Aktuelles

Sensen Attacken

C

Cashoo del Muerta

Guest
Máquina Tragaperras (Einarmiger Bandit)

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100

Beschreibung: Nachdem man viel Schwung geholt hat, z.B. nach Rueda de la Muerta v1 und v2 oder anderen Rotationssttacken, packt man die Sense mit einer Hand am Ende des Griffs und reist die sie noch eine Drehung mit sich wobei sie in die Luft gehoben wird, von wo sie mit der Spitze mit aller Wucht nach unten Gerissen wird und auf das Ziel herab schnellt. Durch die volle Kraft, die aus der gesamten Bewegungskette entstanden ist, spaltet dieser Angriff fast alles und durchschlägt so gut wie jede Verteidigung. Außerdem hat die Attacke dadurch das man die Sense am untersten Ende hält unglaubliche Kraft.


Ruleta del Muerta (Roulette des Todes)

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100

Beschreibung: Nein nicht die waagerechte Form des Rueda de la Muerta, denn diesmal lässt man die Sense nicht los sondern dreht sich mit. Das Unterhaltsame dabei ist, dass man dabei die Schlaghöhe variieren kann, so wie die Reichweite indem man die Sense anders hält und somit kann man sich entscheiden ob ein Schlag tief oder hoch auf den Trifft und er langsam ohne Beine verblutet oder direkt daran stirbt das sein Kopf weg fliegt.
Einfach ist die Attacke einfach aus einer weiten Schwungbewegung ein zu leiten und sich danach einfach einige Male mit zu drehen, dabei reicht aber meist schon der zweite Umlauf um den Spielabend zu beenden.


Cero (Null)

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100

Beschreibung: Bedeutet nichts anderes als dass man Leider die Null beim Roulette des Todes getroffen hat, in diesem Fall zielt man aus der Drehung hinaus mit der Rückseite der Sense, also dem Stab gerade, meist auf den Brustkorb, aber auch der Kopf ist lustig, auf den Gegner und stößt ihn weg oder durchstößt ihn je nach Natur der Stabspitze. Die Null schlägt oft dann zu wenn man gerade denkt dass man gerade noch der Klinge ausgewichen ist und man nun der ungeschützten Seite der Anwenderin zugewandt ist.
Dafür stoppt man die Drehung und leitet den Schwung in einen Stoß.


Rueda de la Muerta v1 (Rad des Todes Version 1)

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200

Beschreibung: Diese eher defensive Technik nutzt aus das man der Sense über ihren langen Griff gut Schwung verschaffen kann. Dafür gibt man ihr kraftvoll Schwung und lässt sie kurz los um sie direkt vor der Anwenderin wie ein Schild rotieren zu lassen. Dabei hält sie sich nur für wenige Momente in der Luft, der übrige Schwung kann aber für weitere Manöver verwendet werden, indem man sie wieder auffängt bevor sie den Boden berührt.


Rueda de la Muerta v2 (Rad des Todes Version 2)


Typ: Kampf
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300

Beschreibung: Mit einer kurzen halben Körperdrehung, wendet man dem Gegner den Rücken zu und gibt dabei der Sense kraftvoll Schwung, leitet diesen weiter über den Rücken und gibt der Sense dann ein letzten Stoß mit beiden Händen, wodurch die gesamte Rotationskraft in eine senkrechte Drehbewegung der gesamten Sense lenkt. Ohne sie nun weiter fest zu halten dreht sie sich für einen kurzen Moment rasant, wie ein Rad, nach hinten auf den Gegner zu.
Ein Treffer ist entweder Tödlich mit der Spitze der Sense worauf die Anwenderin die Sense wieder am langen Stiel packen kann und herausreißen kann oder kraftvoll genug mit dem Stab der Sense um den Gegner zurück zu stoßen, worauf das Rad abprallt und die Anwenderin die Sense in ihrer Rotation wieder fängt. um den Schwung für weitere Manöver zu nutzen.
Die Attacke hat obwohl man die Sense kurz aus der Hand lässt nicht mehr Reichweite, als würde man die Sense am untersten Ende halten, denn sonst besteht die Gefahr sie nicht mehr greifen zu können.
Besonders gut lässt sich diese Attacke am Anfang des Rückzugs oder um Distanz zwischen Anwenderin und Gegner zu schaffen nutzen, da man während ihr auch einige Schritte, geschützt durch das Rad, weg vom Gegner machen kann.



_____________________________

Da es meine aller ersten Techniken seit über einem Jahr sind hoffe ich doch das sie schnell bearbeitet werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aemilius

Guest
Salve! und Excusatio, dass ich euch so lange habe warten lassen werte Dame.

Doch habe ich mir die Techniken einige Male durchgelesen und kann nun gut und gerne sagen, dass ich nichts zu finden vermag was mich stört.

Daher kriegen sie nun ihr erstes ANGENOMMEN mit diesem wünsche ich Ihnen viel Spaß.

Salus!
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer*

So, damit es schnell geht, werde ich mal keine Rücksicht mehr auf Arbeiter geben... angenommen, damit sind wir hiermit durch! Schön, wenn alles so schnell geht. :lol:

*Übertragung beendet*
 
Oben