Aktuelles

BORIS, Terry & der Butt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Fortsetzung von hier.

Boris und Terry starrten Mr. Teas Silhoutte nach, aber nach einigen Minuten angelten sie weiter. Dann knabberte etwas an der Angel von Boris und stolz holte dieser den Fang ein und zeigte ihn Terry. Es war ein Butt.
Der Butt spürte die hungrigen Blicke der beiden und fing an zu sprechen: "Bitte friss mich nicht, denn ich bin ein Zauberbutt. Wenn du mir 225XP gibst, erhöhe ich deinen Kampfgeschick von 3 auf 4."
Terry und Boris schauten den Butt ungläubig an. Das Leben des Fisches stand auf dem Spiel und dieser wollte nicht nur dem Abendessen entgehen, sondern auch noch Erfahrungspunkte für eine kleine Gefälligkeit.

Doch dann kam er wieder: Mr. Tea auf seinem Jetski, denn er spürte, dass ihm jemand seinen Job streitig machen wollte. Doch Boris erinnerte sich noch an Mr. Teas Aktion von neulich und fasste einen Entschluss.
Schnell waren Abstand zum Jetski und Windstärke berechnet und Boris hob den Zauberbutt über seinen Kopf. Der Butt schien erst verwundert, doch dann dämmerte es ihn: "Hey... Hey, Mann! Das kannst du doch nicht machen! Ich bin ein Zauberbutt!"
Doch Boris hörte schon nicht mehr zu...

EDIT: Widerstand in Kampfgeschick verändert. (Grund: BORIS kann garantiert jede... einstellige Addition innerhalb von 3 Stunden falsch lösen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Tea

Guest
Der frische Wind schmeichelte seinem Irokesen sanft während Mr. Tea auf seinem tollen Jet Ski die Meere durchstreifte, lässig griff er sich in die Brusttasche seines Sakkos und holte seine Sonnenbrille hervor. Während er sie sich in aller ruhe aufsetzte spürrte er aus heiterem Himmel ein stechen zwischen seinen Schulterblättern.

"Hmm... jemand macht mir meinen Job streitig!?"

Wutenbrannt fuhr er mit höchter Geschwindigkeit in Richung stinkendem Verrat, hierbei durchbrach er dank seines Aerodynamischen Irokesen sogar die Schallmauer. Je näher er sich der Quelle seines Unmutes näherte, um so stärker wurde der Geruch nach Fisch.

*KABAU*

Ein Gegenstand traf ihn hart an der Stirn, so dass er von seinem Gefährt ins kühle Nass fiel und panisch umher paddelte. In seiner Wut bemerkte er nicht, dass er etwas fest umklammert hielt bis er von einer nervigen Stimme angesprochen wurde:
"Würdest du mich bitte runter lassen!?"

Mit hochgezogener Augenbraue musterte Mr. Tea seinen Gesprächspartner, schwieg aber.

"Bitte lass mich los, ich segne dich auch mit Erfahrungspunkten."

Jetzt erst löste Mr. Tea sein eisernes Schweigen.
"Du bist ein Fisch... die können nicht reden!...Du Idiot"

Einige Augenblicke Später schwamm Mr. Tea kauend auf eine Insel zu, auf welcher er schon von Weitem zwei Gestalten hocken sah.
Dort angelangt spuckte er einen Haufen Gräten aus und ging schnur stracks zu Terry. "Trockne mich!" triumphierend warf er einen Blick auf Boris "Kampfgeschick...da hast du!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben