Aktuelles

John Deed Bluewechsel + Jobwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John Deed

Guest
<------

Auf der Suche nach dem blonden Gift war John auf einem Fremden Schiff unterwegs Richtung Red Line. Da er noch kein Kopfgeld hatte, war die Wahrscheinlichkeit, dass er als Pirat erkannt werden würde sehr gering, also machte sich John darüber keine weiteren Gedanken. Immer das Deck schrubbend und den anderen, bezahlenden, Passagieren das Leben erleichternd, kam ihm die lange Reise wie ein Katzensprung vor. Viele Gedanken, wo er nach Feng suchen könnte, machte er sich nicht. Viel Sinn hätte es auch nicht gemacht, da er nicht genau wusste wo er ankommen würde. Sein Plan war sich einfach durch die Welt zu fragen, bis ihm jemand eine brauchbare Information über Feng liefern konnte.
An der Red Line angekommen, wurde John, so wie jeder andere Fahrgast, sehr genau überprüft, und dann mit einem Lift auf den Berg verfrachtet. Auf die unspeziefische Frage, nach einem blonden Mädchen, dass viel isst, konnte ihm leider keiner der Marinesoldaten antworten. Sich zwischen den 3 Bussen entscheiden müssend hatte John keine Ahnung, welchen der Blues er wählen sollte. Es entschied sich für Ihn zwischen West, North und South Blue, da Feng überall hätte hinfahren können, warf John einen Würfel. Er sagte sich, 1 und 2 ist West, 3 und 4 ist North und 5 und 6 ist South. Also holte er mit seinen Arm aus und lies den Würfel fallen. Gespannt betrachtete er, wie ein Würfel den weiteren Verlauf seines Lebens entscheiden würde. „Ist es 3? Nein 5, Nein 2, nein!“ Noch ein letztes Mal drehte sich der Würfel und fiel auf die 4. „Also soll es der North Blue sein!“ brummte John vor sich hin.
Als er schon fast im Bus zum North Blue saß, rief einer der Marinesoldaten John zu sich. Er erzählte, dass er sich erinnern könne, dass er ein blondes, ungewöhnlich junges Mädchen gesehen hätte, dass in Richtung West Blue unterwegs war. Kurzerhand entschied John sich um und stieg in den West Blue Bus ein.
Unglücklicherweise sah John auf den ersten Blick ein bekanntes Gesicht. Es war eine Wache aus Le Chucks Villa. Noch hatte der alte Bekannte John nicht entdeckt, allerdings wurde die Busfahrt somit zu einer gefährlichen Sache. Nach einigen Stunden fahrt waren sie im West Blue angekommen, die Wache hatte die meiste Zeit geschlafen und daher fühlte sich John etwas sicherer, doch beim Aussteigen aus dem Bus stolperte er auf unglückliche Weise und lenkte somit die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Da dämmerte es der Wache „HEY!, den Typen kenn ich doch! Das ist doch ein Pirat, der hat mit seinem Captain die Villa in Loguetown auseinander genommen!“ Da John keinerlei Zeichen für seine Unschuld hatte, die Wache allerdings auch keinen Beweis für Johns Schuld hatte, nahmen die Marinesoldaten beide mit und verfrachteten sie auf eine Insel namens Banana Split. John wurde dort vorläufig festgenommen und die Wache wurde in einen gesonderten Raum befragt.

Dazu würde ich gerne wie mit Kasumi abgesprochen meinen Job auf Koch ändern :)

Danke schonmal :)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Und das alles wegen Feng. Der muss ich die Ohren langziehen, wenn ich sie erwische!



Da ist sie! Auf sie!

Achja.. eingetragen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben