1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelles Manga-Chapter

Dieses Thema im Forum "One Piece Manga" wurde erstellt von Near, 5. Aug. 2008.

  1. Kuraiko

    Kuraiko New Member

    Beiträge:
    15
    Chapter 903

    Grundsätzlich ein großartiges Chapter und mit Sicherheit eines der Besten. Anstatt auf den Hype-Train-Aufzuspringen, auf dem sich vermutlich nun jeder befindet, möchte ich ein paar verstecktere Informationen herauslesen. Dinge, die beim ersten und zweiten Mal lesen eventuell noch unentdeckt blieben.

    Auf der Zeitung, die von Nefeltari Vivi gehalten wird, steht ein Artikel mit der Überschrift "Dr. Vegapunk". Auf der Zeitung, die von Coby gehalten wird, ist es ebenfalls zu sehen. Wir dürften daher gespannt sein, was uns aus dieser Richtung erwartet.

    Scheinbar ist das Schiff der Heart-Piratenbande doch nicht so einzigartig, wie man annahm. Zumindest in der neuen Welt scheint es mehrere Schiffe dieser Art zu geben.

    Auf der Zeitung, die von Coby gehalten wird, sieht man, dass die Redaktion der Zeitung noch einmal ausdrücklich vor Edward Weevil warnt. Wenn Nekomamushi bei der Suche nach Marco erfolgt hat, wäre es garnicht so unwahrscheinlich, wenn Weevil davon Wind bekommt und ebenfalls auf Wano Ku Ni auftaucht.

    Auf dem Bild, wo man die Silouetten der Blackbeard-Piraten sieht, erkennt man folgende Personen: (Von rechts nach links) Doc Q, Avalo Pizarro, Wan Oger, Shiryuu. Die rechte Person, die halb von der Sprechblase verdeckt wird, dürfte Catarina Devon sein. Daher leider kein Teaser auf eventuelle neue Mitglieder. Schade eigentlich.

    Im übrigen: Meint ihr nicht auch, dass sich Carrot als Ausguck für die Strohüte eignet? Tatsächliches Mitglied ist sie bislang ja noch nicht.
     
  2. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.251
    Carrot ist nen guter Ausguck und die Uboote gibt es wohl erst seit dieser Generation und sind noch nicht sehr weit verfügbar, sonst würde der König ja nicht so überrascht und beeindruckt davon sein. Allerdings gibt es wohl eine Bezugsquelle irgendwo auf einer Insel, die wir noch nicht kennen.