Aktuelles

Ab ins Abenteuer

J

Justus

Guest
Ahoi,

ich bin seit gestern hier im Forum angemeldet, hatte aber bisher nicht die richtige Idee gehabt mich vorzustellen.

Jetzt zu mir: ich studiere in Berlin, schwimme gerne und spiele hin und wieder Warhammer p&p.

Ich habe ja schon ein paar von euch "kennen gelernt", und kann sagen: Ihr seid eine echt lustige Truppe.


Mein Charakterkonzept habe ich bereits an die Lusterpiraten versandt und kann es interresierten gerne auch nocheinmal schicken. Ich denke es würde den Rahmen der Selbstvorstellung sprengen, wenn ich dieses hier erläutere.

Ich bin vor 2 wochen auf das Forum aufmerksam geworden, und habe bereits vor meiner anmeldung hier fast das ganze regelwerk näher gebracht. Sollte ich dennoch einige kleingkeit übersehen haben, könnt ihr mich ja auf entsprechende Stellen hinweisen.

In hoffentlich langer [FONT=&quot] Korrespondenz,
Justus[/FONT]
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hatten im Chat ja das Vergnügen schon (ich bin sogar die erste Person, die du von uns kennengelernt haben solltest... hast du ein Pech! :p). Ich werde es dir nie verzeihen, dass du mein HotDoggers abgelehnt hast!!! >:3

Viel Spaß im Forum!
 
Oben