[SIZE=4][U][B]Begleiterblatt[/B][/U][/SIZE] (optional)[SIZE=4][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Sienna][U][B]Begleiter #[/B][/U][/COLOR][/SIZE] [COLOR=RoyalBlue]Name: [/COLOR]Wie heisst der Begleiter? [COLOR=RoyalBlue]Tierart: [/COLOR]Welcher Tierart gehört er an? (Falls der Begleiter ein Tier ist. Ansonsten Punkt löschen) [COLOR=RoyalBlue]Rasse: [/COLOR]Welcher Rasse gehört er an? (Falls der Begleiter ein Tier ist. Ansonsten Punkt löschen) [COLOR=RoyalBlue]Größe: [/COLOR]Wie groß ist er? [COLOR=RoyalBlue]Gewicht: [/COLOR]Wieviel wiegt er? [COLOR=RoyalBlue]Alter: [/COLOR] Wie alt ist euer Begleiter? [COLOR=RoyalBlue]Aussehen: [/COLOR]Beschreibe das Aussehen, deines Begleiters [COLOR=RoyalBlue]Beschreibung: [/COLOR]Erkläre den Charakter und den Hintergrund deines Begleiters. Wie ist er so? Wo hast du ihn her? [COLOR=RoyalBlue]Fähigkeiten: [/COLOR]Nennenswerte Fähigkeiten der Rasse deines Begleiters - falls er ein Tier ist - und alles, was ihn darüber hinaus noch auszeichnet. Das können stärker ausgebildete Fähigkeiten sein, Teufelsfrüchte oder auch Cyborgsachen. Letztere werden allerdings erst auf der Grandline ui haben sein.