crewflagge. Denn ich stecke zwar voller Ideen … aber bedauerlicherweise kenne ich mich mit Bild zusammen schneiden und verändern und all dem Zeug mich so gut wie überhaupt nicht aus. Ich bin nicht mal dazu in der Lage einen Avatar oder eine Signatur zuerstellen. ^^“
Vielleicht würde sich da jemand nettes finden lassen der mich unterstützen könnte und mir irgendwie behilflich wäre?


Zu guter Letzt kommen wirzu mir selber und meinen Hobbies: Zuerst Sport, denn hier habe ich wohl bereits die Meisten Dinge durch genommen. Ich war bereits im Fußballverein (mit überhaupt keinem Erfolg), im Badmintonverein (mit gemäßigten Erfolg), in Taekwondo (1. keine Ahnung ob es so geschrieben wird, 2. mit größerem Erfolg aber irgendwann keine Lust mehr), Basketball (neutral) und zu guter Letzt sogar mal in der Tanzschule. Aber alles ließ irgendwann nach und meine Wenigkeit hatte keine Lust mehr. Tja, passiert. Als nächstes könnte vielleicht fechten dran kommen? Ich glaube das wäre interessant. XD
Ich würde gerne auch das eigenständige schreiben dazu zählen, aber bedauerlicherweise hinkt dies seit einiger Zeit stark zurück und deshalb wäre es nicht angemessen. Mit Freunden raus zu gehen empfinde ich auch nicht wirklich als Hobby … wobei man bei mir fast sagen könnte rauchen sei eines meiner Hobbys. * lacht *
Ich glaube zu den Hobbys fragt man mich lieber privat, möchte ja auch nicht alles ausplaudern.
Ich glaube nun habe ich die Liste auch fertig, nicht? Hm, habe ich sonst noch was zu sagen? … Ne glaube nicht.
Mit freundlichen Grüßen also,


Vincent Vega


PS: Und ja, ich war mir nicht zu schade neben meinen Charakternamen auch noch auf ein Zitat aus "Aladin" zurück zu greifen, wer es kennt der bekommt 'nen Keks. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Das ist mal 'ne Vorstellung. Auch wenn die ja anscheinend in Wort vorgetippt war.. die ganzen fehlenden Leerzeichen sprechen Bände. ;)

Liest sich aber gut. Scheint du hast echt n klares Bild was du machen willst, man. Gut so. Fraglich, ob das mit dem Attentäter genau so machbar ist, aber ich bin sicher da findet sich was. Was Avatare und Signaturen angeht.. nun, da haben wir einige hier, die gut damit umgehen können. Frag einfach mal nett rum.

Sonst.. bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen. Du hast ja schon das Wichtigste über dich gesagt, man, da bleibt mir nur, dir viel Glück zu wünschen und zu hoffen dass man sich mal auf hoher See begegnet.

Be seein' ya, man.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yay, noch ein Kapitän ^_^
Ich wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück und eine kleine Prise Durchhaltevermögen noch dazu, bin aber zuversichtlich, dass du das hinbekommen wirst. Viel Spaß also von meiner Seite, man liest sich ;)
 
B

Beubo

Guest
Hallo :)

Oh cool, ein Kapitänsanwerter mit Ambitionen, wies mir scheint. Ich freue mich für dich und fürs Forum! Viel Erfolg und schließlich auch Spaß!
 
Oben