Aktuelles

Ahoi !

S

saschatorbohm

Guest
Wenn ich mich vorstellen darf,
ich bin Konoa Wakaremichi (Character) Real ,Sascha Torbohm a.k.a. DJ Visionhouse.
Ich bin ein Riesiger One Piece - Fan der bis jetzt 400 Folgen schon auf den Buckel hat und sie die nächsten tage noch höher schau.
Bin 20 Jahre alt (M) 184cm gross Hobby :House Musik - DJ
by myspace
Und habe auch ein anliegen beim zocken immer freundlich entgegenkommen und mit fairness das spiel zu spielen

Danke :biggrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ah, komplizierter Name... RL-Name auch kompliziert... DJ-Name kompliziert... BORIS weiß! Ab heute nennt dich BORIS Pedro! :thumbsup:

Dann herzlich willkommen, Pedro! Hier ist das ein faires Forum, alle die BORIS wiedersprechen spüren den BORIS-Krach!!!, keiner ist davon ausgeschlossen, BORIS behandelt alle gleich!

Bis auf Puc, aber Puc ist noch zu klein, wenn BORIS hm den BORIS-Krach!!! verpasst, dann wird Puc ja nie groß... "Quiek!"

Dann befolge die Dinge, die ich hier auf dem Zettel stehen habe...

  1. Lies dir die Regeln genau durch
  2. Befolge die Regeln danach auch (Zwischenkommentar: Wieso hat Puc dies denn dazugefügt?! :shocked:)
  3. Schreibe eine schöne Bewerbung
  4. Habe viel Spaß hier
Haha, BORIS hat es hinbekommen, ohne zu stottern! Pedro, darauf trinken wir ein Bier zusammen!!! :smilewinkgrin:

OOC: Lass dich vom Spitznamen nicht stören, Pedro... *hust,hust* ich meine Sascha.
 
Oben